Kapitel 11

9 0 0
                                    

"Ja schon... aber das ist mir auch nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen weißt du.. Ich hab alles weg geschmissen, unsere ganzen Momente und Erlebnisse. Ich halte das nicht mehr aus, ich muss einfach weg von hier" "Hör mir mal zu Zayn, als aller erstes müssen wir erst einmal allen Gästen sagen, das die Hochzeit ausfällt, und dann sehen wir weiter. Ich meine es sind bestimmt 400 Gäste die du eingeladen hast. Da brauchen wir nun mal etwas länger für. Hast du eine Liste, von den eingeladenen Gästen? Oder die Telefonnummern? Dann können wir schonmal ein Paar Leuten über Telefon absagen, bevor wir durch die Gegend fahren oder Briefe schreiben.. Wir müssen auch die Torte abbestellen, den Caterer absagen, die Band absagen usw.. Das könnte schwierig werden." Ich wollte zu diesem Zeitpunkt erst einmal mit Louis telefonieren, damit er Bescheid wusste, das doch nicht geheiratet wird. Ich habe ihm übrigens noch nicht von Harry erzählt, das wollte ich lieber persönlich klären. Ich fragte mich wie er reagieren würde. Ich meine ich hatte ihn ja bloß wieder getroffen und wusste das er in festen Händen war. Na ja, so wirklich gejuckt hat es mich jetzt auch nicht.. Ich war glücklich vergeben und das war auch gut so. Aber zurück zum eigentlichem Thema.. " Gut ich rufe jetzt erst einmal die ersten Gäste an und sage ihnen ab, dann streichen wir sie von der Liste." "Okay gut ich helfe dir.."

***

Es war 19:00 Uhr und ich hatte einfach keine Lust mehr, ich habe gefühlte 3000 Gäste angerufen und ihnen gesagt sie sollen ihrer restlichen Familie absagen. Damit und wenigstens ein paar Gäste erspart bleiben. So wie es aussieht hatte Zayn auch keine Lust mehr. "Ich hatte eben Sidneys Familie am Telefon.. Das war ein sehr unangenemes Gespräch das kannst du dir nicht vorstellen." sagte er aber sah nicht traurig aus. "Ja, das glaub ich dir! Aber ich denke sie wussten es schon von Sidney der nicht?" "Ich weiß nicht, es sah nicht danach aus, aber vielleicht hat sie auch in Moment keinen Guten Draht zu ihrer Familie." "Wo ist sie eigentlich? Ich mein sie ist ja nicht hier." "Sie hat sich ein paar Sachen zusammen gepackt und ist in ein Hotel hier in der Nähe.." "Warum geht sie nicht zu einer Freundin oder so?" Also ich an ihrer Stelle würde zu einer Freundin gehen, da kann man auch sein ganzes Herz ausschütten, aber im Hotel? Da ist doch kein Mensch. "Ich weiß nicht sie hat sich aber auch in der letzten Zeit nicht so oft mit ihren Freundinnen getroffen. Warscheinlich hatte sie mit ihrem Lover etwas zu tun." Zayn machte eine kurze Pause.. "Aber ich mein sie kann es sich ja leisten, also schlecht verdient sie ja nun nicht." 

Langsam verkackte diese Sidney mehr und mehr bei mir. Ich glaube das ihre Familie auch nicht davon begeistert war das sie Zayn betrogen hatte. Aber jetzt war  es ja auch egal, Zayn hatte jemand besseren verdient und er brauchte sich jetzt auch nicht mehr seinen Kopf über sie zu zerbrechen. "Ich glaube das reicht erst einmal für heute.. Wir können morgen gerne weiter arbeiten aber ich hab genug für heute." sagte ich irgendwann. Und er sah auch so aus als ob er keine Lust mehr hatte. "Ja ich glaube du hast recht, mir reichts auch.." "Ich fahr dann mal ins Hotel. Das Abendessen habe ich zwar schon verpasst aber macht nichts hahah" "Stella?" fragte Zayn mich vorsichtig. "Ja?" "Macht es dir was aus wenn du den Rest der Zeit, die du in Frankreich bist bei mir bleibst?" "Nein kein Problem, du weißt ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst, ich gehe nur eben ins Hotel und hole meine Sachen." "Okay, ich hatte nämlich so eine Idee, ich halte es hier nicht mehr aus, meinst du, du könntest mich mit nehmen und das ich dann mit dir zurückfliege?" "Ja kein Problem Zayn, du kannst auch wieder bei ,mir einziehen wenn du willst! Für mich geht das klar." Nachdem wir das so ein bisschen geklärt hatten, fuhr ich ins Hotel, packte meine Sachen zusammen, und fuhr wieder zurück zu Zayn... Wo ich dann meine ganzen Sachen wieder auspacken musste. Zum Glück hatte er noch ein Gästezimmer indem ich schlafen konnte. Ich meine sein Haus ist ja groß genug ne also hätte mich das gewundert wenn er kein Gästezimmer hätte. Ich packte also meine Sachen in den Kleiderschrank, machte mein Bett und schlief auch irgendwann ein..

***

Am nächsten Morgen wachte ich um die 09:30 Uhr auf, und ging direkt ins Badezimmer um auf die Toilette zu gehen. Kennt ihr das, ihr steht auf morgens und ihr müsst so hart auf Toilette das ihr denkt eure Blase platzt gleich haha? So ging es mir in dem Moment. Als ich fertig war, suchte ich im Haus nach Zayn.. Vergeblich. Als ich dann in die Küche ging, fand ich auf dem Küchentisch einen Zettel: Guten Morgen Schwesterherz, ich denke mir mal wenn du das liest bin ich schon unterwegs. Ich bin eben für dich dein Frühstück holen. gez. Zayn. OOOOOOH Zayn ist so süß oder nicht? Manchmal verhält er sich so als wären wir zusammen haha. Aber dabei ist er nur ein liebenswerter Bruder. Ich weiß nicht wie diese Sidney einem So tollem Mann, das Herz brechen konnte...

But i love him.. (Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt