In 2 Tagen war es soweit. Louis und ich mussten ca 1,5 Stunden fahren um zur Halle zu kommen. Also mussten wir schon sehr früh los fahren, um einen guten Platz zu bekommen. Boa Louis war so aufgeregt, er labert mich schon seit Tagen und Wochen damit voll das er sich ja sooo auf das Konzert freut. Was ich eigentlich richtig süß finde. Jetzt hatte er auch noch ein Cro T-Shirt gekauft und ein Plakat gemacht. Er hatte echt so sehr de Hoffnung das er ihn sehen würde.
***Ein Tag später***
Morgen war es soweit. Wir fuhren aber schon heute los, da es morgen sehr spät enden wird, und wir keine Lust hatten noch 1,5 Stunden zurück zu fahren. Eventuell noch in einen Stau zu geraten, da ja sehr viele auf das Konzert gehen werden. "LOUUUU HAST DU DEINE SACHEN GEPACKT??" schrie ich nach unten und wartete auf eine Antwort. "Ja habe ich natürlich Schatz." flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich auf die Wange. Ich hatte mich so erschrocken, dass ich fast umgefallen wäre. Louis schmunzelte nur darüber. Ich wurde etwas rot und schämte mich etwas. Aber wir sind jetzt schon so lange zusammen eigentlich müsste ich mich schon längst dran gewöhnt haben, aber es fühlte sich noch genauso gut an wie am ersten Tag. Auf jeden Fall packten wir unsere Sachen ins Auto und fuhren los. Wir hatten ein Hotel gebucht, das gar nicht weit von der Halle entfernt war. Es war schon so gut wie ausgebucht, also hatten wir sehr viel Glück gehabt, das wir überhaupt noch ein Zimmer bekommen haben. Wir waren jetzt eine Weile unterwegs und Louis wollte unbedingt eine Pause machen, da er auf die Toilette musste. Wir fuhren also an eine Raststätte. Louis ging zur Toilette und ich wollte mir einen Milchekaffee holen, da ich etwas müde war. Ich weiß nicht ob das wirklich gegen Müdigkeit hilft aber ich glaube halt an so etwas. Ich wollte grade zu Louis gehen, der grade wiederkam, wen sehe ich da? Niall! Omg ich hatte ihn wirklich lange nicht mehr gesehen! Ich stürmte direkt auf ihn zu und umarmte ihn 100 mal. "NIALLL WAS MACHST DU DENN HIER?!" freute ich mich. "Stellaaaa, omg wie lange haben wir uns nicht gesehen? Zu lange her! Ich habe dich wirklich sehr vermisst." Oh ja ich hatte ihn auch vermisst. Aber ich wollte jetzt nicht zu anhänglich sein, da Louis immer noch der Meinung war, das Niall auf mich steht. Was ich nicht glaube, aber Louis machte sich da so oder so nichts drauß. Louis war wirklich der letzte der eifersüchtig war, aber ich hatte trotzdem kein gutes Gefühl dabei Niall so anzustürtzen wenn Louis dabei war. Wir unterhielten uns noch eine Weile über alles mögliche. "Also warum bist du hier? Was machst du hier?" fragte ich ihn. "Ich bin auf dem Weg zum Cro Konzert das weißt du doch!" Achjaaa das habe ich total vergessen. Jetzt fühlte ich mich mies, weil wir ihn nicht mitgenommen haben. "Und was macht ihr hier?" "Wir sind auch auf dem Weg zum Cro Konzert!!" strahlte ich ihn an. "Echt ? Seit wann magst du Cro?!" schaute er mich verduzt an. "Denk mal scharf nach. Ich finde Cro gut aber jemand anderes hier ist ein Fan!" jetzt schaute er Louis an. "DU BIST AUCH CRO FAN?!" rastete Niall aus. "Ja klar ich liebe seine Lieder, den Misch aus Rap und Gesang ist einfach cool, und seine Art mag ich auch voll gerne!" Hallo Niall 2! "Ja gut unterhaltet euch mal ein wenig über ihn aber wir müssen eigentlich wieder los. Ich gehe mir noch ein Brötchen für unterwegs holen und ein Wasser. "Okay!" sagten beide gleichzeitig. Ich hatte das Gefühl das sie sich vielleicht doch ein wenig anfreunden könnten. Als ich zurück war, standen beide auf und alles was ich mit bekam war "Okay cool bis dann!" "Bis dann" und dann umarmten sie sich und Louis ging schon mal zum Auto. Ich ging zu Niall und verabschiedete mich auch von ihm. Ich ging zum Auto und wir fuhren wieder los. Nach einer Weile fragte ich Louis: "Und, magst du ihn?" "Ja denke schon er ist ziemlich cool, wieso?" "Nur so, ich meine es ist schon ein wenig wichtig das ihr beide euch mögt, weil ich sonst auch in einem Dilemmer stecke." "Nein, mach dir keinen Kopf. Ich mag ihn! Wir hatten sogar shon vor zusammen mal bei Nandos essen zu gehen." Nandos ich wusste es, Nialls Lieblingsrestaurant. Ich konnte mir denken wer das vorgeschlagen hat, also fragte ich erst gar nicht nach. Wir kamen endlich am Hotel an und checkten in unserem Zimmer ein. Ich ging direkt duschen und zog mich um, weil ich doch etwas müde war. Danach ging Louis auch duschen und zog sich auch um. Also eigentlich zog er sich nur Hose und T-Shirt aus. Danach schauten wir uns noch einen kurzen Film an und gingen dann auch schlafen. Denn morgen wird ein langer und anstrengender Tag.
DU LIEST GERADE
But i love him.. (Louis Tomlinson)
RandomStella bekam in der Klasse einen neuen Praktikanten. In den sie sich Hals über Kopf verliebte. Sie trafen sich oft und es scheint alles perfekt zu sein. Später erfährt Stella das ihr Bruder Zayn in Frankreich heiraten würde. Sie fliegt 2 Wochen nach...