Wir wachten am nächsten morgen auf und Lou blieb noch liegen. Ich stand also auf und machte schon einmal Frühstück für ihn und mich. Auf einmal klingelte es an der Tür. Ich ging hin und es war.. Zayn! Und er bringte Frühstück mit. "ZAYYYYN HEIIII! Was machst du denn hier?" "Hey Honey ich habe euch Frühstück mitgebracht!" "Danke Zayn haha komm erst einmal rein, ich war auch grade dabei Frühstück zu machen, aber jetzt habe ich mir dadurch natürlich arbeit erspart." "Kein Problem Stella." "Was gibt es so neues bei dir?" fragte ich ihn und war dabei Lou nochmal aufzuwecken, da ich befürchtete das er wieder eingeschlafen war. "Ich habe ja dieses Appartement und ich bin inzwischen fertig mit einrichten und habe auch wieder einen Job, obwohl ich eigentlich keinen brauche. Mit der Liebe läufts immer noch nicht so gut, aber sonst geht es mir ziemlich gut. Und was neues bei euch?" "Na ja, Lou und ich sind fast ein Jahr zusammen, und ich denke das unsere Beziehung noch sehr sehr lange halten wird, wie du siehst haben wir auch keine Probleme mit Geld und so weiter. Vielleicht könnten Lou und ich ja dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Warte kurz ich wecke Lou schnell." Ich ging in das Schlafzimmer und küsste ihn auf den Mund. "Lou Schatz, aufwachen. Zayn ist da und wollte mit uns frühstücken." "mhmm" "Komm gleich runter, Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch schatz." sagte Lou und lächelte mich an. 10 min später war das Frühstück fertig und Lou kam auch runter. Wir aßen alle zusammen und erzälten uns ziemlich viel. Ist auch eigentlich normal ich meine wir haben uns sehr lange nicht gesehen. Als wir fertig waren haben wir noch ausgemacht das wir demnächst mal ins Kino gehen wollen, da Lou und ich lange nicht mehr dort waren. Als Zayn irgendwann leider gehen musste, und Lou und ich uns auch fertig gemacht hatten find ich das Gespräch an: "Louis?" "Ja Schatz?" "Findest du wir sollten im Sommer in den Urlaub fliegen?" "Ja ich würde mit dir überall hingehen/ fliegen Stella, das weißt du. Aber wo wolltest du denn hin?" fragte er mich. "Ich weiß nicht ich wollte schon immer mal nach Amerika.. LA New York Carlifornien ich möchte alles sehen. " sagt ich und bezweifelte gleichzeitig das Lou nach Amerika wollte.. "Oh ja ich liebe LA dort ist es echt wunderschön!" "Also fändest du es vollkommen okay wenn wir im Sommer ein paar Tage oder Wochen nach Amerika fliegen würden?" fragte ich doch etwas erstaunt. "Sicher, wir haben beide Ferien von daher, perfekte Zeit oder findest du nicht?"
Louis P.o.v.
"Sicher, wir haben beide Ferien von daher, perfekte Zeit oder findest du nicht?" sagte ich. Jaa ich muss zu geben die riesen Lust habe ich nicht zu verreisen, aber für Stella mache ich alles. Ich habe den Verdacht das auch sie merkt das ich nur etwas blöffe. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Also es wird schon okay sein das wir dort hin fliegen, und ich werde dort mit ihr andauernd auf einander hocken also es wird bestimmt spannend und cool mit meinem Schatz in den Urlaub zu fliegen. Außerdem ist LA wirklich richtig geil. Das war keine Lüge. Wir unterhielten uns noch eine Weile darüber und schauten uns auch Hotels und Flüge im Internet an aber wir wollten auch noch ins Reisebüro gehen. Mir geht das ehrlich gesagt ein bisschen zu schnell. Bis zum Sommer ist doch noch lange hin wieso kommt sie damit jetzt auf einmal so plötzlich? Aber für sie würde ich natürlich alles tun.. Sollte ich sie drauf ansprechen? Neeein das wäre blöd oder.. Nein ich lass es. Oder doch? Doch ich frag sie mal UNAUFFÄLLIG, bekomme ich bestimmt eh nicht hin.
Stella P.o.V.
"So ich hab jetzt so ein Hotel auf der Seite hier und das ist eigentlich mitten in der Stadt also geht voll klar wie findest du es?" "Schatz?" sagte er zu mir.. "Ja?" fragte ich richtig unsicher und wusste nicht was er wollte.. "Findest du nicht das geht ein wenig schnell? Also nicht so scheisse gemeint aber wir haben eben erst darüber geredet ob es vielleicht eine Überlegung wert wäre und jetzt gucken wir schon im Internet... Also ich würde richtig gerne mit dir weg fliegen aber können wir das nicht in Ruhe machen?" Ok er will nicht mit mir weg und es geht ihm zu schnell? Schön dann eben nicht! "Wenn du nicht mit mir weg willst sag es doch einfach ganz ehrlich!" "Ich will mit dir weg natürlich Schatz ich liebe dich aber können wir das nicht wann anders machen?" "Doch können wir nur ich darf doch gucken oder? Lass mich doch einfach Lou!" "Okay tut mir leid Schatz sollte nicht so rüber kommen.." "Nein ist egal.. Bin zu schnell ausgerastet tut mir leid." "Ich liebe dich Stella Malik." "Und ich liebe dich Louis Tomlinson."
DU LIEST GERADE
But i love him.. (Louis Tomlinson)
SonstigesStella bekam in der Klasse einen neuen Praktikanten. In den sie sich Hals über Kopf verliebte. Sie trafen sich oft und es scheint alles perfekt zu sein. Später erfährt Stella das ihr Bruder Zayn in Frankreich heiraten würde. Sie fliegt 2 Wochen nach...