Als Zemo mit einem Tablett an mir vorbei rauscht, erwache ich wieder etwas aus meinen Gedanken, doch dem Gespräch zwischen Buck und Sam folgen, kann ich nicht.
Der Baron stellt das Tablett mit weiteren Teetassen auf dem Couchtisch vor den beiden ab und wird von Bucky nach dem Mädchen gefragt, mit dem Zemo in dem Innenhof vorhin geredet hatte.Er hält in seiner Bewegung inne und alle Blicke des Raumes liegen nun auf ihm.
,,Die Beerdigung ist heute nachmittag."
Im Ernst jetzt?! Zemo wusste die ganze Zeit was und sagt es uns erst jetzt... bei beschissenen Tee? Wo sind wir, in England?
,,Dir ist schon klar, dass die Doras dich jeden Moment holen kommen..."
,,Die stehen bestimmt schon vor der Tür und lauern dir auf!" füge ich etwas gereizt zu Buckys Satz hinzu.
,,Also..rede weiter.",,Damit Sie mir in den Rücken fallen sobald wir bei Karli sind?" er dreht sich kurz halb zu mir um und schüttelt dann leicht mit dem Kopf ,,da behalte ich lieber mein Druckmittel."
Ruckartig steht mein Verlobter von der Couch auf und geht bedrohlich langsam und ruhig auf den Baron zu, welcher nur ein wenig perplex seine Bewegungen verfolgt.
Buck umrundet den kleinen Tisch und reißt dem Baron seine Tasse aus der Hand. Diese pfeffert er dann an mir vorbei an die nächste Wand.,,Willst du sehen, was mach mit Druck machen kann?"
Buck sieht so aggressiv und bedrohlich dabei aus, man sollte eigentlich Angst bekommen, wie Zemo grade in diesem Moment, doch mich erschreckt es mittlerweile nicht mehr.
Naja ein kleines bisschen bin ich schon zusammen gezuckt aber es macht mich irgendwie auch an, wenn er so dominant ausschaut.Er weiß genau was er will.
Und ich weiß es jetzt auch!
Sam beendet das ganze in dem er dazwischen geht, doch Bucky nimmt seinen äußerst attraktiven Killerblick noch immer nicht von dem Baron. Währenddessen verabschiedet Sam sich in ein Nebenzimmer um zu telefonieren.
,,Möchten Sie einen Kirschblütentee?" höre ich Zemo mit einer erstaunlichen Gelassenheit fragen. ,,Nein, möchte ich nicht. Danke!"
Obwohl Buckys Wortlaut freundlich ist, ist sein Ton sehr gereizt.
Schließlich wendet er sich vom Baron ab und kommt auf mich zu.
Dabei wird sein Blick wieder weicher.,,Alles in Ordnung?" seine rechte Hand findet meine Wange, während seine Augen forschend über meinen Körper gleiten. Dabei durchfährt mich ein wohliger Schauer und etwas zieht sich in mir zusammen.
Als seine Augen die meinen finden und er fragend in meine Seele blickt, bin ich nur zum Nicken imstande.Er haucht ein leise ,,Okay" ehe er mir einen Kuss auf die Stirn drückt.
Da die Beerdigung in wenigen Stunden ist, beschließen Buck und ich uns noch ein wenig auszuruhen.
In unserem vorübergehendem Zimmer lässt Buck sich seufzend aufs Bett fallen.,,Diese Welt ist echt seltsam." murmle ich und krabble zu ihm aufs Bett, um mich an ihn ran zu kuscheln. Mein Kopf ruht auf seiner Brust, direkt über seinem Herzen und sein Arm streichelt meinen Rücken.
Ich könnte ewig so bleiben, doch das wachsende, verlangende Feuer in mir will mehr.
Mehr von ihm.Langsam beginne ich seinen Hals zu Küssen, hinauf zu seinem unfassbar definierten Kiefer.
Ein leises, kaum hörbares Seufzen entfährt seiner Kehle, bevor er seinen Kopf so dreht, dass sich unsere Lippen berühren.Anfangs ist es ein unschuldiger Kuss, doch davon hatte ich genug, also bringe ich meine Zunge mit ins Spiel. Sanft stupse ich seine Unterlippe an, er versteht schnell und öffnet seinen Mund für mich.
Es entwickelt sich ein Kampf zwischen unseren Zungen, der so leidenschaftlich wird, dass ich nicht anders kann und mich auf ihn rolle.
Nun sitze ich rittlings auf seiner Hüfte, vorgebeugt, mit meinen Händen auf seine Brust stützend und meine Zunge noch immer in seinem Hals.
Der Kuss wird immer wilder und intensiver und auch die Geräusche, welche ihm entringen und von meinem Mund aufgefangen werden, vermehren sich.Ich spüre seine beiden Hände deutlich auf meinen Oberschenkeln, die eine warm, die andere kalt. Sie streichen meine Schenkel auf und ab, packen sie so richtig an, was es mir schwer macht ein Stöhnen zu unterdrücken.
Ich merke, wie er gegen meine Lippen grinst und seine Hände höher fahren, bis sie schließlich meinen Po erreichen, an dem er beherzt zugreift, was mir ein lauteres Stöhnen entlockt.
Auch meine Hände wandern über seine trainierte Brust in seine Haare und ziehen an ihnen.
Es ist einfach magisch, was er in mir auslöst.
Das Feuer in mir hat mittlerweile das Ausmaß eines großen Waldbrandes und ich will, dass es meine ganze Welt niederbrennt.Er soll meine Welt niederbrennen und sie dann mit seinen starken, großen Händen, Stein für Stein, wieder aufbauen, nur um sie dann wieder niederbrennen zu lassen.
Und das immer und immer wieder.
Erneut zieht sich in mir etwas zusammen, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wie Sehnsucht, doch noch stärker.
Unter mir spüre ich genau, dass es ihm auch gefällt. Sehr sogar!
Nun ist es an mir, in den Kuss zu grinsen, da fällt mir etwas ein.
Langsam beginne ich meine Hüfte zu bewegen. Langsame, kreisende Bewegungen, welche ihn zum lauteren Stöhnen verleiten.
Ruckartig dreht Bucky uns um, sodass ich unter ihm in die Matratze gedrückt werde.
Er nimmt meine Hände mit seiner metallenen Hand und drückt sie überkreuzt über meinen Kopf in die Laken, mit seiner anderen Hand fährt er unter mein Shirt, dabei hat er mich mit seinen, vor Lust brennenden Augen immer im Blick. Sein schwerer Atem prallt gegen meine heiße Haut.,,Oh Prinzessin..-" setzt er raunend an, wird aber durch ein Klopfen unterbrochen.
,,Hey, macht euch fertig wir gehen gleich los!"
Verdammt Sam, du beflügelte Nervensäge!
Die Stimmung ist jetzt jedenfalls dahin, genauso wie der Waldbrand in mir, welcher schon meine Stadtgrenze erreicht hatte, ist jetzt nur noch eine kleine Flamme, grade mal bedrohlich genug für einen Graßhalm.
Ich rolle augenverdrehend mit den Augen und auch Buck lässt sich genervt stöhnend auf mich fallen, bevor er sich von mir rollt.
________________
Hellooo Guys,
Heute mal etwas feurigeres😂🔥.
Ich dachte ich wage mich mal dran und bringe ein wenig Stimmung zwischen Buck und Liz.
Aber seid mal ehrlich Leute, wer hasst Sam grade für sein Timing? 😂
Mal sehen was nächstes Kapitel geht, bis dahin..
Man liest sich✌🏼
DU LIEST GERADE
My Princess (bucky Barnes ff)
FanfictionWas wenn man die Chance hat seine totgeglaubte große Liebe in einer anderen Zeitlinie wiederzusehen? -------------- Eine Bucky Barnes ff Sie handelt nach Endgame mit ein paar Einblicke in tfatws Alle Rechte und Charaktere gehören der MCU bis auf E...