Sebastians Sicht.

273 12 1
                                    

Es ist früh am morgen. Ich mache mich auf den Weg in die Küche, um den Tee für den jungen Herr vorzubereiten. Nachdem ich den Tee aufgesetzt habe. Machte ich mich auf dem Weg, um den jungen Herren zu wecken. Ich betreten sein Zimmer und sehe das Ciel noch im Land der Träume sich befindet. Ich gehe zum Fenster und öffne die Vorhänge. Helles Licht flutete den Raum. Ciel öffnete seine Augen. Auf seinen rechten Auge konnte man das Vertragszeichen zwischen uns erkennen.

Nachdem ich den jungen Herren eingekleidet hatte, wollte ich das Frühstück vorbereiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich den jungen Herren eingekleidet hatte, wollte ich das Frühstück vorbereiten. Sebastian!!! Ja junger Herr. Nachdem du das Frühstück vorbereitet hast. Bringst du bitte Hannah in den Speisesaal. Jawohl!! Nachdem ich das Frühstücken fertig hatte, begab ich mich zum Zimmer von Hannah und klopfte an die Tür. Ich vernahm ein klares *Herein*. Also öffnete ich die Tür. "Der junger Herr wünscht mit euch zu Speisen" Erst jetzt sah ich sie an. Sie sah wunderschön aus. Ihre blonden Haare und ihre strahlenden Augen, ziehen mich magisch an. Aber wieso fühle ich mich zu dieser Frau so hingezogen. Sie ist doch nur ein Mensch und ich bin ein scheußlicher Teufel. Wenn sie wüsste was ich bin würde sie davon laufen und hätte bestimmt Angst for mir!!! Ihre Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Sebastian danke das du mich gestern in deinen Armen gehalten hast. Genau das habe ich gestern gebraucht. Ich merkte das ich leicht rot wurde. Ich hoffe sie hat es nicht bemerkt. Ach und Sebastian nenne mich bitte Hannah. Für einen kurzen Moment Blick mir die Luft weg, aber ich antwortete mit Jawohl. Ich brachte Hannah in den großen Saal wo Ciel und Hannah ihr Frühstück einnahmen. Dannach verichtete ich noch meine täglich Hausarbeit. Als ich endlich fertig war ging schon die Sonne unter. Ich brachte noch den jungen Herren ins Bett und machte mich in mein Zimmer.

Black Butler /Princess and the devil/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt