Kapitel 4

22 0 0
                                    

Plötzlich klingelte es an der Tür. Da stand er. Mit einem Strauß voller Blumen in den Händen und lächelte mich an. Louis. Er sah wie immer wundervoll aus. "Hey darf ich rein kommen?" Ich nickte und er kam ins Haus rein. Zur Begrüßung küsste er mich auf den Mund und umarmte meine Taille. Es fühlte sich gut an. Er überreichte mir die Blumen und sagte mit einem lächeln "Die sind für dich!" ich nahm sie entgegen und sagte "Danke sehr!" und stellte sie in eine Vase mit Wasser. Er nickte und setzte sich ins Wohnzimmer und schaute mich an. "Was führt dich hier her ?" fragte ich unsicher. "Ich habe dich vermisst!" Oh Gott ich hatte ihn auch vermisst auch wenn es nur wenige Tage waren. Aber ich hatte mich nicht getraut mich bei ihm zu melden aus Angst ihn zu nerven. Vielleicht wollte er auch gar nichts von mir?! Wer kennt dieses Gefühl ? "Ich habe dich auch vermisst!" sagte ich schnell und setzte mich neben ihn. Eine Weile sahen wir uns nur in die Augen bis er immer näher kam und wir uns leidenschaftlich küssten. Wir gingen ins Schlafzimmer wo wir uns immer weiter küssten. Dann spürte ich seine Hand unter meinem Pullover und er zog ihn mir aus. Danach zog ich sein Shirt aus und bewunderte seinen Körper..

***

Ich wachte in dem Verwüsteten Zimmer auf und betrachtete all die Klamotten die auf dem Boden lagen. Neben mir lag der noch schlafende Louis Tomlinson. Also war es wirklich passiert. Ich hatte mit unserem Praktikanten geschlafen. Und ich hatte da nichts gegen. Ich muss sagen ich habe mich unsterblich in ihn verliebt. Nachdem ich mich angezogen habe, ging ich in die Küche um Frühstück zu machen. Nach 20 Minuten als ich fertig war, stand auch schon Louis vor mir und lächelte. Ich hab ihm einen schnellen Kuss und flüsterte "Frühstück ist fertig!" und deutete auf den schon gedeckten Esstisch. Er setzte sich auf den Stuhl gegenüber von meinem und bedankte sich sowohl für die Nacht als auch für das Frühstück. Nach dem Frühstück huschte ich ins Bad und duschte mich, föhnte meine Haare, putzte meine zähne, schminkte mich etc.. Danach ging Louis ins Bad und musste wohl oder übel mit meinen Kosmetikmitteln klar kommen. Dann zog er sich die Sachen an die er gestern schon anhatte. Als wir beide dann fertig waren setzten wir uns auf die Couch und schauten ein wenig fern. "Lass uns heute Abend etwas trinken gehen!" sagte er plötzlich und grinste mich wie ein Weltmeister an. "Okay klar gerne!" Sagte ich zu. "Gut dann hole ich dich um 19:00 hier ab ich kenne einen guten Club!" "Na gut dann muss ich mich wohl doch nochmal umziehen." lachte ich und war schon in meinem Kopf am überlegen was ich dazu anziehen könnte. Ich muss zugeben so oft ging ich nicht in Clubs. "Dann werde ich jetzt auch mal gehen es ist ja schon 14:00!" Jaaa 14:00 wir hatten bis 12:00 geschlafen wir sind anscheinend beide ziemliche Morgenmuffel. Ich nickte und begleitete ihn zur Tür. Bevor er das Haus verließ küsste er mich auf den Mund und natürlich hatte ich da nichts gegen. Ich war es schon gewohnt und schließlich liebte ich ihn. Ich wusste nur nicht wie es mit uns beiden weiter gehen sollte. Ich wollte ihn. Nur ihn. Er war perfekt für mich. Nahe zu immer gut gelaunt, charmant, liebevoll und er wusste einfach wie man eine Frau wie mich beeindruckt.

Louis P.o.V

Ich küsste sie zum Abschied und konnte spüren wie sie lächelte. Ich weiß nicht, dieses Mädchen hatte es mir einfach angetan. Vom ersten Moment an wollte ich nur sie. Ich musste sie nur überzeugen mit mir zusammen zu kommen. Ich wollte sie endlich meine Freundin nennen dürfen. Und ich spürte das sie mich auch liebte.

Stella P.o.V

Er verlies das Haus und sofort ging ich zu meinem Kleiderschrank um mir ein passendes Outfit auszusuchen.

--------------------------

Etwas kürzer sorry. :/

But i love him.. (Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt