Kapitel 9

9 0 0
                                    

Wir unterhielten uns noch eine Weile.. Bis er irgendwann sagte: "Ja war schön dich wieder zu sehen, aber ich muss jetzt auch wieder weiter. Ich werde erwartet." Er grinste mich an als fände er es wirklich schön mich wieder gesehen zu haben. Ich glaube er ist entgültig über mich hinweg. Aber wieso zerbrach ich mir meinen Kopf darüber? Ich war glücklich mit Louis und liebte nur ihn! Oder? "Ja ich muss dann auch weiter.. War schön sich wieder mit dir zu unterhalten!" sagte ich dann und ging weiter um die Umgebung zu erkunden, weswegen ich ja eigentlich raus gegangen war. Ich muss sagen die Gegend hier gefällt mir wirklich gut. Ich könnte mir vorstellen hier zu leben, wenn ich die Sprache sprechen könnte oder ich hier all meine Freunde hätte. Wer weiss wenn das mit Louis und mir noch lange hält.. Vielleicht würden wir auch hier hin ziehen und hier heiraten. Ich meine hier habe ich ein Teil meiner Familie.. Wäre schon schön. Aber Stella hör auf zu träumen. Jetzt war ich ja schon in Frankreich und wollte es genießen. 

***

Nach dem Tag draußen, wo ich alles erkundigt habe, war ich mehr als kaputt. Hunger hatte ich auch und duschen musste ich auch noch. Zum essen ging ich runter und aß mein Abendessen. Danach ging ich hoch und duschte mich erst einmal ausgibig. Als ich fertig war, ging ich sofort in mein Bett und schlief sofort ein.. Als ich am nächsten Tag aufwachte wunderte ich mich wieder das ich so früh wach war. Ich zog mir etwas halbwegs bequemes an, und ging wieder runter um zu frühstücken. Als ich fertig war habe ich beschlossen meinen Bruder zu besuchen. Zayn würde sich sicher freuen und ich wollte mich auch so mich mal mit ihm unterhalten, schließlich hatte ich Zayn ziemlich lange nicht mehr gesehen. Ich vermisste ihn auch sehr. Ich ging runter und fuhr mit dem Taxi zum dem Haus von Zayn und seiner Freundin. Als ich angekommen war, hörte ich das die beiden sich streiteten. Ich hoffte mal das es ein kleiner Streit war und sie sich schnell wieder versöhnten.. Als ich klingelte, hörte ich das Zayn es war der zur Tür ging. Er machte auf und schaute mich erst einmal eine Weile an. Dann als er realisierte das ich es war, Stella Malik Zayns Schwester. Nachdem er mich eine Weile anstarrte, umarmte er mich fester als je zu vor. Er strahlte so sehr. Auch ich war sehr sehr glücklich ihn zu sehen. Und das sah man mir auch wirklich an. Als wir uns dann alle begrüßt hatten. Beschloss Zayns Freundin, Zayn und mich eine Weile allein zu lassen. Als wir uns alles neues erzählt hatten, fragte ich ihn irgendwann ob er Streit mit seine Freundin hatte. Er schaute ziemlich betroffen. Anscheinend war es kein angenehmes Thema für ihn. Er versuchte seine Trauer zu überspielen doch ich merkte das irgendwas nicht stimmte. Er erzählte mir das sie in letzter Zeit nur noch streiten und er sich das nicht vorstellen kann, so eine Ehe zu führen. "Wenn du nicht heiraten möchtest, dann lass es Zayn. Du musst dir zu 100% sicher sein das das die Frau ist, mit der du den Rest deines Lebens zusammen sein möchtest, mit der du alt werden möchtest und später zurück blickst und dir denkst das es die beste Entscheidung deines Lebens war. Also wenn du denkst das es keine richtige Entscheidung ist dann lass es." sprach ich ihm zu und sagte das ich für ihn da bin, egal welche Entscheidung er trifft. "Ich weiß nicht Stella, es ist nicht mehr so wie es einmal war, wir streiten nur noch und haben selten Spaß zusammen. Früher hat sie jeden Spaß mit gemacht und wir hatten immer Spaß. Doch jetzt findet sie alles einfach nur noch nervig und albern wenn ich solche Witze mache. Am Anfang war unsere Liebe viel intensiver als sie jetzt ist. Am Anfang hatte ich noch richtige Schmetterlinge im Bauch.. Jetzt fängt sie schon an zu meckern wenn ich nur die Flasche auf dem Tisch stehen lasse." sagt er mir. Ich befürchte die Hochzeit wird doch nicht statt finden.. Wenn er sich entgültig dafür entscheidet nicht zu heiraten, nehme ich ihn auf jeden Fall mit. Er muss die Zeit gut überstehen und ich werde im Notfall für ihn da sein. "Liebst du sie noch?" fragte ich einfach direkt heraus. Er überlegte kurz und schaute zu Boden. "Um Ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich denke schon ja aber die Liebe zwischen uns ist sehr schwach. Ich weiß nicht ob es noch Sinn hat mit uns beiden.." sagte er und ich merkte das ihm das Thema sehr schwer fällt. Ich beschloss einfach später nochmal ganz in Ruhe mit ihm zu sprechen wenn seine Freundin bzw. Verlobte nicht mehr da ist. Wir bitteten sie herein und ich verabschiedete mich von ihnen. Sie hatte ein nicht gerade nettes Gesicht und ich ahnte jetzt schon das es gleich wieder Stress zwischen den beiden geben würde. Aber Zayn weiß das er immer zu mir kommen kann egal was ist. Also ich bin immer für ihn da. 

--------------------------

wäre cool wenn ihr votet und kommentiert :)

But i love him.. (Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt