Grund

55 3 0
                                    

Sebastian legte mich in mein Bett. Ciel kam mit meiner Schwester herein gestörmt. Ich habe schon Madam Red kontaktiert!! Sagte er. Sie wird in einer halben Stunde eintreffen und dich untersuchen. Ami, Lena und Helena kamen in mein Zimmer und stellten sich neben mein Bett. Ich hatte gerade eine Idee. Mädels nehmt meine Hand. Sie griffen zu meine Hand, welche drauf aufleuchten. Wie kann das sein wir haben unsere Kräfte zurück, sagte Lena. Ich weiß es eigentlich auch nicht. Aber bei Lizzy hat es auch so funktioniert. Das haben wir zufällig rausgefunden. Vielleicht bekomme ich meine Kräfte auch irgendwann wieder zurück. Als ich endete ging die Tür auf und eine Frau mit roten Haaren kam herein. Hallo Hannah ich bin Madam Red die Tante von Ciel und ich bin Ärztin. Ich werde dich jetzt mal untersuchen. Dazu bitte ich die anderen das Zimmer zu verlassen. Was sie auch Taten. Nun war nur noch ich mit Madam Red im Zimmer. Sie untersuchte meinen Bauch, um den Grund für meine Schmerzen zu finden. Als sie mit meiner Untersuchung fertig war. Fragte ich sie und was ist los mit mir. Ach nicht schlimmes Hannah. Du bist Schwanger. Schwanger? Und wieso habe ich solche Schmerzen? Das liegt daran das du so lange gerannt bist. Ich habe dir ein Schmerzmittel gegeben. Du kannst dich jetzt ohne Probleme wieder bewegen. Dennoch solltest du das Rennen fürs erste sein lassen. Dann wirst du auch keine Schmerzen wieder bekommen. Okay ich möchte die Nachricht aber bitte selbst den anderen Erzählen. Keine Sorge ich habe Ärztliche Schweigepflicht. Sie zwinkerte mir zu. Dann ging ich mit ihr zusammen nach unten zu den anderen. Als ich die Treppen nach unten ging. Sah ich das alle Sailor Kriegerinnen versammelt waren und Ciel und Sebastian natürlich auch. Sie verbeugen sich. Neo Queen Serenity, sagten alle. Plötzlich verwandelte ich mich in Neo Queen Serenity.

Dann sprach Pluto Hannah du kannst deine Kräfte nicht verlieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann sprach Pluto Hannah du kannst deine Kräfte nicht verlieren. Deine Kräfte erneuern sich immer wieder neu. Für einen Moment hattest du keine Kräfte mehr, die sich aber selbst regenerieren. Du bist und bleibst Neo Queen Serenity. Unsere Königin.

Black Butler /Princess and the devil/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt