Sebastians Sicht
Serenity hatte es geschaft. Sie hatte Queen Metalia besiegt. Doch plötzlich verwandelte sie sich zurück und hatte wieder ihr normale Kleidung an. Sie fiel nach vorne. Und bewegte sich nicht mehr. Sailor Moon.... Sailor Moon!!! Ich rannte zu ihr. Ich nahm sie in meinen Arm. Heidi (Sailor Saturn) setzte sich neben mich. Hannah Atmet nicht mehr. Heidi legt ihr Ohr auf ihre Brust. Ihr Herz schlägt nicht mehr, sagte ihre Schwester. Dabei liefen ihr Tränen über ihre Wangen. Sie schrie Nein!!!! Wieso... sag mir wieso. Mir stiegen Tränen ihn die Augen. Ich drückte sie noch mehr an meine Brust. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Mir liefen haufenweise Tränen über mein Gesicht. Heidi sah jetzt schon schrecklich aus. Sie hatte rot geschwollene Augen. Sie weinte in Eimern. Meine Augen schmerzten. Ich sah bestimmt nicht besser aus. Wieso muss sich unser Schicksal hier auf der Erde wiederholen. Soll das unser Schicksal sein? Was ist der Grund das wir wiedergeboren wurden?! Queen Serenity sag es mir!!! Sie hat sich geopfert, um uns zu retten!
Ciels Sicht
Die schwarze lila Wolke ist verschwunden. Sie hatten es geschafft. Zum Glück. Lizzy komm lass uns zu den anderen gehen. Ich lief mit Lizzy zurück zum Anwesen. Von weiten sah ich Hannah am Boden liegen. Sebastian hielt sie in seinen Armen. Heidi kniete daneben. Ich hörte beide Weinen. Sebastian hatte noch nie geweint. Er war noch nie Traurig. Also muss was ganz schlimmes Geschehen sein! Ich rannte mit Lizzy zu ihnen. Ich sah in Heidis Geschichte. Sie hatte rote Augen und Tränen auf ihren Augen. Auch Sebastian sah furchtbar aus. Es stimmte er weinte. Dann sah ich zu Hannahs reglosen Körper. Sie sah blass aus ihre Lippen verfärbten sich langsam zu blau. Ich konnte nicht anders. Ich nah Heidi in den Arm und Strich ihr über ihre Wange. Ich schaute zu Lizzy auch sie weinte. Erst jetzt Rang ich mich durch und fragte:"Was ist passiert?" Heidis Stimme zitterte:"Sie hatte sich geopfert um uns zu beschützen" Heißt es etwa das sie.... Tod ist. Nein das darf nicht sein. Niemals.... Auch ich fing an zu weinen. Das letzte Mal hatte ich an dem Tag als meine Eltern starben geweint.
Ich hielt Heidi fest im Arm, aber warum tuhe ich das überhaupt. Ich wollte sie nicht los lassen. Aber warum? Bedeutet sie mir etwa etwas? Heidi krallte sich in meine Jacke und schluchzte in meine Schulter. Ich drückte sie noch enger an meine Brust. Ich strich ihr über ihren Kopf und gab ihr einen Kuss auf den Kopf! Wieso tuhe ich das? Nun heulten wir alle und konnten uns nicht mehr Beruhigen. Wieso waren die beiden Mädchen mir so wichtig? Ich spürte Heidis Wärme. Sie fühlte sich gut an. Ich konnte fast meinen ich habe sie schon mal so in meinen Armen gehalten. Ich sah zu Hannah. Sie war tot und würde nicht mehr ihre Augen öffnen!!! Wieso musste es so enden. Gerade dann als Sebastian und Hannah sich wieder gefunden hatten. Warum ist das Schicksal so ungerecht?!
DU LIEST GERADE
Black Butler /Princess and the devil/
FanfictionDie Geschichte handelt von einem 17 Jährigen Mädchen, welches ihre Familie verlor. Darauf hin wird sie von einen 14 jährigen Junge gefunden. Sein Name ist Ciel Phantomhive. Er wird von seinem Butler Sebastian Michaelis begleitet. Sebastian fühlt von...