Kapitel 25 - Rechter Hacken

162 9 1
                                    

An der Bar angekommen, kommt der Barkeeper direkt zu uns ,,Hallo Gentleman" schaut er meine drei Begleiter an ,,Lady" nickt er mir dann zu, ehe er sich direkt an Sam wendet.
,,Hab nicht mir dir gerechnet, Smiling Tiger."

,,Seine Pläne haben sich kurzfristig geändert" antwortet Zemo für Sam, der etwas überfordert wirkt.
,,wir sind geschäftlich hier.. wir wollen zu Selby!" nachdem der Baron zu meiner Rechte das ausgesprochen hat, hatten sich ein paar mehr Augen auf uns gerichtet.
Etwas skeptisch blickt der Barkeeper uns an ,,Das Übliche?" fragt er dann aber wieder an Sam gewandt, welcher versucht so ernst wie möglich zu schauen und nickt.

Der Barkeeper dreht sich um, was Buck als Chance sieht ,,Alles in Ordnung?" fragt er leise ohne die ernste, gefühllose Miene zu verziehen und mich anzublicken. Als Antwort drücke ich kurz unauffällig seine Hand und brumme zustimmend.

Mein selbstbewusster Blick ändert sich ganz schnell in Ekel, als ich sehe, wie der Barkeeper eine Schlange aufschneidet, ein Organ rausnimmt und es in ein Glas mit klarer Flüssigkeit fallen lässt. Eben dieses Glas stellt er nun vor Sam.

,,Smiling Tiger, Ihr Lieblingsgetränk!" kommt es von Zemo fast schon schadenfroh.

Kritisch beäugt Sam das Glas und schaut dann kurz zum Baron, ehe er dann das Glas hebt und den Inhalt nach längeren Zögern auf ex austrinkt
,,Ich liebe dieses Zeug!"

Ich muss mich stark zusammenreißen nicht zu lachen aber Sam hat es wirklich sehr glaubwürdig rübergebracht.

Auf einmal taucht ein Typ hinter uns auf und dreht Zemo am Arm um ,,Eine Nachricht von Oben, du bist hier nicht erwünscht!" starrt der bärtige Glatzkopf in grimmig an.
,,Ich will nichts vom Power Broker! aber wenn er drauf besteht kann er gerne mit mir reden." verteidigt sich Zemo und deutet auf Buck.
Power Broker, Smiling Tiger ... die Menschen dieser Zeit haben echt einen Knacks weg..

,,Oder ich spreche mit Selby." sagt der Baron und der Typ dreht sich um und geht.
,,Der Power Broker? Wirklich?" fragt mein metallarmiger Freund ebenfalls irritiert von dem dämlichen Namen ,,Jedes Reich braucht seinen König" zuckt Zemo mit den Schultern ,,beten wir, dass er uns nicht beachtet."

Nachdem Bucky eine Runde Prügel à la Winter Soldier verteilen musste, sitzen wir nun vor einer älteren Frau mit kurzem, weißem Haar.
,,Du solltest wissen, Baron, dass man nicht einfach in meine Bar kommt und Forderungen stellt... und dann auch noch mit Jenkins!" ihr gehört also diese geschmacklose Bude.

,,Keine Forderung, ein Angebot. Sie ist nur meine reizende Begleitung." stellt Zemo klar und legt seinen Arm um mich.
Bucky hätte ihm glaub ich am liebsten auch eine reingehauen, wie ich es an seinem Blick erkennen kann und auch ich hätte seine Hand lieber weggeschlagen, doch wir müssen in der Rolle bleiben!

,,Was für ein Angebot?" fragt diese Selby dann ,,erzählen Sie uns was über das Supersoldatenserum" Zemo erhebt sich und geht auf Bucky zu, der wie eine Statur ein der Ecke steht ,,und Sie bekommen ihn hier!" geht er um Bucky herum.

Das soll doch wohl ein Scherz sein!

Kaum merklich spanne ich mich an ,,natürlich auch die Codewörter, um ihn zu kontrollieren."
jetzt hat er wirklich den Verstand verloren.

Er will meinen Bucky eintauschen gegen... gegen Informationen?!

,,Ihr scheint dieser Tausch nicht all zu sehr zu gefallen." deutet Selby kopfnickend zu mir.
Nun liegen alle Augenpaare im Raum auf mir.. shit.

,,Naja.." fange ich an und schau zu Bucky ,,Ich hab gefallen daran gefunden, dass er meine Drecksarbeit erledigt.." wende ich meinen Blick wieder ab ,,Außerdem macht er alles was ich will. Wenn Sie wissen was ich meine." lehne ich mich mit einem anzüglichen Grinsen auf der Couch zurück.
Ich glaube nicht, dass ich da auch noch mit mache, innerlich verpasse ich mir grade eine heftige Ohrfeige. Dennoch scheint sie es mir zu glauben, denn sie lächelt wissend und mustert Bucky mit ihren gierigen Augen.

Bah, die hätte ihm am liebsten hier und jetzt die Kleider vom Leib gerissen und ihm befohlen, es mit ihr zu treiben!

,,Das Serum ist hier in Madripoor." blickt sie wieder zu Zemo ,,Doktor Wilfried Nagel ist der, dem ihr danken oder.. verfluchen könnt. Je nach dem." leckt sie sich über die Lippen ,,Der Power Broker ließ ihm am Serum arbeiten aber.. es lief anders als geplant."

,,Ist Nagel noch in Madripoor?" fragt Zemo, doch Selby verwehrt ihm diese Information ,,Die Brotkrumen bekommst du so, die Bäckerei aber kostet was. Und ohne mich findest du Nagel nicht" von Sam klingelnden Handy wird sie in ihrer Rede unterbrochen.

Nicht sein Ernst.

Alle schauen ihn an ,,Geh ruhig ran... auf laut!" lächelt Selby und ein paar bewaffneter Männer umstellen Sam.

Scheiße, wir sind sowas von am Arsch.

"Hallo?" beantwortet Sam mit tief verstellter Stimme den Anruf ,,Hey uhm, wir müssen über dieses Problem reden!" ertönt eine weibliche Stimme.
Seine Freundin?

,,Von welchem Problem sprichst du?" versucht Sam so einschüchternd wie möglich zu klingen.

,,Bis du High, das einzige Problem, dass wir haben!"

,,Welches Problem Sarah, sag es!"

,,Das verdammte Boot und pass auf wie du mit mir redest! In der Bank hab ich es durchgehen lassen"

Sam lacht rau auf ,,Ja, die Bank, die Waschen so viel Geld für mich! Die knicken schon noch ein!" versucht er grade wie ein Gangster zu klingen.
Wäre unsere Situation nicht so ernst, hätte ich mich bestimmt drüber lustig gemacht.

Auf einmal ertönt Geschrei am anderen Ende der Leitung ,,Sam, sorry ich ruf dich später noch mal an!"

Jetzt sind wir richtig am Arsch...

,,Sam?" fragt Selby, die die ganze Zeit im Raum herum getigert ist ,,tötet sie!" ruft sie und ich will grade nach dem Messer greifen, als ein Fenster zerspringt und die weißhaarige Frau erschoßen wird.

Sam und Bucky kümmern sich grade um ihre zwei Kampfhunde, als mich einer in den Stand zieht und mir von hinten eine Waffe an den Kopf hält.

Mit einer Hand drücke ich seinen Arm weg, wo bei sich ein Schuss löst aber zum Glück niemanden trifft, drehe mich und ramme ihm dabei meinen Ellenbogen in den Magen.
Mit einem rechten Hacken knocke ich ihn schließlich aus.

Ich drehe mich zu den anderen, die mich etwas erschrocken anschauen, dann aber grinst Bucky ,,guter Schlag!" nickt Sam anerkennend ,,das ist meine Prinzessin!" lächelt Bucky und kommt auf mich zu, um seinen Arm um meine Taille zu legen.

,,Das ist nicht gut, das werden die uns anhängen und dann haben wir ein richtiges Problem... wir müssen hier weg!" kommt es von Zemo und kurze Zeit später gehen wir schnellen Schrittes wieder durch die Gassen Madripoors.
____________________
Ahoi,
das wars auch schon wieder für dieses Wochenende aber ich werde mir noch was als Sylvester Special einfallen lassen also seid gespannt 🙃
Ich hoffe ihr hattet schöne Festtage und seid reich beschenkt worden
Man liest sich✌🏼

My Princess (bucky Barnes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt