Kapitel 15 - Bilige Kopie

373 14 0
                                    


Ein paar Tage vergehen, Buck versucht mich so gut es geht zu trösten und mich abzulenken. Er ist einfach wunderbar und ich bin froh ihn zu haben.
Das merke ich vor allem an Tagen wie diesen. Früher war er ein kleiner Macho, der aus jeder Bar ein Mädchen mitnahm. Trotzdem hat er mich immer beschützt und war immer da, wenn ich ihn brauchte, so wie jetzt.

,,Ich liebe dich, Buck." Sage ich aus dem nichts. Er macht grade Rührei zum Frühstück und steht mit seinen breiten Rücken zu mir am Herd, während ich ihn von der Theke aus beobachte. Schmunzelnd dreht er seinen Kopf in meine Richtung ,,Ich liebe dich auch, Prinzessin." dann widmet er sich wieder der Pfanne vor sich, also mache ich mich wieder daran, ihn von hinten zu begutachten.

Er trägt ein blaues Shirt, die Ärmel hoch gekrempelt, eine schwarze Jogginghose und seine langes, dunkelbraunes Haar halb hoch in einen Dutt. Ich muss leicht schmunzeln, weil ich mein pinkes Haargummi in seinem Haar wieder erkenne. Jetzt dreht er sich mit der Pfanne in der Hand um ,,warum lachst du?" fragt er ebenfalls lächelnd, während er das Rührei aus der Pfanne auf 2 Teller aufteilt.
,,Ach nichts" gebe ich zurück, er muss noch mehr Lächeln und geht mit den beiden Tellern in den Händen zu mir an die Theke ,,nichts ... ah ja" schmunzelt er, stellt mir einen Teller hin und setzt sich neben mich.
,,Ich bin einfach nur glücklich... mit dir.. hier. Ich bin froh, dass alles so gekommen ist, auch wenn ich anfangs Angst hatte." gebe ich zu und schaue ihn verliebt in die blauen Augen. Verdammt ich könnte mich für immer in diesen blauen Augen verlieren.
Wie er mich anguckt und es ausschaut, als wenn ein unbändiger Sturm in ihnen tobt.
Seine Augen zeigen mir wo mein Zuhause ist.
Mein Verlobter erwidert meinen Blick mindestens genauso verliebt, lehnt sich schlussendlich vor und küsst mich mit voller Leidenschaft aber nicht verlangen, eher sanft aber mit sehr viel Liebe.

Während des Essens herrscht eine angenehme Stille, sowie auch beim aufräumen bis ich sie unterbreche:,, Du... was hast du denn heute noch so vor?" Ich spüle grade das Geschirr ab, weshalb ich nicht sehen kann was er macht, doch spüre ich im nächsten Moment 2 starke Arme, die sich von hinten um mich schlingen.
,,Ich bring dich zur Arbeit und dann-" er legt sein Kinn auf meine Schulter, sodass ich seine Stimme und seinen Atem an meinem Ohr spüre ,,- geh ich ein wenig einkaufen damit wir heute Abend zusammen was kochen können."
Seine Stimme ist leise und rau, was mir eine Gänsehaut auf den ganzen Körper zaubert. Ich schließe kurz die Augen und lehne meine Kopf an ihn. Ich genieße diesen kurzen Moment, ehe ich mich wieder ans spülen mache. Als ich damit fertig bin, drehe ich mich in seinen Armen um, gebe ihm einen Kuss auf die Wange und befreie mich aus seiner Umarmung.

Da ich noch ein wenig Zeit habe, bevor ich in das kleine Café muss, wo ich seit ein paar Wochen arbeite, beschließe ich noch ein bisschen fern zu sehen. Ich lasse mich auf der Couch nieder, was Bucky mir nur wenige Sekunden später gleich tut und schalte den Fernseher ein.
Ich will grade umschalten, als ich mit kriege wie der Mann am Rednerpult den neuen Captain America vorstellt.

Wie angewurzelt starren Buck und ich auf den Fernseher.

Ein Kerl in blau-roter Uniform kommt ins Bild, doch das schlimmste ist, er trägt den Schild.

Steve's Schild.

Mein Bruder hatte es Sam vermacht, dieser aber fühlte sich nicht wohl und vielleicht auch nicht würdig genug, was in meinen Augen absoluter Quatsch ist und hat den Schild vor kurzem, in Gedenken an meinen Bruder, in ein Museum gegeben, wo es in die Captain America Ausstellung sollte.

Doch nun trägt diese billige Kopie eines Nationalhelden den Schild.

Bei genaueren hinsehen erinnert er mich an eine Zeichentrickfigur aus einen Film den Bucky und ich neulich geguckt haben. Der hieß... oben? Ja oben war's.

,,Ich glaub's nicht..." kommt es von mir. Auch Buck kann seinen Augen nicht trauen.
,,Ich muss zu Sam." Sagt er schliesslich ,,ich komm mit und melde mich krank." beschließe ich fest entschlossen. Bucky ist so neben der Spur, dass er absolut nichts dagegen einwendet, naja eigentlich betrifft es ja auch uns beide.
Also machen mein Verlobter und ich uns mit Bucks Motorrad auf den Weg zu Sam, der, wie er mir grade geschrieben hat, auf dem Landeplatz ist.

Wir müssen ihn zur Rede stellen und uns den Schild zurückholen.

Das steht fest.

Das sind wir meinem Bruder schuldig.

_________________
Moinsens,

Mal ein etwas kürzeres Kapitel😅.  Ich denke ihr wisst alle wen ich mit der Zeichentrickfigur aus oben meine (ich glaube der Opa hieß Carl 😅) und Wyatt Russell in dem cap Aufzug erinnert mich einfach übel an den😂😂.
Nur mal so ich hab echt nix gegen Wyatt aber ich mag die Figur nicht die er in tfatws spielt einfach nicht🤷🏼‍♀️😂.
Habt ihr eig schon Black Widow gesehen? Hab den neulich im Kino geguckt, einfach nur geil. Ich liebe diesen Film aber die creditscene hat mich echt krass aus dem Leben gerissen🥶.
Aber an sich ein sehr schöner Abschied von Scarjo... werd sie als Nat echt vermissen 😕.

Ich weiß nicht ob ich es schaffe in den nächsten Wochen was hochzuladen (hab Freitag Geburtstag🥳) aber ab nächste Woche sind ja Ferien, da wird das schon😂.

Man liest sich ✌🏼

My Princess (bucky Barnes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt