Tyler
Ella:
Sie waren weg. Mein Rucksack, meine Sporttasche und meine Klamotten. Alles war weg.
Ich sah mich suchend um, aber der ganze Raum war leer, bis auf meine Schuhe die mutterseelenalleine im Raum stehen. Nachdem ich sogar unter den Bänken nachgeschaut hatte, drehte ich mich verzweifelt im Kreis. Wie sollte ich jetzt nachhause gehen, ich hatte keine Ersatzkleidung und nur in einem auch noch ziemlich kurzen Bademantel da draußen herumzulaufen, fand ich jetzt nicht so toll. Die Schule müsste um diese Zeit schon ziemlich verlassen sein. Auch Busfahren konnte ich so nicht und meine Eltern oder Julia konnten mich auch nicht abholen. Ich raufte mir die Haare, als mein Blick plötzlich auf ein Handy fiel, dass vor der Tür auf dem Boden lag.
Mein Handy.
Schnell lief ich zur Tür, nahm mein Handy in die Hand und öffnete es. Und da. Ich hatte eine Nachricht von einer ganz bestimmten Person. Nein nicht von Hailey.
Der Kontakt hieß Liam. Noch hieß er Liam. Der wird später auf jeden Fall in Arschloch oder Vollidiot geändert.
Ich las mir wütend seine Nachricht durch.
Liebe Isabella Evelyn Johnson.
Tja du kannst dir wahrscheinlich denken, warum du jetzt ohne Klamotten dastehst. Ich hoffe, dass es für dich genauso unangenehm ist, wie mir bei diesen Scheiß Babybildern.
Uii, er gab zu, dass es ihm peinlich war.
Yes.
Und ja, es war sehr unangenehm hier nur so im Bademantel herumzustehen. Dabei war ich ja immer noch in der Umkleidekabine. Dazu wurde es langsam auch noch kalt.
Vielleicht willst du ja mal rauskommen und uns dein Outfit zeigen.
Oh ja, und wie ich gleich herauskommen werde. Ich mache dich fertig. Wie kannst du nur meine Klamotten wegnehmen. Das war viel schlimmer als die Bilder.
Allerliebste Grüße Liam-Pupsi.
Pfff. Ich band mir nochmal mit ruckartigen Bewegungen den Bademantel neu, dann riss ich mit voller Wucht die Türe der Kabine auf und rannte hinaus. Den Gang hinunter bis zur großen Glastür der Sporthalle.
Ich blieb kurz stehen und schaute nach draußen. Dort stand Liam mit seinen Freunden Jake, Taylor, Damian und Cole und fast die gesamte Footballmannschaft. Liam grinste zufrieden, die anderen Jungs eher pervers. Boah, ich konnte da jetzt nicht nur in einem Bademantel hinausgehen. Aber ich musste. Ich musste Liam jetzt meine Meinung sagen schnürte den Bademantel enger und stürmte auf den Schulhof. Sofort lagen alle Blicke auf mir. Auch Liam sah mich an. Sein blick glitt an mir hinunter. Er hatte einen zufriedenen Gesichtsausdruck, aber als er mit seinem Blick von mir zu den anderen Jungs wanderte, wurde er ein bisschen nachdenklich, wenn nicht sogar unzufrieden oder sauer. Meine Stimme war gefährlich ruhig als ich vor meinem ex besten Freund stand und ihm meine Meinung geigte. "Was soll das? Ist das dein Scheiß ernst? Wie kannst du mir einfach meine Klamotten wegnehmen?" mir kam plötzlich ein Gedanke.
Ich sah die Jungs nacheinander an, bevor ich Liam wieder in die Augen schaute. "Wer war alles bei mir in der Umkleide? Und wehe irgendjemand hat mich beim Duschen beobachtet"
Mich schüttelte es kurz. Allein die Vorstellung. Ich sah in Liams Augen so etwas wie Schuldbewusstsein aufblitzen was aber schnell wieder verschwand. Er antwortete verächtlich: "Nur meine Jungs und ich waren da. Und nein natürlich haben wir nicht geschaut. Was denkst du von mir?" bei der letzten Frage wurde er leiser.
Ich dagegen wurde immer lauter. "Was ich von dir denke. Nach der Aktion? Keine Ahnung. Ehrlich, ich weiß nicht was aus dir geworden ist. Ich wusste genau, dass irgendetwas von dir kommen würde nachdem ich die Bilder im Gang aufgehängt hatte." Wir wurden von einem der Muskelprotze neben uns unterbrochen. Er lachte. "Sie war das? Geile Aktion, Süße!"
"Klappe!" sagten Liam und ich gleichzeitig.
"Ja ich wusste, das etwas von dir kommen würde aber das hier ist echt Scheiße." Er wollte etwas sagen, aber ich ließ ihn nicht zu Wort kommen. "Was bringt dir das überhaupt? Niemand sieht mich hier. Alle sind schon zuhause. Ausgenommen die Jungs hier." Ich machte eine ausholende Geste mit der Hand. "Und weißt du was, es ist mir nicht peinlich hier vor zwanzig Jungs nur im Bademantel zu stehen. Es ist mir unangenehm. Scheiße unangenehm." Bevor Liam oder einer der anderen Jungs etwas erwidern konnten, hörten wir plötzlich eine Männerstimme. Der Coach der Jungs stand auf einmal neben uns und sah uns etwas verwirrt an. Naja das konnte ich ihm nicht verübeln. Immerhin stand hier ein Mädchen in einem Bademantel inmitten von 20 großen Jungs. "Was ist hier los? Warum hast du nichts Richtiges an?" er sah mich fragend an. Eigentlich fand ich petzten wirklich gar nicht cool. Aber dieses Mal, war es mir egal. Ich versuchte mehr nach einem unschuldigen Opfer als nach einer wütenden Furie auszusehen und zeigte dann anklagend auf Liam.
"Er hat meine Sachen geklaut." Sofort sah mich Liam wütend an, aber ich zuckte nur mit den Schultern. Da bist du selbst Schuld dran. "Stimmt das Parker?" fragte der Coach an Liam gerichtet. Dieser warf mir nochmal einen grimmigen Blick aus zusammengekniffenen Augen zu, bevor er mit fester Stimme anfing zu reden. "Ja, aber nur weil sie peinliche Babyfotos von mir in der Schule aufgehängt hat." Jetzt sah auch ich ihn empört an. "Ihr beide. Sofort zum Direktor. Was ist das hier für ein Kindergarten?" "Aber-" fing ich an, wurde aber sofort unterbrochen. "Nichts aber. Na los."
Was? Ich konnte gar nichts zu meiner Verteidigung sagen? Ja danke auch.
Liam drehte sich mit einem genervten Seufzen um und lief los. Huch, ganz schön flott der Gute. Ich versuchte ihm so schnell wie möglich nachzulaufen, in meinem Rücken die Blicke der Footballer. Als wir das Schulhaus betraten hörte ich ein "Warum hast du gepetzt?" von Liam. "Weil das echt zu viel war und was hätte ich sonst sagen sollen. Immerhin habe ich nur einen Bademantel an. Und das wegen dir." gab ich zurück. Der dunkelbraun haarige neben mir antwortete nicht, aber ich sah wie er sich leicht anspannte. Den restlichen Weg ins Rektorat brachten wir schweigend hinter uns. Als wir vor der Tür standen, klopfte ich an und wir wurden herein gebeten. "Mister Parker, Miss Johnson. Was führt sie zu mir? Setzt euch doch." Unser Direktor Mister Wayne, ein Mann um die 60, saß hinter einem großen Schreibtisch und deutete auf zwei Stühle vor ihm. Er ließ seinen Blick über meinen, nur im Bademantel gekleideten, Körper gleiten. Ihhh. "Ich denke mal, es hat etwas mit ihrem Aufzug zu tun, Miss Johnson." sagte er mit schmieriger Stimme und einem perversen Lächeln. Es gab die Gerüchte an der Schule, dass er Schülerinnen des Öfteren mal auf die Brüste oder den Arsch geschaut hat. Ich hatte Angst. Doch Liam starrte nur vor sich hin. Ignorierte er mich jetzt, weil ich ihn verpetzt habe? Ok gut. Aber ich saß hier fast nackt und dieser alte perverse Sack starrte jetzt auf meine nackten Beine. Help. Ich spielte Unwohl mit meinen Fingern in meinem Schoß und Liam erklärte unserem Direktor warum wir hier waren. "Der Coach hat uns hierher geschickt, weil Isabella Babyfotos von mir in der Schule aufgehängt hat und ich nach dem Training ihre Klamotten geklaut habe." "Ja, das sehe ich." murmelte Mister Wayne abgelenkt. Ich verzog angeekelt das Gesicht, bevor ich auch endlich was sagte. "Ähm Entschuldigung. Können wir dann gehen?" Der Mann nickte. "Ja sie können gehen. Aber sie werdet in den nächsten Wochen eine Strafarbeit bekommen. Der Hausmeister wird da nochmal auf euch zukommen." Während er uns das sagte, lag sein Blick die ganze Zeit auf mir, und ich zog unauffällig meinen Bademantel weiter über meine Beine. Als Mister Wayne sich danach sogar über die Lippe leckte, sprang Liam ruckartig auf. Ich sah ihn erschrocken an. Auch der Direktor sah ihn verwirrt an, als ob er vergessen hatte, dass hier noch jemand zweites saß.
Liams ganzer Körper war angespannt und seine Hände zu Fäusten geballt. Er knurrte ein "Ok Danke!", dann kam er zu mir, nahm meine Hand und zog mich hoch. Ich sah zu ihm hoch, während er einen Arm um mich legte und wir zusammen hinausgingen. Danke Mutter Erde, anscheinend war unter dieser Vollidioten Schale immer noch mein alter instinktiver Beschützer und bester Freund.______________________________
Wie fandet ihr Liams Rache?
Habt ihr auch einen Perversen Lehrer an eurer Schule?
22. April 2021
DU LIEST GERADE
Liked, Hated, Loved {beendet}
Romancefriends to enemys to lovers(?) 🖤Liam und Isabella🤍 Sie waren Beste Freunde, dann hatten sie von einem Tag auf den anderen kaum Kontakt mehr. 6 Jahre lang. Nur wohnen sie immer noch in einem Haus und ihre Mütter sind auch noch beste Freundinnen. ...