Kapitel 16

4 0 0
                                    

Die nächsten Tage vergingen ganz normal, und es war nicht besonderes mehr passiert. Mitlerweile war auch ich auf der suche nach einem Nebenjob. Ich glaubte ich fragte mal im Café nach, wo Niall auch arbeitete. Ich meine ich verdiene dort genug um mich selbst du versorgen und mir zwischendurch auch mal die eine oder andere Sache zu gönnen. Ich meine Louis war ja auch schon sozusagen hier eingezogen. Er ist ja schon so gut wie jeden Tag hier. Also konnte er mit einkaufen. Obwohl... Sollte ich ihn fragen? Ob er hier einziehen möchte? Ich meine wir sind jetzt noch nicht sooo lange zusammen aber ich meine wenn wir uns trennen kann er ja immernoch ausziehen.. All diese Gedanken gingen mir durch den Kopf. Ich wartete also, bis Louis vom einkaufen zurück war und wollte dann mit ihm darüber reden. Zayn war inzwischen in seiner Wohnung eingezogen, doch wir sahen uns mindestens 2 mal die Woche. Ich hatte immernoch Streit mit Lili, da sie es nicht für nötig gehalten hat, mit mir zu reden also gingen unsere Wege in verschiedenen Richtungen auseinander. Mit Niall traf ich mich auch weiterhin. Als Freunde selbstverständlich. Louis denkt das Niall mehr von mir will.. Aber ich denke das war quatsch, nur weil er single ist und wir gut befreundet sind, heißt es ja nicht das er direkt in mich verliebt ist oder? Ich wollte da einfach in Zukunft mehr drauf achten, wie er sich mir gegenüber verhält. Louis kam irgendwas wieder vom einkaufen zurück. Ich wollte ihn jetzt nicht direkt mit meinen Fragen durchlöchern deswegen räumte ich erstmal den Einkauf mit ein. Als wir dann später ein bisschen auf der Couch saßen versuchte ich ein wenig in das Thema einzusteigen. "Schatz?" fragte ich vorsichtig. "Ja?" "Wie fändest du es wenn... ja wenn du hier einziehen würdest..Ich will dich jetzt nicht zwingen oder drängen es war halt nur eine ganz normale Frage, du musst auch nicht wenn du nicht willst." Ok, das war jetzt echt schlecht Stella. Das kannst du eigentlich besser. 

Louis P.o.V

"Wie fändest du es wenn... ja wenn du hier einziehen würdest..Ich will dich jetzt nicht zwingen oder drängen es war halt nur eine ganz normale Frage, du musst auch nicht wenn du nicht willst:" Oh Gott sie will das ich hier einziehe? Sie ist ja so süß. Ich wusste das sie die richtige ist. Ich merke das es ihr unangenehm ist und sie einfach nur eine Antwort haben will. Ich kann mir vorstellen wie es ihr grade geht... "Ja klar, wieso nicht? Ich bin so oder so fast jeden Tag hier." Ich merke, wie erleichtert sie ist. Sie muss sich das Lächeln echt verkneifen haha. Ich liebe ihre Art einfach so unglaublich.

Stella P.o.V

Er hatte zugesagt! Ich war so froh und muss mir mein Lachen echt verkneifen. Da das Thema jetzt geklärt war, machten wir uns endlich etwas zu essen. Es gab Lasagne. Ich hasste es Lasagne zu machen aber ich liebte es Lasagne zu essen. Zum Glück hatten Louis und ich fast den gleichen Essensgeschmack, dann konnte er oder ich kochen was wir wollten. Als wir dann fertig mit dem essen waren, guckten wir uns noch 2 Filme an. Eigentlich wollten wir heute in's Kino gehen, aber Louis meinte er hatte doch keine Lust. Er wollte lieber den Tag zu Hause verbringen. Was ja auch schön war. War eigentlich eine gute Idee von ihm. Ich war schon sehr früh müde, deswegen gingen wir schon etwas früher ins Bett. 

Am nächsten morgen wollte Louis seine Wohnung kündigen gehen und noch ein paar Sachen mit hier rüber tragen bzw. Transportieren. Hier passten so oder so noch ein paar schöne Möbel rein, weil es hier noch immer etwas leer war. Und Louis hatte ja eine schöne Wohnung mit sehr schönen Möbeln deswegen konnte ich nicht nein sagen. Die anderen Möbel wollte er verkaufen. 

In der Zeit, wo Louis das alles klären wollte, ging ich in Nialls Café und wollte nach einem Jobangebot fragen. Natürlich ist es nicht Nialls Café aber er ist dort ja Mitarbeiter. Als Niall das erfahren hatte, hatte er sich wie ein kleines Kind gefreut. Jetzt als Louis mir gesagt hatte, das er vielleicht mehr von mir wollte, kam es mir schon komisch vor. Aber falls er mehr gewollt hätte, könnte ich nur dazu sagen das ich glücklich mit Louis bin und das ich ihn liebe. Genauso hat er es ja auch bei seiner Ex gemacht.

Nach dem Gespräch mit dem Chef, hatte er mir den Job angeboten und ich hatte natürlich zugesagt. Selbstverständlich könnte ich nur Abends arbeiten, da ich noch zu Schule gehe. Ich brauche ja schließlich ein gutes Abitur. Ich möchte PTA werden.(Pharmazeutisch-technische Assistentin.) Also ich werde nicht Kellnerin bleiben. Und ich bin mir sicher das auch Niall für später nicht Kellnern wird. Louis möchte ja Lehrer werden. Könnte mir nie vorstellen Lehrer zu werden. Die kleinen Kinder würden mich viel zu sehr nerven. Ich meine als Schülerin denkt man sich ja so, wer will schon Lehrer werden, man wird so oder so von den Schülern gehasst. Ich habe schon viele verzweifelte Lehrer gesehen. Und es gibt echt wenige die gemocht werden. Aber gute Arbeitszeiten hat man natürlich. Ich meine die Schüler haben 4 mal im Jahr Ferien und sehr viele Feiertage. Besser gehts nicht oder?

But i love him.. (Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt