P.o.V. Bucky
Ich habs mir grade auf der Couch gemütlich gemacht. Sharon hat mir ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Jeans und ein schwarzes Jacket gegeben und meinte dann, dass ich darin sehr gut aussehen würde... mir gefällt die Veränderung an ihr nicht..dennoch bin ich ihr dankbar, dass sie uns hilft.
Ein Pfeifen geht durch den Raum, in dem wir uns grade über Sam unterhalten haben und seine Beweggründe den Schild abzugeben.
,,Es passt wie angegossen." ertönt Sharon Stimme ,,Ja? Ich weiß ja nicht.. " bei dem Klang ihrer zarten, unsicheren Stimme, dreht sich mein Kopf schnell in die Richtung, wo sie grade in der Tür steht.Sie trägt ein verdammt enges, kurzes, schwarzes Kleid und .. sie sieht so gut darin aus!
Ich springe von der Couch und starre sie förmlich an, während ich auf sie zu gehe. Ihre Kurven kommen super zur Geltung, ihr goldig blondes Haar hängt ihr leicht gewellt über die rechte Schulter...
,,Wow!" hauche ich.Elissas Wangen nehmen einen dunklen Rotton an und sie dreht ihren Kopf grinsend weg. Sie konnte noch nie mit Komplimenten umgehen und hasste es, wenn die ganze Aufmerksamkeit auf ihr lag.
Dabei ist sie, egal wo, die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe!
Und bald ist sie meine Frau...Als ich nah genug bin, greife ich mit meiner Hand nach ihrer Taille und mit der anderen hebe ich ihr Kinn an und drehe ihr rotes Gesicht zu mir ,,Du bist wunderschön, Prinzessin!" hauche ich gegen ihre Lippen, bevor ich sie sanft küsse. Sie strahlt mich förmlich an, nachdem wir uns lösen.
,,Du siehst aber auch nicht schlecht aus, Schatz." fährt sie mit ihren kleinen Händen an dem Kragen des Jackets entlang.,,Bitte, nehmt euch ein Zimmer!" schnaubt Sam gespielt genervt und lacht dann. Schmunzelnd löst Lissa sich von mir und ich schlinge meinen Arm um ihre Taille.
Zusammen setzen wir uns wieder auf die Couch, Sam kommt ebenfalls zu uns ,,wie gesagt Sharon, ich kann dich Rehabilitieren lassen... wir brauchen nur deine Hilfe." macht er ihr erneut das Angebot, doch sei lehnt es wieder ab, während wie sich einen Drink einschenkt ,,mhmh klar, du behauptest, du könntest mich Rehabilitieren?" fragt sie mit einem sarkastischen Unterton.
,,Okay, vielleicht ist alles Heuchelei.. vielleicht hast du recht" Sam steht auf und geht rüber zu Sharon, welche sich an einen Tisch gelehnt hat ,,aber ich versuche es wenn du es versuchst!"
Er dreht sich um und im Augenwinkel erkenne ich, dass er auf mich zeigt ,,auch diese vor sich hin starrende Maschine wurde begnadigt und er hat alle möglichen umgebracht!" redet er etwas leiser, doch ich verstehe jedes Wort ,,das habe ich gehört!" zische ich und spanne mich etwas mehr an, als Lis nach meiner Hand greift, welche auf meinem Schoß liegt und unsere Finger verschränkt.
,,Wohltätigkeit traue ich nicht."
Lis lehnt sich etwas zu mir rüber ,,Gott, sie ist ja noch sturer wie Peggy!" schmunzelt sie und auch auf meinen verkrampften Lippen zeichnet sich ein kleines lächeln ab.
,,Machen wir einen Deal-" ertönt Sams nervige Stimme wieder ,,du hilfst uns und ich lasse dich rehabilitieren!" hält er ihr die Hand hin damit sie einschlägt, was sie nach einem ergebenen seufzen auch tut.
,,Ich verkaufe an ein paar Leuten mit Beziehungen" erhebt sie sich wieder ,,taucht ein, entspannt euch und genießt die Party." und schon ist sie im Nebenzimmer verschwunden.
,,Ach und versucht Ärger zu vermeiden, ich schau was ich machen kann." ruft sie uns noch zu. ,,Ich glaube damit meint sie dich!" schmunzelt Lissa Zemo zu, welcher mit einem Glas in der Hand auf einem Stuhl sitzt und akzeptierend nickt ,,da haben Sie vielleicht sogar recht."
DU LIEST GERADE
My Princess (bucky Barnes ff)
FanficWas wenn man die Chance hat seine totgeglaubte große Liebe in einer anderen Zeitlinie wiederzusehen? -------------- Eine Bucky Barnes ff Sie handelt nach Endgame mit ein paar Einblicke in tfatws Alle Rechte und Charaktere gehören der MCU bis auf E...