Die Menschen um uns herum schauen uns an, manche erkennen uns und identifizieren uns teilweise als Selbys Mörder.
,,Wenn uns jetzt keine Kopfgeldjäger im Visier haben.." rufe ich, das wurde auch schon das Feuer auf uns eröffnet.
Wir ducken uns und Bucky greift nach meiner Hand bevor wir anfangen zu laufe. Doch der Kugelregen folgt uns, da inzwischen auch Menschen auf Motorrädern hinter uns her sind.
Ich versuche mehr oder weniger mit Bucky mitzuhalten, was mir dank der High Heels eher weniger gelingt ,,Ich kann in diesen Schuhen nicht laufen!" schreit Sam über den Lärm hinweg ,,Willst du tauschen?" rufe ich ihm augenverdrehend zu.Kurzerhand schüttle ich mich also die schwarz lackierten Qualen im Laufen von den Füßen ,,Komm schon Lis, nicht langsamer werden!" ruft Bucky mir entgegen, da beschleunige ich auch schon wieder mein Tempo.
Was denkt der eigentlich? Immerhin ist er ein Supersoldat...Ein mal falsch abgebogen und schon sind wir in einer Sackgasse gelandet.
Hinter uns wird der einzige Ausweg von zwei Motorrädern versperrt und mehrere bewaffnete Typen kommen auf uns zu.
Wir sitzen ganz schön in der Scheiße! Denke ich mir.
Bucky schiebt mich sanft aber bestimmt hinter sich, da ertönt ein Schuss und der erste fällt um.Es folgen weitere Schüsse, in der Zeit hat Buck mich an seine Brust gezogen und seinen Metallarm über meinen Kopf gelegt, als Versuch, mich mit seinem Körper vor Kugeln zu bewahren. Erst, als die Schüsse aufgehört haben, lässt er es zu, dass ich mich etwas von ihm löse.
Alle um uns herum sind tot... oder zumindest bewusstlos.Wer zum Teufel war das?
,,Scheint so, als hätten Sie einen Schutzengel." kommt Zemo keuchend auf uns zu. Er muss einen anderen Weg gerannt sein. Plötzlich ertönt eine weibliche Stimme hinter uns ,,Fast zu schön, um wahr zu sein!" eine blonde Frau mit erhobener Waffe zieht sich grade die Kaputze vom Kopf und bleibt etwas vor dem Baron stehen.
,,Die Waffe runter Zemo!"Ganz brav legt der Baron die Waffe auf den Boden, während Bucky und Sam ein paar Schritte auf die Frau zu machen ,,Sharon?"
Warte.. das ist Sharon? Die Nichte von Peggy, die mein Bruder geküsst hat?
Ohne weiter auf Bucky oder Sam einzugehen, läuft sie weiter mit erhobener Waffe auf Zemo zu ,,Du hast mich alles gekostet!"
,,Sharon warte.." stellt sich Sam dazwischen, während ich mich weiter im Hintergrund halte.
,,Jemand hat das Serum reproduziert und er hat eine Spur!" versucht Sam auf Sharon einzureden.
,,Das erklärt warum Selby tot ist." schnaubt sie, nun aber reicht es mir, denn sie steht immer noch vor uns und lässt uns in den Lauf der Waffe blicken, obwohl wir alle unbewaffnet sind.,,Wir brauchen Zemo.. zu mindest noch eine Weile" trete ich langsam auf sie zu, fragend mustert sie mich einen kurzen Moment ,,und du bist?"
,,Elissa Rogers und es wäre wirklich super, wenn du die Waffe endlich runter nehmen könntest, wir sind schließlich auch nicht bewaffnet.. nicht mehr." etwas irritiert schaut sich mich an, nimmt aber die Waffe keinen Millimeter runter, weshalb ich seufzend neben Bucky zum stehen komme.
Sie ist genauso stur wie Peggy!,,Rogers... ich dachte der ist auf dem Mond... das müsst ihr mir echt erklären!"
,,Erstmal nimmst du die Waffe runter und erklärst uns dann, was du hier machst!" durch die Bestimmtheit in Buckys Stimme lässt sie ihre Waffe, nach kurzem Zögern, wirklich sinken und beginnt wieder zu reden ,,Ich hab Steves Schild gestohlen, schon vergessen? Und ich hab dir deine Flügel besorgt, damit du seinen Arsch vor dem Arsch da rettest!" als sie das sagt nickt sie erst zu Sam, dann zu Bucky und dann zu Zemo.
,,Ich hatte keine Avengers, die mir da raus halfen, also kam ich nach Madripoor."Nach einer kleinen Diskussion, wer das größere Opfer war führt uns Sharon schließlich zu ihrer Unterkunft, welche luxuriöser ist, als ich gedacht hab, ich meine sie hat behauptet alles verloren zu haben aber wenn ich mir das jetzt so alles hier ansehe, hat sie sich doch ganz gut wieder zurück gekämpft.
Überall hängen wertvolle Gemälde und wie sich herausstellt sind die sogar echt. ,,Ja die hälfte der Kunst im Louvre sind Fälschungen." überrascht, woher Bucky sowas weiß, schaue ich ihn an, er aber macht nur eine wegwerfende Geste.
Darüber reden wir noch, ich will wissen woher er so viel weiß...über Piraten und Kunst...,,Okay Leute verstehe schon, ihr seit weltgewandter als der gute, alte Sam." sagt der Flügelmann und zückt sein Handy.
Wahrscheinlich um nachzusehen was Google dazu sagt.Schmunzelnd gehen Bucky und ich an ihm vorbei ,,Ja, was sagt Google dazu?" spricht der Blauäugige neben mir meine Gedanken aus.
Manchmal frage ich mich ob das ein Zeichen unserer guten Verbindung zu einander ist, dass wir manchmal das sagen, was der andere denkt..
,,Kommt, zieht euch um, in einer Stunde erwarte ich Kunden!" ruft Sharon von oben und auch Sam setzt sich endlich in Bewegung.
,,Hier sollte auch was für dich bei sein. Such dir einfach etwas aus." öffnet die Blonde eine Tür zu einem Zimmer in dem ein paar Kleiderstangen gefühlt mit verschiedenen Kleidern, Hosen, T-Shirts und weiteren Klamotten in unterschiedlichen Farben und Materialien stehen.
Staunend gehe ich hinein, während Sharon die Tür hinter sich schließt.
,,Du bist also eine Rogers.." beginnt sie mit mir zu sprechen, etwas abwesend nicke ich nur und ziehe eine altrosa farbene Bluse hervor.,,Wie.. bist du Steves Tochter?" auf diese Frage stoße ich kurz einen Lacher aus ,,Nein" drehe ich mich grinsend zu ihr um ,,ich bin seine kleine aber viel hübschere und schlauere Schwester!" lächle ich sie an.
Nun scheint sie endgültig verwirrt, fragend sieht sie mich an ,,irgendein Zeitreise-Quatsch, ich bin mit Steves Hilfe in dieses Jahr gereist, während er in der Vergangenheit bleibt... bei deiner Tante." erkläre ich ihr und sie nickt langsam mit einen leicht verstörten Blick.,,Okay,.. uhm.. probier das mal, das sollte dir passen.." stammelt sie und hält mir ein schwarzes, glitzerndes Kleid entgegen.
Das Kleid ist recht kurz und eng, ich fühle mich etwas nackt an den Beinen.
Es hat einen sehr hohen, geschlossenen Kragen und lange Ärmel, welche aber von unten offen sind, sodass wir der Stoff von den Schultern über die Arme fällt.
Ansonsten sehe ich sehr elegant aus und die schlechteste Figur hatte ich noch nie.Ich hatte immer schon etwas mehr auf den Rippen als Steve, er hat quasi alle kaputten Gene bekommen und ich.. naja, ich bin kerngesund..
,,Und passt es?" ertönt Sharon Stimme von der Tür, sie ist raus, damit ich mich umziehen kann.
Ein letztes Mal blicke ich noch in den großen Spiegel neben der Tür und fahre mit meinen Händen an meine, gut hervorgehobenen Kurven lang, bevor ich die Tür öffne und raustrete.
Bucky wird Augen machen...
_______________________
Da ich nicht weiß, ob man rafft, wie das Kleid aussieht deshalb hier noch mal ein Bild. So stell ich's mir vor 😅
Und was denkt ihr wie unser geliebter, alter Supersoldat reagieren wird, wenn er seine Geliebte so sieht? 😏😂😂An dieser Stelle wollte ich mich auch noch für 6 Tausend reads bedanken, echt krass so nach knapp 8 Monaten... 🖤✨🦾
Und da das hier der letzte Tag von 2021 ist, lade ich heute ein paar mehr Kapitel hoch... wie viele es allerdings werden und wann ist noch unklar aber es kommt im laufe des Tages immer mal wieder eins 🙃
Man liest sich ✌🏼
DU LIEST GERADE
My Princess (bucky Barnes ff)
FanfictionWas wenn man die Chance hat seine totgeglaubte große Liebe in einer anderen Zeitlinie wiederzusehen? -------------- Eine Bucky Barnes ff Sie handelt nach Endgame mit ein paar Einblicke in tfatws Alle Rechte und Charaktere gehören der MCU bis auf E...