Wir stellten uns alle in einem Kreis auf und hielten eine Hand in die Mitte.
Dann sprachen wir alle im Chor
*Wir sind Sailor Kriegerinnen und als Einheit können wir unglaubliche Kräfte entstehen lassen. Vereint die Kräfte der 9 Heiligen Krieger* Mich durchfloss eine gewaltige Energie. Dann riefen alle jetzt Sailor Monn. Ja*Heiliger Gral erscheine und versammle die Kräfte der 9 Heiligen Krieger.*
(so sieht der Heilige Gral aus)
*Moon Crisis Make up*
Ich verwandelte mich tatsächlich in Super Sailor Moon und war bei weiten viel stärker.
Nun kann ich den Silberkristal ohne Gefahren benutzen. Aber das wichtigste war dabei. Ich kann jetzt alle beschützen. Nun kann dein Training beginnen.
*Moon Spirel Heard Attack*
Die Attacke war so stark, dass ich damit sogar einen Berg auslöschen könnte, wenn ich wöllte. Endlich kann ich alle Beschützen. Sailor Pluto riss mich eine Stimme aus meinem Gedanken. Super Sailor Moon ist zwar eine starke Form aber du kannst dich noch in Eternal Sailor Moon Verwandeln. Das ist die stärkste Form. Mit dieser bist du unbesiegbar. Dann hast du dein Volles Potenzial erreicht. Dann bist du Neo Queen Serenity. Die Herrscherin über diese Galaxis. Und wir erreiche ich die letzte Form. Das kann ich dir leider auch nicht sagen Serenity, sprach Pluto. Selbst deine Mutter war dazu nicht in der Lage. Soweit ich weiß war die erste Königen des Mondes nur in der Lage sich in die Eternal Form zu verwandeln. Dies war Sailor Cosmus.
(So sieht sie aus.)
Sie war unter allen bisherigen Königinnen die stärkste. Sie erschuf zusätzlich auch den Goldenen Kristall, welcher nach einer Legende in einer Königin des Mondes wieder erstrahlen wird, welche sie für würdig hält. Erzählte Sailor Pluto. Ich verstehe. Aber auch wenn du nicht die Auserwählte bist. Bist du dennoch die stärkste in dieser Galaxis und der Silberkristal ist die stärkste Waffe die im Universum bekannt ist. Er ist der stärkste Sternenkristall. Nach dem Goldenen natürlich. Aber der Goldenen Kristall. Kann nur laut Legende von der Königin des Mondes und vom König der Erde benutzt werden. Auch du Sebastian könntest den Goldenen Kristall benutzen, wenn er auftauchen würde. Sprach Sailor Pluto. Okay lass uns jetzt ins Bett gehen. Sagte Ciel und das Taten wir auch.
DU LIEST GERADE
Black Butler /Princess and the devil/
FanfictionDie Geschichte handelt von einem 17 Jährigen Mädchen, welches ihre Familie verlor. Darauf hin wird sie von einen 14 jährigen Junge gefunden. Sein Name ist Ciel Phantomhive. Er wird von seinem Butler Sebastian Michaelis begleitet. Sebastian fühlt von...