,,Früher sah es hier ganz anders aus." murmelt Zemo vor sich hin während wir durch einen Durchgang in einen kleinen Innenhof kommen, auf dem Kinder verschiedenen Alters spielen.
Nach dem wir über unsere nächsten Schritte diskutiert haben, sind wir zu den Entschluss gekommen, erstmal diese Donya aufzusuchen, in der Hoffnung Karli gleich mit zu finden. Geführt hat uns das ganze in eine Art Camp, unweit von unseren temporären Unterkunft.
,,In meiner Jugend haben wir hier immer gut gegessen und gefeiert... eine Schande wie herunter gekommen es ist.'' sagt der Baron im Fellmantel.
Scheußliches Teil.Augenrollend dreht sich Bucky, welcher mit Sam direkt hinter Zemo läuft, zu mir um. Ich antworte ihm mit einem kleinen Schmunzeln.
Ich bin froh, dass diese ganze Sache nicht mehr zwischen uns steht und wir das klären konnten.
Vor dem Innenhof halten wir an und werden prompt von den Leuten hier komisch beäugt.
Kein Wunder, so wie Zemo aussieht!Im Augenwinkel sehe ich ein Plakat der GRC.
Reset. Restore. Rebuild.
Die fetten, gelben Buchstaben prangen ordentlich untereinander gereiht unter dem Gesicht eines lächelnden Mannes.,,Ich check oben die Lage. Schaut euch unten um.. und behaltet ihm im Auge!'' Sam wendet sich ab und will grade durch eine Tür hinter mir verschwinden, als ich ihm hinter her lief. ,,Ich komm mit dir. Vier Augen sehen mehr als zwei.'' und damit verschwinden wir durch die Tür ins Haus. Das Bucky das ganze nicht so toll findet und mich lieber bei sich haben möchte, ist mir bewusst aber auch egal.
Ich kann auf mich selbst aufpassen.
Außerdem habe ich ja noch Sam!,,Du weißt, dass ihm das nicht gefällt..'' schmunzelt Sam mir auf der Treppe zu ,,Jap.'' gebe ich simpel und unschuldig grinsend wieder. Daraufhin ertönt ein leises Lachen seinerseits ,,er bringt mich sowas von um, wenn dir was passiert.'' ich weiß das Sam grinst auch, wenn ich ihn nicht sehen kann. Dennoch schwingt ein leichter ängstlicher Unterton mit, welcher mich zum kichern bringt.
Der erste Stock scheint augenscheinlich wie leergefegt.
Langsam und vorsichtig treten wir um die Ecken und durch verschiedene Türen, bis wir Schritte auf dem Holzboden hören und letztendlich auch einen Jungen sehen, welcher uns erschrocken anstarrt.
,,Hey Kleiner'' spreche ich ihn an, doch scheint er von uns verängstigt zu sein.
Der Junge flüchtet grade Wegs vor uns, doch wir sind ihm auf den Fersen.,,Kleiner, wir wollen doch nur kurz mit dir plaudern!" rufe ich ihm hinter her, doch das scheint die ganze Sache nicht besser zu machen.
Im Gegenteil, als wir um die nächste Ecke biegen, ist der Junge weg.,,Wo..?" perplex drehe ich mich einmal im Kreis und ziehe verwirrt die Augenbrauen zusammen.
,,Was jetzt?" frage ich Sam, der aber mit dem Kopf vollkommen woanders zu sein scheint. ,,Sam?!" ruckartig dreht er sich zu mir ,,Jetzt sei doch mal leise und hör auf rumzutrampeln!" mault er und geht dann ein paar, leise Schritte in eine andere Richtung. Stumm fordert er mich auf ihm zu folgen, was ich, wenn auch mehr als nur verwirrt, mache.Nachdem ich ihm dem Labyrinth aus Gängen durch gefolgt bin, kamen wir schließlich zu einer kleinen Gruppe an Menschen an, welche uns ungefähr genauso verschreckt, teils auch verärgert an sahen wie der kleine Jugendliche von vorhin. Informationen über Donya oder Karli und deren Aufenthaltsort haben wir dennoch nicht herausbekommen. Entweder wissen sie wirklich nichts von ihnen oder sie halten dicht um sie zu schützen und, weil sie uns nicht vertrauen. Flüchtig habe ich immer mal wieder das Erkennungsmal der Flagshmasher, ein roter Handabdruck, auf kleinen Aufbewahrungsboxen und ähnlichem gesehen und auch Sam sollten sie nicht entgangen sein.
Sie gehören hier alle zu Karli.
Deshalb machen Sam und ich uns auch wieder auf den Weg nach unten in den Innenhof zu Zemo und Bucky.
DU LIEST GERADE
My Princess (bucky Barnes ff)
FanfictionWas wenn man die Chance hat seine totgeglaubte große Liebe in einer anderen Zeitlinie wiederzusehen? -------------- Eine Bucky Barnes ff Sie handelt nach Endgame mit ein paar Einblicke in tfatws Alle Rechte und Charaktere gehören der MCU bis auf E...