Ciel Phantomhive und Sebastian

360 16 2
                                    

*Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!!! *

Wieso stehen Jetzt Sebastian und Ciel vor mir? Ich schaute auf mein Handy. Kein Empfang!!! Stop warte mal ich hatte eine Nachricht von meiner Schwester!!!

Hannah,
Ich weiß das du gerade gar nichts mehr verstehst, aber nachdem du in die Hütte gegangen bist wurdest du in die Vergangenheit geschickt. In der Hoffnung du würdest auf Ciel und Sebastian treffen. Die können dich nun Beschützen, da ich es nicht mehr kann. Ich hoffe sie finden dich nicht!!! Du sollst noch eines Wissen ich habe dich ganz doll lieb.
Heidi.

Mir kamen die Tränen erneut und liefen mir die Wangen nach unten. Sebastian kam auf mich zu und legte mir eine Hand auf die Schultern. Diese Wärme die er ausstrahlt war einfach unglaublich. Geht es dir Gut, Mylady? Ich schaute in seine wunderschönen Augen. Dann schüttelte ich den Kopf. Ich konnte mich nicht länger auf den Beinen halten. Meine Beine gaben einfach nach. Ich wartete auf den Aufprall. Doch es passierte nichts. Ich spürte wieder diese Wärme. Ich öffnete die Augen und merkte. Das mich Sebastian ich seinen Armen hielt. Ich schaute ihm in die Augen. Seine Augen funkelten Mitleid und Mitgefühl aus. Plötzlich sprach Ciel. Sebastian nehme sie mit. Das ist ein Befehl. Darauf sagte Sebastian. Yes My Lord!!!
Er trug mich im Brautstyl in die Kutsche. Mein Gepäck packte er in die Kutsche. Voraufhin sie weiter fuhr. Sebastian hielt mich immer noch im Arm. Das kann doch alles nicht wahr sein. Jetzt befinde ich mich auch noch in meinen lieblings Anime. Ciel schaute mich mit seinen einen blauen Auge an. Und fragte mich dann. Wer bist und woher kommst du? Darauf hin sah ich ihn an und sprach:" Mein Name ist Hannah Isabella Taylor. Ich komme aus dem 21. Jahrhundert und bin am 01.03.2004 in Deutschland geboren. Nach dem meine Familie ermordet wurde sollte ich zu dieser Hütte im Wald rennen. Nach dem ich diese Hütte wieder verlassen hatte. Befand ich mich plötzlich in dieser Zeit wieder. Mein Schwester meinte das ich hier fürs erste Sicher sei. Ciel und Sebastian schaute mich erstaunt an. Wieso solltest du fliehen, fragte Ciel? Ich weiß es auch nicht so genau. Meine Eltern meinten nur ich sei etwas besonders. Und meine Schwester meinte ich würde es alles zu meinen 18. Geburtstag verstehen!!! Weißt du auch wieso deine Schwester dich gerade in diese Zeit geschickt hat, Mylady? Fragte Sebastian. Meine Schwester meinte nur das ihr beide mich Beschützen könntet!!! Ciel schaute mich kurz an. Ich dachte schon er würde mir nicht glauben und mich gleich wieder aus der Kutsche rausschmeißen. Ich kenn ja seine Art. Aus dem Anime!!! Der Wachhund der Königen gewehrt keine Zuflucht und lässt keine Knade walten. Doch dann sprach Ciel mit einer ernsten Stimme. Ich weiß wie es sich anfühlt seine Familie zu verlieren. Solange wir nicht wissen wer diese Leute sind die hinter dir her sind und darum bleibst du fürs erste bei uns. Ich werde auf dich aufpassen und Sebastian natürlich auch. Yes My Lord.

Black Butler /Princess and the devil/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt