Den ganzen Tag alberten wir rum und erzählten uns was in der vergangenen Zeit alles bei uns beiden passiert war, ntürlich erzählte ich ihm von Louis. Schließlich war er mein bester Freund. Als ich dann alles von ihm erzählt hatte, fiel mir ein, das er doch gestern noch mit mir in einem Club gehen wollte. "Scheiße!" fluchte ich laut und rannte durch die Wohnung.. Ich hatte Louis unabsichtlich versetzt. Ich habe total vergessen das ich mich mit ihm treffen wollte und ich glaube das hat Niall auch später bemerkt. Trotzdem fragte er "Was ist?" "Ich habe total vergessen das Louis mich gestern zu so einem Club eingeladen hat! Aber Zayn hat mich total durcheinander gebracht..." sagte ich verzweifelt. "Komm beruhig dich Stella, ich bin mir sicher er versteht dich wenn du ihm erzählst was passiert ist!" ich muss zugeben der kleine Ire wusste immer wie man mich beruhigt. "Fahr einfach gleich zu ihm hin und erkläre was passiert ist, er wird dich sicher verstehen." Warum machte ich überhaupt so eine Welle? Sonst finde ich das auch nicht sonderlich schlimm. Ich wollte bei ihm keinen Fehler machen. Als Niall später wieder nach Hause gefahren ist, und wir vorher noch einen Termin gemacht haben wo und wann wir uns das nächste mal treffen, fuhr ich direkt zu Louis. Als ich klingelte, machte mir ein par Sekunden später Louis mir die Tür auf. Er schaute mich verwundert an. "Hey kann ich rein kommen?" stammelte ich leise und er nickte udn machte mir Platz damit ich an ihm vorbei in sein Appartement gehen konnte. Ich setzte mich wie selbstverständlich auf die Couch und begann alles zu erklären. Am Ende konnte ich etwas Erleichterung in seinem Gesicht erkennen, was ich ziemlich süß fand. "Ahhhh ok, ich dachte schon ich habe etwas falsches gemacht oder so.." meinte er und lächelte mich mit einem breitem Grinsenan."Nein auf gar keinen Fall im Gegenteil es tut mir nochmal sehr leid!" sagte ich und entschuldigte mich zum gefühlten 1000 mal. Er schüttelte den Kopf und meinte: "Mach dir keine Gedanken!" Und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Natürlich erwiderte ich ihn und war erleichtert das er die Situation so gelassen hin nahm. Nach einiger Zeit die ich bei Louis verbrachte, ging ich auch später wieder nach Hause und zog mir meinen Pyjama an, da es auch schon ziemlich spät war. Ich schlief ziemlich schnell ein.
***
Die nächsten Tage vergingen wue alle anderen. Zwischendurch habe ich mich noch mit Niall und Louis getroffen und es scheint ziemlich gut mit Louis zu laufen. Vielleicht wird das ja noch etwas ernstes... Niall hatte viel Hoffnung für mich. Er selbst hatte keine Freundin, was mich wunderte. Wie kann man dem kleinen süßen Iren widerstehen? Er hatte alles was eine Frau wie mich glücklich machen kann. Ich hoffe er findet noch die richtige!
***
Wieder ein par Tage später war es auch schon soweit. Es war Sonntag abend und ich packte schon mal meinen Koffer, da ich morgen nach Frankreich fliegen würde. Ich hatte keine Lust den morgen noch zu packen, da ich wie ihr vielleicht schon wisst, ein ziemlicher Morgernmuffel bin. Ich würde meine Leute hier sehr vermissen. Aber ich hatte Zayn ja auch eine ganze Weile nicht mehr gesehen... In meinen Gedanken in die ich vertieft war, merkte ich gar nicht das mein Handy schon zum dritten mal aufläutete. Irgendwann bemerkte ich es auch und nahm ab. "Ja Hallo?" am anderen Ende war Louis. "Ja Hey ich wollte fragen ob ich heute noch kurz vorbei kommen kann bevor wir uns 2 Wochen nicht mehr sehen!" Wie süß er doch war. "Ja klar komm vorbei!" sagte ich und 10 Minuten nach dem Telefonat, klingelte es auch schon an der Tür. Ich machte die Tür auf und da stand er. Der perfekteste Junge den ich je gesehen habe. Er hatte eine kleine Schachtel in der Hand. "Hey, darf ich rein kommen?" fragte er unsicher und ich nickte und machte ihm Platz damit er neben mir ins Haus rein maschieren konnte. Er ging direkt ins Wohnzimmer und legte die kleine Schachtel auf den Tisch. Danach kam er zu mir und küsste mich auf den Mund. Natürlich erwiderte ich den Kuss. "Ich habe dir etwas mitgebracht!" sagte er voller Stolz und deutete auf die kleinen Schachtel. "Damit du mich auch ja nicht vergisst in Frankreich!" Schließte er noch an. "Ich werde dich nie vergessen!" sagte ich. Er gab mir die kleine Schachtel und ich staunte nicht schlecht als ich sie öffnete. In der Schachtel war eine Kette mit einem Herz als Anhänger in dem S&L eingraviert war. Dachte er etwas wir sind zusammen? Wollte er das wir zusammen sind? Wollte er mich mit der Kette fragen ob wir zusammen sind? All die Fragen gingen mir durch den Kopf. Ich bedankte mich ziemlich oft bei ihm und man konnte spüren wie glücklich wir beide waren.
----------------------
Hey Leute wie gefällt euch die Story bis jetzt? voten und kommentieren wäre nett danke ! :)
DU LIEST GERADE
But i love him.. (Louis Tomlinson)
RandomStella bekam in der Klasse einen neuen Praktikanten. In den sie sich Hals über Kopf verliebte. Sie trafen sich oft und es scheint alles perfekt zu sein. Später erfährt Stella das ihr Bruder Zayn in Frankreich heiraten würde. Sie fliegt 2 Wochen nach...