Kapitel 12

8 0 0
                                    

Als ich die ganze Zeit auf Zayn gewartet habe und schon dachte er backt selber Brötchen weil das so lange gedauert hat haha, ist er dann nach einer guten halben Stunde nachdem ich den Brief gelesen habe, endlich gekommen. Er hatte eine Tüte mit Brötchen und eine Einkaufstüte dabei. Allleeees klaaaar das soll jetzt kein Gourmet Frühstück sein, ich wollte einfach nur etwas zu essen haben. "Guten Moooorgen Stellaliiinchenn" (Ich hasse es wenn er mich so nennt!) "Guteeeen Mooorgennn" Sagte ich noch halb am schlafen zurück. Er hatte 4 Brötchen gekauft und gab sie direkt in eine Schale und stellte sie auf den Tisch. Dann packte er den Einkauf aus. Brotaufstrich in allen varianten, Bacon, Eier, Speckwürfel, Croissants und alles was das Herz begehrt. "Zaaayn was hast du gemacht? Das wäre doch nicht nötig gewesen!" sagte ich. Habe ich schon gesagt das Zayn richtig gut kochen kann? Nein? Kann er aber. "Oh doch das ist nötig gewesen, hatte sowieso schon länger mal Lust auf ein gutes Frühstück. Früher hat ja immer Sidney gekocht, musste ich immer ertragen haha." "Ja ok dann lohnt sich das ja jetzt." Und mit diesen Worten machten wir uns auf und kochten diesen Bacon und so weiter. Zum Glück kennt er sich besser mit dem kochen aus als ich. Dann muss Louis wohl immer kochen wenn ich zu Hause bin haha. Ist ja nicht mehr lange dann hab ich mein Schatz wieder! Sollte ich ihm etwas von hier mitbringen? Ja mache ich, ich bin ja so nett... Als Zayn und ich fertig mit kochen waren, konnten wir endlich essen. Ich meine ich habe zwar eine gute Figur, aber ich esse mehr als jeder dicke glaubt mir. Aber ich mache trotzdem Sport. Nach dem Essen ging ich erst mal ins Badezimmer und machte mich fertig. Heute hatte ich mal wieder keine Lust mich zu schminken. Ich zog mir eine lange enge dunkelblaue Jeans an, Und darüber zog ich eine karierte Bluse. Darüber eine silberne Kette und einen Cardigan. Als Schuhe zog ich mir Timberlands an. Oaaa ich liebe Timberlands. Als ich fertig war, stand Zayn unten vor der Haustüre als ob er schon die ganze Zeit auf mich gewartet hätte. Eigentlich hatten wir nichts ausgemacht ich wollte jetzt ein bisschen raus gehen, spazieren oder so. Obwohl ich kann Zayn ja auch mitnehmen so ist es ja nicht. "Ist irgendwas?" "Ich wollte mit dir raus gehen." "Okay cool wollte ich auch grade haha." 

Nach dem Spaziergang war ich auch am Ende. Ich glaube ich bin sehr faul geworden oder habe einfach zu lange keinen Sport gemacht. Sonst wäre ich ja nach einem Spaziergang noch nicht kaputt oder? Also ne ich gehe gleich erstmal wieder joggen haha. Aber ich glaube ich rufe zuerst Louis an und erzähle ihm alles neue was es hier so gibt. "Stella?" "Hey Louis wie gehts dir?" "Jetzt wieder gut und dir Schatz?" "Auch.. Du weißt ja das Zayn heiraten wollte oder? Ich meine deswegen bin ich ja hier." "Ja wieso?" "Er hat die Hochzeit abgesagt.." "Was hat er? Wieso das denn?" "Er hat rausbekommen das seine Freundin ihn mehrmals betrogen hat und er war sich so oder so unsicher." "Okay macht nichts.. Hauptsache dir geht es gut.. Kümmer dich ein wenig um ihn ich glaube das ist jetzt eine schwere Zeit für ihn. Und bestell ihm viele Grüße von mir!" Mein Bruder und Louis verstehen sich sehr gut.. Zum Glück auch. Sie telefonieren oft und erzählen sich sehr viel. "Ja mir geht es gut. Und mache ich! Ich komme ja bald wieder zu dir. Ob mit oder ohne Zayn klären wir noch." "WAS? Er will hier her kommen? OMG jaaa das wäre so geil." Manchmal freut er sich ja wie ein kleiner Junge.. Aber süß ist er ja. Oh mein Gott ich vermisse Louis so.. Ich merke es immer mehr wenn ich mit ihm telefoniere und seine wunderschöne Stimme höre. "Ist gut Louis haha, ich kläre das mit ihm und wir sagen dir dann Bescheid, ich muss jetzt auch bald mal wieder auflegen, also schönen Tag noch Schatz, ich liebe dich!" "Okay macht das, danke gleichfalls ich dich auch!" Kann das sein das Zayn und ich 2 Stunden unterwegs waren? Es ist schon halb 2 und ich bin schon am Ende. Ich glaube ich esse jetzt erstmmal eine Apfel und gehe danach ne Runde joggen. Dann war ich aber auc genug draußen meiner Meinung nach. 

***

Nach dem Joggen ging ich direkt ins Badezimmer und ließ mir ein Bad ein. Heute war ein erfolgreicher Tag Stella, ich bin stolz auf dich! *Selbstgespräche* 

Nach dem Baden hatten Zayn und ich beschlossen, uns eine Pizza zu bestellen.. Okay doch nicht so erfolgreich. Aber ich habe da jetzt mega Bock drauf. Wenigstens habe ich Sport gemacht... Nach der Pizza zogen wir uns noch einen Film an, Namens "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" Zayn meinte der ist traurig, aber ich bin nicht so emotional bei Filmen, also ich habe noch nie bei einem Film geweint, noch nicht mal bei Titanic, fand den voll langweilig. Auf jeden Fall bin ich nach dem Film direkt ins Bett gefallen und eingeschlafen..

But i love him.. (Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt