Als wir dann wieder zu Hause bei mir angekommen waren, war totenstille. Niemand sagte auch nur ein Wort. Ich war einfach zu fertig und war ganz ehrlich geschockt von alle dem was Lili abgezogen hatte. Aber vielleicht hatte sie recht und ich hatte sie wirklich nie beachtet. Aber gibt ihr das das recht meinen Freund auszuspannen? Nein. Ich finde das gehört sich nicht. Wir sind wie Geschwister und innerhalb von ein par Tagen war unsere Freundschaft wie gelöscht. "Wie geht es jetzt weiter?" fragte Louis vorsichtig. "Ich werde keinen Kontakt mit ihr haben. Ich habe aber noch eine Frage..." sagte ich dann. Ihr könnt euch vorstellen was jetzt kommt. Ich war sehr eifersüchtig das muss ich zu geben. "Was denn?" "Ist da was zwischen euch gelaufen? Also bist du auf ihre Aktionen eingegangen?" fragte ich so, als wäre es mir egal. Doch ich hatte wirklich Angst vor seiner Antwort. Ich wusste das er mich nie betrügen würde aber man hat trotzdem etwas Angst. "Nein. Ich würde dir so etwas niemals antuen. Ich bin nicht so ein Arschloch." Boaa was war ich froh das ich diese Antwort bekommen habe. Ich habe ihm geglaubt. Ich habe gemerkt das er die Wahrheit sagt. Nachdem wir das geklärt hatten, und sich Zayn schön aus allem raus gehalten hat. Haben wir uns noch einen schönen Abend gemacht. Zum Glück hatte ich das Haus geerbt, sonst hätten Louis und Zayn nicht hier schlafen können.
***
Am nächsten morgen hat mich Louis geweckt. Es war mal wieder 11:10 und ich hatte noch geschlafen. Aber ich musste das von gestern ja auch noch verarbeiten. Er weckte mich mit Lauter Musik. Noch unfreundlicher gehts nicht oder hahaha. Als ich dann irgendwann aufgestanden bin und mich nach unten an den Frühstückstisch gesetzt hatte, merkt ich das Zayn und Louis sich schon längst fertig gemacht hatten. Hatten sie irgendwas geplant? Waren sie schon weg? "Wart ihr schon weg?" fragte ich dann einfach weil es mir zu kompliziert war es selbst raus zu finden. "Ja klar wir waren einkaufen und Joggen, während du noch am schlafen warst." Ohooo große Leistung.
Nachdem wir uns alle fertig gemacht hatten. (also ich) Wollten die Jungs mit mir Bowling spielen gehen. Eigentlich hasse ich Bowling. Was ich nicht alles für sie tue... Als wir angekommen sind, buchten wir eine Bahn für 2 stunden. Oh Gott jetzt muss ich den Horror für 2 Stunden aushalten. Nach den ersten Runden würde klar: ich bin eindeutig die schlechteste Bowling Spielerin die die Welt je gesehen hat. Die Jungs spielten natürlich einen Strike nach dem anderen. Noch peinlicher. Aber ich bin eine gute Verliererin. Auch wenn ich Bowling hasse, der Tag mit den beiden war echt schön. Hat gut getan mal wieder einen schönen und ruhigen Tag zu haben. Zum Glück war das Bowling Center in der Nähe von meinem Haus, da wir etwas getrunken hatten und kein Auto mehr fahren konnten. Als wir dann wieder zu Hause waren, war es schon 18:00 da wir noch länger am trinken waren, als geplant. Ich würde nicht sagen das wir Sturz besoffen waren aber schon angetrunken. Auf Louis musste man am meisten aufpassen haha. Auch wenn er älter als ich ist, verträgt er nicht so viel. Auf jeden Fall war es ein schöner Tag mit den beiden.. ich bin gespannt wie es demnächst weiter geht, da morgen direkt schule ist..
DU LIEST GERADE
But i love him.. (Louis Tomlinson)
RandomStella bekam in der Klasse einen neuen Praktikanten. In den sie sich Hals über Kopf verliebte. Sie trafen sich oft und es scheint alles perfekt zu sein. Später erfährt Stella das ihr Bruder Zayn in Frankreich heiraten würde. Sie fliegt 2 Wochen nach...