Liam Parker
Liam:
DING DANG DONG
Endlich kündigte sich die Pause an. Wir hatten eine Doppel-Stunde Mathe, wer hatte sich so etwas bloß ausgedacht? Ich schob meinen Stuhl zurück und warf mir meine Jacke über.
,,Hey Jungs, Hailey und ihr Gefolge sind heute gar nicht hinter uns her", sagte Damian zu uns anderen als wir aus dem Klassenzimmer gingen.
Taylor sah sich um und sagte: "Stimmt und wisst ihr was? Ich vermisse deren dummes Gekicher und ihre schwärmerischen Gesichter überhaupt nicht." Ich nickte zustimmend. Natürlich schmeichelte es einen auf der einen Seite, dass immer irgendwelche Mädchen einen anhimmeln, aber auf der anderen nervte es auch nur. Außerdem machte ich mir Gedanken, dass die drei irgendwas planten, da sie im Unterricht schon die ganze Zeit so verschwörerisch zusammen saßen und jetzt auch noch so schnell in die Pause verschwanden.
Ich hoffte, dass es nichts mit Isabella zu tun hatte, nachdem ich sie heute Morgen ehrlich gesagt echt ausgenutzt habe, aber das war irgendwie ein Reflex, ich wollte Hailey abwimmeln und da war sie halt gerade da.
Nur jetzt könnte es sein, dass Hailey eifersüchtig ist und ihre Wut an Ella auslässt. Und ich wusste wie fies Hailey sein konnte.
Ella und ich hatten zwar so gut wie keinen Kontakt mehr, trotzdem kannte ich sie seit wir Babys waren und meine Mutter würde mir den Kopf abreißen, wenn ihr was passieren würde. Deshalb fühlte ich mich auch irgendwie verantwortlich für sie. Genauso wie Jake, der mir jetzt die Hand auf die Schulter legte.
"Du machst dir Sorgen um Ella oder? Aber keine Sorge, Hailey wird sie bestimmt in Ruhe lassen."
Ich sah ihn an. ,,Hoffentlich, ich meine, ich habe sie da schon ganz schön in etwas hineingezogen."
Jake nickte, ja und sie ist ganz schön sauer abgezogen vorhin. "Was hast du dir eigentlich dabei gedacht zu sagen, dass sie deine Freundin ist?"
Diese Frage hatte ich mich in den letzten zwei Stunden auch sehr oft gefragt und ich wusste es nicht. Weil sie gerade da war? Weil ich meine beste Freundin wieder haben wollte? ,,Ich habe keine Ahnung."
War es wirklich nur wegen Hailey oder vermisste ich Ella? Ich merkte wie mein Gesicht weicher geworden war während ich an Ella dachte.
Hilfe! Ja, vielleicht vermisste ich sie, aber sie durfte nicht wegen mir verletzt werden. Naja, jetzt war es wahrscheinlich schon zu spät. Jetzt müsste ich noch mehr auf sie aufpassen.
Sie ist älter und erwachsener geworden und soweit ich das beurteilen kann, ist sie immer noch so liebenswürdig und naiv wie vor 6 Jahren. Aber auch SIE sind älter geworden. Ich seufzte auf und setzte wieder meine kalte Bad Boy Maske auf und nahm dann endlich wieder mein Umfeld richtig war.
Meine Freunde und Jake standen wieder bei mir, nachdem sie mit ein paar Mädchen aus der Parallelklasse geredet hatten.
Ich schlug Taylor auf den Hinterkopf und schubste Damian und Cole in Richtung Treppe.
,,Hey"
Jake und ich lachten und wir liefen albernd die Treppe hinunter zum Pausenhof. Als wir am
Gang der 10. Klässler vorbeiliefen, warf ich aus Reflex wie jedes Mal einen Blick hinein. Ich lief schon weiter, als ich etwas sah und ruckartig stehen blieb.
,,Scheiße!"
Die anderen sahen mich verwundert an und folgten meinem Blick. Auch Jake stieß einen Fluch aus.
"Ist das nicht Hailey? Und die Kleine von vorhin?"
Cole sah mich fragend an. Dann sah er wieder in Richtung der Mädchen. Und zwar mit seinem pedogrinsen, Aber ich hatte gerade ganz andere Probleme, deswegen nickte ich ihm nur kurz zu und öffnete dann mit Schwung die Glastür.
DU LIEST GERADE
Liked, Hated, Loved {beendet}
Roman d'amourfriends to enemys to lovers(?) 🖤Liam und Isabella🤍 Sie waren Beste Freunde, dann hatten sie von einem Tag auf den anderen kaum Kontakt mehr. 6 Jahre lang. Nur wohnen sie immer noch in einem Haus und ihre Mütter sind auch noch beste Freundinnen. ...