Ich lag Schlaf los im Bett und starte an die Decke. Ich hörte die gleichmäßigen Atemzüge von Sebastian. Er schlief tief und fest wie ein Baby. Ich konnte irgendwie nicht schlafen. In letzter Zeit ist so viel passiert. Ich bin Verlobt, ich bin Schwanger und bin nun Neo Queen Serenity. Mir schwierten soviele Gedanken im Kopf herum, welche mich am Schlafen hinderten. Ich wusste das ich jetzt kein Auge mehr zu tun konnte, also stand ich auf und legte mein Bademantel mir um. Ich schlich zur Tür und huschte auf den Flur. Ich ließ die Tür hinter mir leise ins Schloss fallen. In der Hoffnung Sebastian nicht zu wecken. Was ich nicht wusste das Sebastian mich bemerkte und noch sah wie ich aus dem Zimmer ging. Ich ging leise die Treppen nach unten. Ich öffnete die Eingangstür und mir wehte frischer Kühler Wind durch die Haare. Ich ging in den Garden, da ich zu den kleinen See wollte, welcher sich hinter dem Haus befand. Der Mond spiegelte sich im klaren Wasser. Keine Welle trübte das Wasser. Der See lag ganz glatt wie ein Spiegel vor mir. Ich ließ meinen Bademantel an meinen Körper herunter gleiten. Das lauwarme Wasser berührte meine Zähnspitzen, welches mir ein wohliges Gefühl bescherte. Ich stieg langsam ins Wasser bis das Wasser mir bis zu den Schultern reichte. So stand ich nun im Wasser in der Dunkelheit. Nur die Sterne und der Mond spendete mir Licht. Dennoch reichte es vollkommen aus. Ich hörte Schritte, welche sich mir näherten. Ich drehte mich um und sah Sebastian am Ufer stehen. Ich lächelte in an und begab mich zu ihm. Nun stand ich vor ihm. Erst jetzt merkte ich das ich vollkommen nackt war. Ich wurde rot und drehte mich verlegen zur Seite. Sebastian lachte leise. Ist es dir immer noch peinlich wenn ich dich nackt sehe Hannah? Fragte Sebastian. Ehm...nein...es ist nur... Ich kahm nicht weiter als mich Sebastian mich schon Küsste. Seine Hände wanderten Abwerts...
Achtung Lemon🍋
Ich keuchte als Sebastian meinen Hals Küsste und mir sanfte Küsse auf meine Haut hauchte. Sebastian drängte mich ins Wasser und ich merkte das sich das kühle Wasser um uns schmiegte. Sebastians Hände legten sich auf meine Brüste und knetteten sie. Ich fuhr seine Kunturen nach. Sein gut gebauter Körper machte mich so an. Sebastian nahm mich hoch und ich schlug meine Beine um seine Hüfte. Ich stönte auf als er in mich ein Drang. Seine Augen leuchteten lila auf und durch drangen mich. Jedes Mal verlor ich mich in diesen Blick. Ich konnte nicht mehr klar denken und stönte ununterbrochen seinen Namen. Ich war meinen Höhepunkt nahe, als Sebastian in mir kahm.
Mir wurde schwarz vor Augen und sackte auf seinen Schultern zusammen. Ich sah Sterne. Sebastian...sagte ich verzweifelt. Als sich mein Blick wieder normalisierte und ich wieder klar denken konnte. Sebastian was war das? Fragte ich verzweifelt. Das war ein Kreislauf zusammen bruch. Wahrscheinlich weil du in letzter Zeit nicht viel gegessen hast und nicht viel geschlafen hast. Außerdem bist du Schwanger und das kühle Wasser hat auch dazu beigetragen. Sagte Sebastian. Er trug mich sachte aus dem Wasser. Ich war zu schwach um selber zu laufen. Mich drehte es immer noch. Sebastian drug mich zurück in unser Zimmer und setzte mich auf unser gemeinsames Bett. Er legte besorgt seine Hand auf meine Stirn. Hannah du hast Fieber. Du solltest dich jetzt ausruhen und unbedingt schlafen. Es tut mir leid das ich nicht bemerkt hatte das es dir nicht gut geht. Sonst hätte ich dich niemals so beansprucht. Sagte Sebastian traurig. Es muss die nicht leid tun sagte ich. Mach dir keine Vorwürfe. Ich gab ihn einen leichte Kuss auf dem Mund. Erst jetzt merkte ich das ich fröstelte. Mich durch liefen Kälte Wellen. Ist dir kalt? Fragte Sebastian. Ich nickte nur. Dann ging Sebastian zur anderen Seite des Bettes und groch zu mir unter die Decke und zock mich in eine Umarmung. Er war so sehr warm. Ist es besser hörte ich noch Sebastian weit weg fragen. Doch ich war schon in einen tiefen Schlaf gefallen.
DU LIEST GERADE
Black Butler /Princess and the devil/
FanficDie Geschichte handelt von einem 17 Jährigen Mädchen, welches ihre Familie verlor. Darauf hin wird sie von einen 14 jährigen Junge gefunden. Sein Name ist Ciel Phantomhive. Er wird von seinem Butler Sebastian Michaelis begleitet. Sebastian fühlt von...