Kapitel 10 - Erkenntnis

410 16 0
                                    

Bucky P.o.v.

Ich musste einfach raus. Meine Gedanken ordnen. Also gehe ich joggen.
Ich hab Mist gebaut, großen Mist! Man Barnes sie ist zu dir zurückgekommen, bei dir geblieben trotz deiner Vergangenheit. Sie ist wahrscheinlich der erste Mensch, der sich in deiner Nähe wohl fühlt und du stößt sie weg! Und warum? Weil du feige bist!

Ich werde wütend. Wütend auf mich selbst, auf Hydra, auf einfach alle, weshalb ich nicht bemerke, dass ich mittlerweile ein enormes Tempo drauf hab.
Wäre ich damals bei dem Sturz  doch einfach gestorben, dann müsste ich mir keine Sorgen machen die Menschen die ich liebe unabsichtlich zu verletzen. Eigentlich ist es nur ein Mensch den ich liebe. Ich meine Sam ist mir ein echt guter Freund geworden, auch, wenn Birdman echt nerven kann.
Aber Lis...sie ist die Liebe meines Lebens.
Ich liebe alles an ihr.
Ihre Augen, die einen gefangen nehmen, wie zwei schwarze Löcher, ihre Haare blond-braun, wie pures Gold, ihre Lippen, so voll, dass ich für immer meine mit ihren verbinden könnte und ihre Art... sie ist stur wie ein Esel und, wenn sie etwas will, kämpft sie mit allen Mitteln darum. Gefühle lässt sie kaum nach außen durch, bis auf, wenn sie bei mir ist. Sie ist liebevoll und kuschelt unfassbar gern... ich muss willkürlich schmunzeln bei den Gedanken.

Ich weiß noch einmal, nachdem wir zur dritt wieder die Bars der Stadt unsicher gemacht hatten, hab ich bei den beiden übernachtet und mitten in der Nacht kam sie zu mir auf die Couch gekrabbelt, mit der Begründung sie hätte einen Alptraum gehabt und mich vermisst.
Wir waren da noch nicht lange zusammen und es gab mir damals einfach nochmal die Bestätigung, dass sie genauso starke Gefühle für mich hatte wie ich für sie.

Ich liebe Elissa. Mehr als alles andere und deshalb kann ich mich einfach nicht von ihr fern halten. Wir kriegen alles zusammen hin. Das hat sie immer gesagt und grade jetzt gewinnt der Satz noch mehr an Bedeutung.
Mittlerweile stehe ich wieder vor der Wohnung.

Ich entschließe mich, schnell zu duschen und sie dann zu überraschen, in der Hoffnung, dass sie mir das von heute Morgen verzeiht. Was, wenn sie gegangen ist? Schießt mir plötzlich durch den Kopf. Hab ich sie vielleicht so sehr erschreckt, dass sie gegangen ist? Ich meine, die Art wie sie mich angesehen hat, so als wenn sie mich nicht wieder erkenne... was ist, wenn ich sie damit verjagt hätte?
Ich sprinte die Treppe hoch zu meiner Wohnungstür im 3. Stock und Bete, dass sie noch da ist, während ich den Schlüssel aus meiner Hosentasche krame.
,,LISSAAA" rufe ich in die Wohnung, nachdem die Tür ins Schloss gefallen ist.
Keine Antwort.
,,Nein nein nein nein nein" Murmel ich, während ich die ganze kleine Wohnung nach ihr absuche. Ist sie wirklich weg?

Ich will sie anrufen und greif in meine Hosentasche nach meinem Handy... laut und genervt stoße ich die Luft aus. Natürlich hab ich idiot mein Handy hier vergessen. Ich greife also mein Handy von dem kleinen Regal, auf dem der Fernseher steht und bemerke, dass es leer ist. Klasse Barnes, echt. Top ausgebildeter, 100 jähriger Attentäter, der alles und jeden Umlegen könnte, ohne, dass ihn jemand bemerkt aber kriegst es nicht hin dein Handy zu laden!
Leise fluchend stecke ich das lade Kabel ins Handy und warte auf ein Lebenszeichen von dem Teil.
Als es endlich wieder an geht, fallen mir sofort die vielen verpassten Anrufe und Nachrichten von Elissa auf. Ein paar von Sam sind auch dabei. In ihrer letzten Nachricht steht, dass sie sich mit Sam trifft... Gott sei Dank. In der Eile vergesse ich, ihr zu antworten.
Ich gehe also weiter meinem Plan nach und schreibe eine Einkaufsliste mit Dingen, die ich für meine Überraschung brauche, dusche schnell und mache mich wieder fertig. Nachdem das erledigt ist, schnappe ich mir meinen Schlüssel, mein Portmonee und diesmal auch mein Handy und mache mich auf den Weg in die Stadt.

Hoffentlich verzeiht sie mir...

————————-
Howdy,
Ich wollte eigentlich nur den Anfang schreiben, daraus ist dann aber dich ein Kapitel geworden, auch wenn's etwas kurz ist😅.
Eigentlich sollte ich auch englisch lernen aber hey der Tag ist noch lang 😂😂
Ich hab übrigens absolut keine Ahnung was ich von der Story halten soll😂

Man liest sich ✌🏼

My Princess (bucky Barnes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt