Kapitel 29 ~ das Casting

3 0 0
                                    

Heute ist es soweit, heute ist das Casting. Ich stand schon sehr frueh auf, weil ich einfach zu aufgeregt war. Stella schlief wie immer sehr lange. Sie hat ja auch nicht als zu viel damit zu tun. Natuerlich faehrt sie uns dort hin.. Liam wuerde um 11 Uhr zu uns kommen und dann fahren wir los. Ich wusste die ganze Zeit nicht wie ich meine Zeit vertrödeln sollte. Ich find an Frühstück zu machen. Ein ziemlich großes weil ich ja viel zeit hatte. Als ich fertig war brachte ich es ins Schlafzimmer und überraschte Stella. Sie wachte auf mit ihren Wunderschönen augen. ohh sie sah so süß aus wenn sie schläft. Und es gibt nicht viele die so aussehen. "Schatzzz, aufstehen. Ich hab dir Frühstück gemacht." flüster ich ihr ins Ohr. "Mhmm oke, ich steh schon auf." "Guut." wie immer musste ich wieder sehr lange auf die warten, bis sie mal soweit war und in die Küche schlenderte. "Looooos schatz es sind noch 3 Stunden bis wir fahren müssennnnn." "Ohhh Lou schatz ich weiß ABER QUATSCH MICH JETZT NICHT AM FRÜHEN MORGEN VOLL. Oke es sind noch 3 stunden also reg dich abbbb." "Okey tut mir leid aber ich bin so unnormal aufgeregt." "Das warst du schon vor 2 Wochen. Na ja egal." Als wir fertig mit frühstücken waren, ging Stella duschen. Natürlich dauerte es mal wieder Jaaahre bis sie fertig war, obwohl sie sich nicht geschminkt hatte. Nach 3 Stunden kam dann Liam zu uns damit wir fahren konnten. Es dauerte ein wenig bis wir dort waren, deswegen schlief ich im Auto wieder ein. "LOUUUU LIAAAAM WIR SIND DAAA AUFWACHENNN." Sie liebte es übrigens mich zu erschrecken.. Wir gingen also in die halle und meldeten uns an. "Ihr Name" "Louis Tomlinson" "Ihre Nummer lautet 155204. WEITER." "Ihr Name" "Liam Payne" "Ihre Nummer lautet 59461" Wir gingen weiter. "Hatte der ein Scheiß Tag oder so?-.-" meckerte Liam. Wir machten uns noch zurecht, da wir ja geschlafen hatten und auch dementsprechend aussahen. Ich stylte meine haare wie immer. Liam probierte hier und da auch mal was anderes aus, dem macht sowas nichts aus also von daher. Nach langem warten kam dann ein Mitarbeiter zu uns und sagte uns das wir uns jetzt vorbereiten können, und das wir gleich dran wären. Wir gingen in Richtung Bühne und sagten dem Techniker welchen Song er spielen sollte. Dann gab er uns jeweils ein mikro. "oh GOTT ich bin so aufgeregt ich kann nicht mehr.." sagte ich zu liam, dem es aber anscheinend ganz gut geht. Na ja ich war schon immer der aufgeregtere von uns beiden.. "Und hier sind Liam Payne und Louis Tomlinson." Sprach jemand und der Mitarbeiter schon uns Richtung bühne. das war ein krasses gefühl.. Liam und ich gingen wie zwei kleine Jungs auf die Bühne und standen dort erst einmal eine weile.. Natürlich war es anders, als wenn man es im fernsehen sehen würde, weil alles noch geschnitten würde und alles. Ich musste mich zum Beispiel 3 mal vorstellen bis es gut war. Liam hat alles gut gemacht da er auch nicht so aufgeregt war wie ich. Stella stand die ganze zeit daneben und fand es süß wie wir uns angestellt haben hahaha. Dann durften wir endlich singen. Das war mir am unangenehmsten.. Wir sangen "doing it right" von Jack and Jack. Wobei Ich eigentlich sagen muss das wir das ziemlich gut hinbekommen haben. Sonst bei unseren Proben hat es nicht so geklappt. Dann sah uns die Jury an.. Sie sah ziemlich skeptisch aus. Ich dachte mir jetzt schon das sie uns ein nein geben würden. Aber im Gegenteil. Sie war begeistert. Sie nahmen uns direkt in die nächste runde. Liam und ich bedankten uns und als wir raus gingen, rasteten wir natürlich komplett aus. "OHH MEIN GOTTTTT WIR SIND WEITERRRR" schrie ich Stella an. "WASSSS GEILLL." schrie sie mit. Wir hatten beschlossen das wir das feiern müssen. Auf dem Weg nach draußen begegneten wir Niall Zayn und Harry? Was machten die bitte schön hier. Vor allem Harry? Der kann direkt wieder gehen. "Niall? Harry? Zayn? Was macht ihr hier?" Fragte Stella berechtigt..

But i love him.. (Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt