Ein paar Tage später kamen dann die Karten an und ich versteckte sie direkt an einer Stelle, wo Louis sie niemals in seinem Leben finden könnte. Ich freute schon so sehr ihm die Karten zu Überreichen, und sein Gesicht zu sehen.. Sollte ich sie ihm heute noch geben? Ich denke schon oder? Er hat in Moment so viel um die Ohren, da schadet ihm so etwas ja nicht. Ich hatte also vor, ihm sie direkt zu geben wenn er wieder da war. Es war jetzt schon einige Zeit her, das ich in der Beratung und alles war, und ich war jetzt zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach wieder ganz normal, aber trotzdem hätte für mich ein einfaches 'Danke' niemals gereicht. Also wenn er in meiner Situation gewesen wäre hätte ich nicht wirklich für mein 'Da sein' gewollt, das hat aber auch etwas damit zu tun das ich nie eine Gegenleistung erwarte. Ich bin aber auch so ein Mensch der jemandem zeigen möchte wie wichtig eine Person mir in meinem Leben ist.
Ein wenig später kam Louis dann endlich nach Hause und ich war schon voll aufgeregt, das man es mir eigentlich richtig ansehen konnte. Ich war sehr sehr rot im Gesicht.. "Hey Schatz, alles klar?" fragte er mich. "Ja klar bei dir?" "Ja war heute ein bisschen anstrengend und die Zeit ging irgendwie nicht um, aber sonst gehts..Wieso bist du so rot im Gesicht?" Ahhh... ich wusste das diese Frage kommt. Was soll ich jetzt sagen?! "Ich... war eh... joggen! Ja ich war joggen und bin noch voll fertig deswegen bin ich so rot im Gesicht." Was ne Ausrede, mir hätte auch eine bessere einfallen können aber egal. "Du warst joggen? Okay wieso das denn? Du willst aber nicht wieder abnehmen oder? Das ist schlecht für dich!" Okay ich kann einfach nicht weiter lügen, ich muss ihm jetzt die Karten geben.. "Nein okay ich war NICHT joggen... Und ja ich weiß das das abnehmen sehr schlecht für meine Gesundheit ist, und nein ich möchte nicht wieder abnehmen. Was denkst du von mir?" "Nein es war ja einfach nur eine Frage, es war ja keine Unterstellung.. Nur man bekommt dann direkt so Gedanken weißt du? Ich bekomme dann direkt Angst.." Okay das reicht jetzt.. Ich muss ihm die Karten geben. Ich musste ihn nur irgendwie ins Schlafzimmer bekommen.. Aber eine Frau hat ja genug Waffen für Männer, oder nicht? "Neein Lou, keine Sorge. Ich würde das niemandem mehr antuen, ich liebe dich zu sehr! Kommst du mit ins Schlafzimmer?" schmachtete ich ihn an und sah direkt seinen Blick. Er sah aber auch echt heiß aus. Aber dieses mal musste ich ihm auch mal widerstehen können und ihn einfach nur locken um ins Schlafzimmer zu gehen. Er küsste mich direkt die ganze Zeit und hob mich hoch, er trug mich direkt ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett. Sooo da sind wir nun im Schlafzimmer. Auch wenn ich jetzt echt Lust auf ihn hätte, musste ich aufhören. "Nein Lou, hör mal kurz auf bitte." "Was ist denn los? Ist alles in Ordnung?" Wurde er direkt wieder ernst und fing wieder an sich Sorgen zu machen. Ich stand also auf und ging zum Kleiderschrank um die Karten zu holen. Ich wusste nicht wie ich die jetzt verstecken sollte also gab ich die ihm direkt und sagte meinen kleinen Vortrag dazu auf. "Ich wollte dich eigentlich nur hier haben, um die etwas zu geben.. Ich wollte mich sehr dafür bedanken das du in der letzten Zeit für mich da warst, und mir aus meinem Tief wieder hoch geholfen hast. Ich hätte es ohne dich nicht geschafft, und dafür wollte ich dir einfach danken. Du bist mit Zayn der wichtigste Mensch in meinem Leben.. Das wollte ich dich nur wissen lassen und dir als 'Dankeschön' Die beiden Karten von Cro schenken, weil ich weiß das du die Musik von ihm sehr magst." Er schaute mich an als hätte ich jemanden umgebracht.
Louis P.o.V
Sie hatte sich echt schuldig gefühlt und wollte mir jetzt diese Karten schenken? Omg ich habe echt die geilste Freundin der Welt. Ich hatte gemerkt das sie es echt ernst meinte, und ihr es echt am Herzen lag, das ich diese Karten annehme. Es war schon seit Cro Musik machte, ein Traum von mir ihn zu sehen.. Und jetzt hatte ich die Chance dazu! Ich freute mich so sehr das ich nicht wusste wie ich reagieren sollte. Ich entschied mich dann dafür komplett auszurasten und mich zu freuen wie ein kleines Kind. Ich war so baff, ich bekam gar nichts mehr mit.
Stella P.o.V
Er schaute mich eine Weile an... und dann küsste er mich ca 286717 mal und bedankte sich auch genauso oft das ich ihm diesen Traum erfüllt hatte. Ich hätte nicht gedacht das auch ein LOUIS TOMLINSON sich so sehr über etwas freuen kann.
DU LIEST GERADE
But i love him.. (Louis Tomlinson)
AcakStella bekam in der Klasse einen neuen Praktikanten. In den sie sich Hals über Kopf verliebte. Sie trafen sich oft und es scheint alles perfekt zu sein. Später erfährt Stella das ihr Bruder Zayn in Frankreich heiraten würde. Sie fliegt 2 Wochen nach...