~Rückblick Ende~
Sie hat ein Lächeln auf dem Gesicht als sie seinen Namen sagt.
Es ist nicht mehr als ein Flüstern doch es lässt ihn in Schockstarre an Ort und Stelle stehen bleiben. Er dachte er sieht sie nie wieder und nun steht sie nur ein paar Meter von ihm entfernt und ist immer noch genaue so hübsch wie damals.
Nein, noch viel schöner, mit ihrem langen, glatten, braun-blonden Haar, ihren fast schwarzen, wunderschönen, mysteriösen Augen und...„Wer ist sie?" wird er von Sam aus seinen Gedanken gerissen.
Bucky steht dar, mit dem Blick starr auf Elissa gerichtet. Sein Blick ist verwirrt, ungläubig, jedoch strahlen seine Augen unbändig Freude aus.„Meine Prinzessin.".
Bringt er schließlich leise und immer noch unfähig zu realisieren, dass sie wirklich vor ihm steht, hervor. Auch Elissa bleibt, ebenfalls nicht in der Lage sich zu bewegen und den Blick auch auf den vor ihr stehenden Mann gewendet, stehen.
Nach all den Jahren die sie auf ihn gewartet hatte und um seinen Tod getrauert hatte, hätte sie nicht gedacht ihn noch mal wieder zusehen und jetzt steht er vor ihr. Genau so überrascht wie sie.
Er hat sich vom Alter her kaum verändert, jedoch hat er jetzt schulterlanges Haar und einen 3-tage-Bart, was ihm beides außerordentlich gut steht.Sie befreien sich beide im selben Moment aus ihrer Starre und laufen, schnellen Schrittes, auf einander zu. Sie fällt ihm um den Hals und spürt wie er seine starken Arme um ihren Köper schlingt. Tränen bahnen sich wieder ihren Weg über Elissas Wangen und sie schluchzt einmal. „Ich hab dich so vermisst!" flüstert sie in sein Ohr, da sie angst hat ihre Stimme würde brechen, wenn sie zu viel Druck auf ihre Stimmbänder ausübt.
„Ich dich auch Prinzessin" sagt er nun fast genauso leise, weil er befürchtet sie würde wieder verschwinden, wenn er lauter sein würde.Bruce und Sam schauen sich das Spektakel, sichtlich verwirrt, aus der Entfernung an. Sam ist verwundert, weil er noch nie so viele Emotionen auf einmal bei Bucky gesehen hat, dennoch machte es ihn glücklich ihn so zu sehen. Er hat es verdient nach all den Scheiß, den er durchmachen musste, einmal etwas Glück zu verspüren.
Sie lösen sich von einander, halten sich aber weiterhin an den Händen und schauen dem Gegenüber tief in die Augen „ist das real? Ist das alles echt? Bist du wirklich hier? Bei mir?" fragt Bucky irritiert und glücklich zugleich. „Ja, ja, ich bin wirklich hier und..".
Da fällt ihr der Temperaturunterschied in seinen Händen auf.
Sie schaut herab und was sie sieht lässt sie ihren Atem anhalten.
Das schwarze Metall seines Armes blitzt ihr entgegen, es war nicht viel doch dort wo es auf ihre Haut trifft bricht Gänsehaut aus.
„Was zum...? Was ist das, was ist passiert?"
fragt sie erschrocken. „Lange Geschichte." antwortet er mit einem schiefen, kleinen Lächeln „Aber was machst du hier, hier in unserer Zeit?" möchte Bucky nun wissen. „Lange Geschichte." erwidert sie ebenfalls schief lächelnd.Sie sind beide so Froh den Anderen wieder zuhaben, dass sie alles um sie herum vergessen als sich plötzlich Sam räuspert: „Ich will eure Reunion ja nur ungern unterbrechen aber was geht hier ab und wer bist du?" Bucky und Elissa lassen von einander ab und sehen nun zu Sam und Bruce, welche einen verwirrten Blick tragen.
————————-
Tadaaa das 3. und wahrscheinlich auch letzte Kapitel für diese Woche.🥰
Seid ihr auch schon so gespannt wie ich auch das Finale von TFATWS? 🙌🏽 ich hoffe die ganzen Gerächte die ich gehört habe stimmen nicht 😅
DU LIEST GERADE
My Princess (bucky Barnes ff)
FanfictionWas wenn man die Chance hat seine totgeglaubte große Liebe in einer anderen Zeitlinie wiederzusehen? -------------- Eine Bucky Barnes ff Sie handelt nach Endgame mit ein paar Einblicke in tfatws Alle Rechte und Charaktere gehören der MCU bis auf E...