Hannahs Sicht
Venus half mir auf zustehen. Und leitete mich ins Haus. Kurz bevor wir eintreten konnten. Hörte ich plötzlich eine Stimme. Ich war ganz Sicher es war die Stimme meiner Schwester. Ciel war bei ihr. Sie rannte zu mir und nahm mich in ihre Arme. Ich drückte sie an meine Brust. Keine Sorge mir geht es gut Schwesterherz. Dann schlug sie mir sanft gegen die Schulter und sagte. "tu mir das niewieder an. Hast du verstanden" Ich nickte nur Dan umarmte mich auch schon Ciel. Plötzlich knurrte mein Bauch. Alle lachten. Ehm... Ich... Ehm habe Hunger. Ich mache dir gleich was zu Essen Hannah sagte meine Schwester. Ich ging mit Ciel und Lizzy ins Wohnzimmer. Ich ließ mich auf der Couch nieder. Lizzy setzte sich neben mich und schlug einen Arm um mich. Ciel setzte sich mir gegenüber. Kurz darauf kamen Sailor Jupiter und Sailor Mercury zurück. Nachdem sie mich in den Arm genommen hatten, setzten die beiden sich zu uns. Meine Schwester kam endlich mit meinen lieblings Essen, welches ich schnell hinunter schlang. Als ich fertig war erzählte ich auch den anderen was passiert war. Ich hoffe nur Sebastian würde bald eintreffen und Sailor Mars war auch noch nicht zurück. Naja sie werden schon bald kommen. Irgendwie fühlte ich mich schon wieder fit wir vorher. Mein Silberkristal leuchtete auf. Er zog an meiner Kette. Mädels ich glaube der Silberkristal. Möchte das wir nach draußen gehen. Plötzlich ging die Tür auf und Sailor Mars stand in der Tür. Ihre Reaktion war die selbe wie der anderen. Sie nahm mich in den Arm. Dann gingen wir nach draußen. Wir 5 Sailor Kriegerinen setzten uns in einen Kreis in die Wiese. Nur Heidi blieb bei Ciel drinnen. Wir schauten zum Mond. Plötzlich raschelte es im Wald. Die vier sprangen auf die Beine und stellten sich schützent vor mich. Aus dem Schutz des Waldes trat Sebastian. Ich glaube er konnte mich nicht sehen, weil alles vier seine Sicht versperrten. Er weinte das konnte ich hören. Ich konnte sie nicht finden. Hattet ihr mehr Glück, fragte er? Ehm So zu sangen. Dann traten die vier zur Seite. Dann sah mich endlich Sebastian. Er rannte zu mir. Er nahm ich in den Arm und drückte mich fest an seine Brust. Ich konnte ihn nicht in die Augen schauen, bei dem Gedanke das mich Prinz Diamond geküsst hatte. Ich fing an zu weinen. Es tut mir leid Sebastian.... Es tut mir so leid. Was tut dir leid? Ich.... Ehm...
Mich hat... Prinz Diamond.... geküsst. Ich konnte es nicht verhindern. Ich will von keinen anderen Mann geküsst werden. Nur von dir. Bitte verzeihe mir Sebastian. Aber für was entschuldigst du dich. Dann küsste er mich. So intensiv und leidenschaftlich, das meine Tränen trockneten. Als wir uns lösten. Er griff ich das Wort und drehte mich zu meinen Gefährtinen. Mädels wir müssen so schnell wie möglich die ANDEREN SAILOR KRIEGERINNEN finden und uns mit ihnen Vereinen. Damit ich den Heiligen Grahl rufen kann. Dann bin ich auch in der lange den Silberkristal ohne Gefahren zu nutzen. Ich muss zu Super Sailor Moon werden. Die vier knieten vor mir nieder. Jawoll Princes
DU LIEST GERADE
Black Butler /Princess and the devil/
Fiksi PenggemarDie Geschichte handelt von einem 17 Jährigen Mädchen, welches ihre Familie verlor. Darauf hin wird sie von einen 14 jährigen Junge gefunden. Sein Name ist Ciel Phantomhive. Er wird von seinem Butler Sebastian Michaelis begleitet. Sebastian fühlt von...