Kapitel 16 - Prioritäten

315 12 0
                                    

Yoo mal kurz vor weg... Mega DANKESCHÖN
Für 2tsd.!!!! Reads 😱 und auch für die votes❤️
Als ich Anfang des Jahres angefangen hab zu schreiben, dachte ich nicht daran, dass es mal 2tsd Leute lesen könnten. ❤️
Und zur Feier der erreichten 2tsd, gibts heute endlich ein neues Kapitel 😂 🤪
Viel Spaß...
___________

Wir treten in die Halle ein, Bucky weiß anscheinend wohin wir gehen müssen, denn er läuft zielstrebig auf eine Treppe zu.

Jetzt seh ich auch Sam, der, gefolgt von 2 weiteren, die Treppe herunter läuft.
,,Hättest den Schild nicht abgeben dürfen." Begrüßt Bucky ihn und bleibt an Fuß der Treppe stehen.
,,Auch schön dich zu sehen, Buck." begrüßt auch Sam ihn etwas genervt ,,Hey Liz." Grinst er, als sein Blick auf mich fällt.

Ohne ein weiteres Wort, läuft Sam dann aber weiter und auch Bucky setzt sich in Bewegung, ihm hinter her zu gehen. Schnell beeile ich mich, den beiden ebenfalls zu folgen.

Bucky macht Sam Vorwürfe von wegen, dass es ein Fehler war und er den Schild niemals hätte abgeben dürfen. Sam scheint allerdings auch nicht grade erfreut über den neuen Cap und so weiter zu sein.

Ich bin so in Gedanken, dass ich dem Gespräch der beiden nicht mehr wirklich folge.
Ich spüre Wut.
So viel Wut und Trauer.
Buck hat recht, Sam hätte ihn nicht abgeben dürfen. Steve wollte damit was anderes bezwecken.
Aber ich kann Sam auch verstehen. Es ist eine große Sache, den Schild zu tragen und wenn er sich dafür nicht bereit fühlte, war es vielleicht sogar besser, wenn der Schild in der Ausstellung geblieben wäre.
Nur sind die Menschen so naiv und das politische System so kaputt, dass sie glauben, nur Superhelden können für Gerechtigkeit und Frieden sorgen.

,,Das ist nicht das, was mein Bruder gewollt hätte." Spreche ich meine Gedanken schlussendlich laut aus. Beide drehen sich nun zu mir ,,Liz,.. was soll ich denn tun? Denen sagen, dass ich es mir anders überlegt hab?" damit hat Sam wohl recht.
Trotzdem.
Wenn sowas mit Steves Vermächtnis passiert, dann will ich den Schild.
Dann soll er eben in der Wohnung hängen, auch wenn das noch weniger das ist, was Steve wollte.
Alles ist besser als Captain Fake!

Mittlerweile sind die Jungs wieder weiter gegangen, nur ich stehe noch an Ort und stelle. Schnell gehe ich auf die beiden, immer noch diskutierenden zu.
,,Es ist vorbei, Bucky. Außerdem muss ich mich jetzt um wichtigere Dinge kümmern!" Sagt Sam, als ich bei ihnen ankomme. Da fällt mir auch die Tasche auf die er in der Hand trägt.
Auf Bucks frage, was wichtiger wäre als der Schild, erklärt Sam uns was er vor hat.

Er ist einer überdurchschnittlich starken Rebellenorganisation namens Flag Smashers auf der Spur und deshalb fliegt er nach München.
,,Du fliegst jetzt also extra nach München, nur, weil dein kleines Roboter-fliege-dings etwas gesehen haben will und schiebst Steves Vermächtnis, das einzige, was Buck und ich noch von unserem besten Freund und Bruder haben, nach hinten?!" ich bin aufgebracht, weil ich Sam in der Hinsicht absolut nicht verstehen kann.
Dieser Schild ist alles was ich noch hab.
Das letzte was mein Bruder wollte und natürlich empfindet Buck das genauso.
,,Liz.., Es ist wirklich wichtig und ich verspreche euch, mich danach um den Schild zu kümmern aber ich muss checken ob Redwing recht hat, denn ich denke die Gruppe gehört zu den Mächtigen 3."
Mächtige 3?
,,welche Mächtigen 3?" Spricht Bucky meine Frage aus. Sam scheint genauso verwirrt wie wir von der Frage ,,Die Mächtigen 3." Spricht er verdutzt ,,welche Mächtigen 3?" fragt Bucky verwirrt und jetzt reicht es mir ,,Sam zum Teufel, wir haben keine Ahnung von was du redest!" Fahre ich ihn an.

,,Androiden, Aliens und Zauberer." Sagt er so selbstverständlich, als wären all diese Wesen total normal.
,,Sam das ist doch Blödsinn!" - ,,Nein Liz, das ist kein Blödsinn." - ,,Doch, das ist Quatsch!" Stimmt Bucky mir zu.
,,Leute, jedes Mal, wenn wir kämpfen, kämpfen wir gegen eins der drei." Nach den Erzählungen meines Bruders hat Sam gar nicht mal unrecht.
New York wurde zum Beispiel von Aliens angegriffen.
,,Und gegen wen kämpfst du jetzt, Gandalf?" Holt mich Buck wieder aus meinen Gedanken und ich muss mir ein Lachen verkneifen.

Dann entsteht wieder eine Diskussion zwischen den beiden und ich hab einfach keine Lust mehr zuzuhören. Die beiden können einfach nicht mit einander und dieses ewige Gezanke über jede Kleinigkeit geht mir so langsam auf die Nerven.
,,Jungs, es reicht! Wenn Sam das für wichtiger hält, schön, dann kommen wir mit und helfen dir. Um so schneller können wir uns um den Schild kümmern."
Damit wende ich mich von den beiden ab und laufe zum bereitstehenden Flugzeug.

Im Flugzeug haben Buck und ich kampftaugliche Klamotten bekommen und auch Sam hat sich in seinen Anzug geworfen.
Buck trägt eine blau Lederjacke und ich habe einen schwarz-blauen Anzug bekommen. Der ist so eng anliegend, dass er sich wie eine zweite Haut an mich schmiegt, dennoch fühle ich mich in dem körperbetonten Teil unwohl.
Buck scheint es bemerkt zu haben, denn er stellt sich hinter mich, streicht mir mein Haar auf der rechten Seite über die Schulter, um einen Kuss auf meinen Hals zu hauchen. Seine Hände landen sanft auf meiner Hüfte.
,,Der steht dir gut, Prinzessin." Raunt seine Stimme leise in mein Ohr und es verpasst mir Gänsehaut.
Ich drehe mich in seinem sanften Griff und lege meine Arme um seinen Hals ,,war mir klar, dass dir gefällt, was du siehst." Flüstere ich ebenso laut, schmunzelnd zurück.
Daraufhin verfestigt sich der Griff um meine Hüfte und er zieht mich näher an sich, um mich zu küssen.

,,Leute ernsthaft, nehmt euch ein Zimmer." Höre ich Sam lachen. Buck und ich lösen uns schmunzelnd und er lässt seinen Blick noch einmal über meinen Körper gleiten, bevor er meine Hand greift und wir uns gegenüber von Sam auf einer Bank niederlassen.

_______
Es ist doch kürzer geworden als gedacht aber ich denke die nächsten Kapitel werden etwas länger😅
Jetzt fängt es erst richtig an.

Man liest sich✌🏼

My Princess (bucky Barnes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt