Kapitel 21 - Sitzung

243 7 1
                                    

Auf dem Polizeirevier angekommen, schweifen meine Augen suchend durch die Menschen.

Bucky ist grade der einzige, den ich noch aus der Vergangenheit hab und wenn er jetzt wegen so etwas banalem ins Gefängnis muss, weiß ich nicht was ich tun soll.

,,Hey, das wird wieder." versucht mich Sam zu beruhigen und drückt meine Schulter.
Er muss meinen etwas zu schnellen Atem bemerkt haben.

,,Hoffen wir es."

Wir sitzen bestimmt schon eine Ewigkeit auf diesen unbequemen Stühlen, im Wartebereich des Reviers.

Meine Ellenbogen stütze ich auf meine Knie, welche nervös auf und ab wippen. Auf einmal kommt ein, mir bekanntes Gesicht, in mein Blickfeld.
Blitzschnell bin ich auf den Beinen ,,Doc!" gebe ich etwas erleichtert von mir ,,Hallo Elissa" sagt diese und reicht mir die Hand.
Nachdem ich sie geschüttelt hab, reicht sie ihre Hand an Sam ,,Sam, ich hab schon viel von ihnen gehört. Ich bin Doktor Raynor, James' Therapeutin." auch Sam schüttelt ihr die Hand.
,,Danke, dass sie ihn raus geholt haben." bringe ich erleichtert hervor. ,,Das war ich nicht.." ,,Christina!" höre ich eine Stimme rufen.

Och Ne, der schon wieder!

,,Das ist doch wohl ein Scherz. Sie kennen den?" gibt auch Sam von sich, nach dem er den Fake Cap am Eingang, umzingelt von Fans erblickt hat.

,,Ja, wir waren zusammen auf ein paar Außeneinsätzen." grinst sie.

Kann die den tatsächlich leiden?

Gibt es solche Menschen?

,,Ich hab gehört, dass du mit Bucky arbeitest." fängt Walker an und läuft auf uns zu ,,ich hab das geregelt, er muss jetzt nicht mehr so einen strengen Zeitplan folgen." grinst er mir zu.

Was will der denn?

Raynor scheint davon nicht all zu begeistert zu sein ,,wir sind aber noch nicht fertig, wer hat das angeordnet?" fragt sie empört.
Stolz hebt Walker seine Hände und zeigt lächelnd auf sich selbst, war ja klar.

Genervt stoße ich Luft aus und auch Doktor Raynor verdreht die Augen, dann höre ich eine Tür die sich öffnet. Schnell drehe ich mich um und sehe Bucky, wie er aus einem Raum, in Handschellen heraus geführt wird. ,,Oh Gott sei dank." stoße ich hervor. ,,Mach mit ihm was du machen musst und schick ihn dann zu mir." zwinkert Walker dem Doc zu.

Bucky werden die Handschellen angenommen und ich laufe auf ihn zu, springe ihm förmlich in die Arme. Schnell schlingt auch er seine starken Arme um mich ,,Ist ja gut, Prinzessin." haucht er.
,,Tut mir leid" bringe ich hervor.
,,Was tut dir leid?" fragt er etwas irritiert ,,ich hab die Stunde doch euch vergessen."gebe ich zu.

Er drückt mich darauf hin etwas von sich, um mir ins Gesicht schauen zu können, welches er in seine Hände nimmt ,,Hey, du kannst nichts dafür.. es ist mein Termin und ich hätte daran denken sollen. Dir muss gar nichts leid tun Liebling." seine blauen Augen schauen mich eindringlich an ,,Okay" haucht ich und im nächsten Moment, spüre ich seine weichen Lippen auf meinen.

Bevor der Kuss allerdings intensiver werden kann, räuspert sich Raynor hinter uns ,,Sitzung, jetzt!" wir fahren auseinander und er setzt mir schnell einen Kuss auf die Stirn.

,,Sie auch Sam!" befiehlt Raynor Sam.

,,Ich warte dann hier auf euch." sage ich, doch werde vom Doc eines besseren belehrt ,,Nein, Sie kommen ebenfalls mit Elissa!" einen Moment schauen Sam und ich uns an, währenden Doktor Raynor auf einen Raum zu läuft, bevor sie allerdings darin verschwindet dreht sie sich um ,,das war keine Bitte!" also setzen wir drei uns in Bewegung und folgen ihr in den Raum. 

My Princess (bucky Barnes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt