Bucky P.o.v.Langsam wird Lissas Atem immer schwächer und regelmäßiger. Sie liegt mit ihrem Kopf auf meiner Brust, ihre Arme um meinen Bauch geschlungen, sowie ich mein linken Arm um sie gelegt hab. Mit der rechten Hand streiche ich ihr eine verirrte goldene Haarsträhne hinter ihr Ohr.
Sie ist einfach wunderbar, womit hab ich sie nur verdient?
Ich schalte den Fernseher aus, nehme sie vorsichtig auf meine Arme und trage sie ins Schlafzimmer. Dort lege ich sie behutsam auf dem Bett ab, decke sie zu und hauche ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
Lis trägt zwar immer noch ihre Alltags Klamotten, jedoch will ich sie nicht mehr aufwecken, also belasse ich es dabei und wende mich grade zum gehen, doch sie greift nach meinem Arm ,,bleib... bitte" flüstert sie. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht was ich machen sollte. Ob sie wirklich möchte, dass ich bei ihr schlafe. Oder ich das Risiko wirklich eingehen will. Aber sie hat recht, wenn sie neben mir liegt, schlafe ich besser. Und so stur wie sie sein kann, würde sie mich sowieso nicht gehen lassen.Sie lässt mich los und ich hole mir eine Jogginghose aus dem Schrank, ziehe meinen roten Pullover aus und streife mir die Jeans ab.
Anschließend ziehe ich mir die Jogginghose an und lege mich zu ihr ins Bett. Sie dreht sich um und kuschelt sich wieder an meine Brust, etwas zögerlich lege ich meine Arme wieder um ihren zierlichen Köper, ziehe sie schlussendlich noch näher an mich.
Kurz lasse ich mich hinreißen und vergrabe meine Nase in ihren fantastisch duftenden Haar und denke an ihre Worte. Sie hat es wieder gesagt zusammen schaffen wir alles! Und sie hat recht, mit ihr an meiner Seite schaffe ich alles.,,Gute Nacht, Prinzessin" hauche ich und drücke ihr einen Kuss auf den Haaransatz. Zurück kommt nur noch ein müdes ,,mhhm" , weshalb ein kleines Lächeln meine Lippen ziert, als ich ebenfalls meine Augen schließe und in einen traumlosen Schlaf sinke.
___________
Moin Leude,
Ehh des Kapitel ist jetzt bssl kurz 😅aber ich nutze das mal um danke zu sagen.Mega Dankeschön 🖤an euch für knapp 800 reads und die ganzen votes und die Kommentare🥰.
Es freut mich echt, dass ihr den schmarn hier wirklich gut findet und lest😂.Falls ihr Verbesserungesvorschläge oder Ideen zum weiteren Verlauf habt, schreibt mir das gerne🤪!
Man liest sich ✌🏼
DU LIEST GERADE
My Princess (bucky Barnes ff)
FanfictionWas wenn man die Chance hat seine totgeglaubte große Liebe in einer anderen Zeitlinie wiederzusehen? -------------- Eine Bucky Barnes ff Sie handelt nach Endgame mit ein paar Einblicke in tfatws Alle Rechte und Charaktere gehören der MCU bis auf E...