Kapitel 13

4 0 0
                                    

In den nächsten Tagen suchten wir uns für Zayn eine kleine Wohnung in Folkestone, eine kleine Stadt in England. Wirklich sehr süß.. Eigenttlich habe ich ihm ja gesagt er könne wieder bei mir einziehen aber er fühlte sich ja wie gesagt noch unwohl bei mir. Und er wollte auf eigenen Beinen stehen. Nach vielen Telefonaten und Suche im Internet, haben wir endlich eine gefunden und sie scheint Zayn zu gefallen. Nach dem Telefonat mit dem Vermieter, stellte sich heraus das er die Wohnung auch kaufen könne. "Ich weiß nicht.. Ich glaube ich kaufe mir später ein Haus dort und die Wohnung habe ich nur übergangsweise.." Ja der liebe Zayn.. Ich mein Geld hat er ja genug also wieso nicht. "Der Vermieter meinte ich soll in ein paar Tagen vorbei kommen und mir die Wohnung ansehen.." "Ist eigentlich sehr praktisch ich muss so oder so in 3 Tagen wieder zurück fliegen, du könntest einfach mit kommen!" Nachdem wir auch das alles geplant haben und wir unsere Koffer schon einmal vorgepackt haben. Kauften wir uns noch 2 Flugtickets nach England. Wir waren so aufgeregt.. Natürlich freute ich mich am meisten auf Louis.. Ich meine wir waren noch nicht lange zusammen und direkt am Anfang unserer Beziehung, fliege ich nach Frankreich... Eigentlich umsonst, da Zayn ja jetzt doch nicht geheiratet hat.. Zum Glück hat er diese *** nicht geheiratet. Doch das ist ja jetzt ein anderes Thema. 

***

Als dann auch die restlichen Tage vorüber waren, machten sich Zayn und ich auf den weg zum Flughafen. Es war sehr früh um genau zu sein es war 4:00 Uhr. Und das ist eindeutig zu früh für mich. Ihr wisst ja das ich ein ziemlicher Langschläfer bin... Als wir fertig sind mit Koffer abgeben, Kontrolle etc, und wir endlich im Flugzeug saßen, schlief ich direkt ein. Ich meine nur wegen dem Flug musste ich so früh aufstehen wieso sollte ich dann nicht im Flugzeug schlafen? Ich glaube Zayn flog nicht so gerne, er war total unentspannt und hibbelig. Während des Fluges musste er auch schon oft zur Toilette rennen.. Der arme tut mir echt leid. 

***

Als wir endlich angekommen sind und unsere Koffer wieder hatten, wartete Louis schon auf uns.. Er stand da mit einem riesen großen Strauß voller Blumen und einem sehr großem Lächeln im Gesicht.. Jetzt hatte ich gemerkt wie sehr ich ihn eigentlich vermisst hatte.. Ich lief direkt auf ihn zu und küsste ihn.. Ich hatte wirklich Herzrasen. Als ich ihn dann wieder losließ, sagte er: "Ich bin froh das du wieder da bist ich habe dich so vermisst.." "Glaub mir,  ich dich auch.." "Also ich hab mich auch vermisst!" rief Zayn dann in unser Gespräch rein. Louis fing an zu lachen und umarmte Zayn. "Ich bin froh das du mit ihr gekommen bist haha!" "Ja ich auch, nur die Reise hier hin war nicht so gut wie geplant.. Aber lass erstmal zu Stella fahren dann erzählen wir dir alles!" Das taten wir dann auch. Als wir alle bei mir angekommen waren und ausgepackt haben, was gegessen und getrunken haben, erzählten wir die ganze Geschichte von vorne bis hinten. Von meiner Anreise und meinem Treffen mit Harry, bis zu Zayns Trennung mit Sidney bis zu der Reise nach England zurück. Es hat wirklich lange gedauert das alles zu erzählen, weil Louis immer dazwischen geredet hat haha. Als wir endlich fertig mit erzählen waren hat Louis auch uns erzählt was in der Zeit passiert ist, als wir weg waren.. "Also du kannst froh sein Stella, ihr habt in den 2 Wochen 2 Arbeiten geschrieben.." "Zum Glück war ich nicht da hahahah" konnte ich nur dazu sagen. "Der Unterricht in den 2 Wochen war echt langweilig ohne dich.. Nur.. du hast doch Kontakt mit dieser Lili aus der Klasse oder? Lili Freeze?" "Ja klar! Sie ist doch meine beste Freundin!" "Ja also als du weg warst, hat sie die ganze Zeit versucht mich anzumachen. Es war richtig schlimm, ich habe ihr auch oft gesagt das ich mit dir zusammen bin und ich dich liebe! Doch es war ihr egal sie meinte immer 'was sie nicht weiß macht sie nicht heiß' Aber ich würde niemals auf die Idee kommen dich zu betrügen Stella! Nur ich würde an deiner Stelle mal mit deiner 'besten Freundin' reden!" sagte er. Und während er das alles erzählte, blieb mir der Mund offen stehen. "WAS FÄLLT IHR EIN!!!" Ich konnte es echt nicht fassen, wir waren wie Geschwister, und jetzt versucht sie mit MEINEM FREUND zu schlafen? Gehts noch? "Ich fahre jetzt zu ihr hin UND IHR KOMMT MIT!" Ich war in diesem Moment echt auf 180 und ich konnte es nicht fassen das sie mich so hintergeht. Ich dachte echt beste Freundinnen halten zusammen aber das ging echt zu Weit! 

***

Als wir bei ihr angekommen waren, und ich schon sturm klingelte, machte sie nach gefühlten Stunden, endlich die Tür auf. "Heyyy Schatz wie wars in Frankreich?" sagte sie..  "Steck dir dein Hey Schatz sonst wo hin! Was fällt dir ein MEINEN FREUND anzumachen? Was habe ich dir getan das du mich so hintergehst du Ratte." "Woher weißt du davon?" sagte sie nur mit einem Hasserfüllten Blick. "Von wem wohl? Von Louis von wem sonst? Komm nicht auf die Idee du könntest uns auseinander bringen!" "Stella es tut mir echt leid, aber du hattest nur noch Zeit für Louis, auch als ihr noch nicht zusammen ward, Ich war nur noch Nebensache, ich dachte wenn ich euch auseinander bringe dann hab ich wieder Aufmerksamkeit!" Das war die dümmste Ausrede die ich je gehört habe. "Melde dich nie wieder bei mir, die Freundschaft ist beendet, ich bin so enttäuscht von dir!" kam nur noch aus mir raus. Nach diesen Worten ging ich nun zurück zum Auto. "Stella warte!" rief sie mir noch hinterher, doch ich kam nicht mak auf die Idee mich umzudrehen.

But i love him.. (Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt