Meine Kleine SCHWESTER

217 8 0
                                    

Nachdem ich mit dem Frühstück fertig war. Wollte ich in den Garden. Doch jemand hielt mich am Handgelenk fest. Es war Sebastian. Serenity Ich kann mich an alles erinnern. Ich sah ihn in die Augen. Dann sprach ich " endlich sehen wir uns wieder. Wir waren solange getrennt." Hannah es hat mir so gefehlt dich in meinen Armen zu halten, sagte Sebastian. Genau wie mir, wir sind schon immer für einander bestimmt gewesen, antwortete ich darauf. Dann küsste er mich Leidenschaftlich. Unsere Zungen lieferten einen Kampf. Wir hatte so ein Verlangen. Als wir uns lösten. Blickte er mir tief in die Augen. Dann sagte er "Heute Abend gehöre ich ganz dir Prinzessin. Aber jetzt muss ich erstmal meinen Aufgaben nach gehen" Er gab mir noch einen Kuss, bevor er verschwand. Ja es stimmt er hatte einen Vertrag mit Ciel und er muss ihn erfüllen. Ich beschloss in der Garden zu gehen. Ich trat in die Sonne. Doch plötzlich stockte mir der Atem. Am See stand meine kleine Schwester. Ich rannte zu ihr und nahm sie in meinen Arm. Wie konnte das sein. Ich dachte sie sei gestorben! Mir liefen Tränen der Erleichterung die Wangen hinunter.

Ja sie war es wirklich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja sie war es wirklich. Ich bildete sie mir nicht nur ein! Dann sprach meine Schwester. Du erinnerst dich also an alles und Sebastian auch. Ja Heidi ich weiß alles. Jetzt weiß ich auch warum du mich beschützt hast. Aber warum lebst du noch. Ganz einfach ich bin kein Mensch. Ich bin eine Sailor Kriegerin, welche die königliche Familie des Mondes beschützt. Auch ich bin an diesen Tag gefallen und bin auf der Erde als deine Schwester wieder geboren. Ich hatte die Aufgabe dich zu beschützen und dich auszubilden. Beschützt von Saturn den Planeten des Todes. Ich bin Sailor Saturn. Ja ich erinnere mich,sagte ich klein laut. Sie sah so erwachsen aus. Ich werde immer bei dir sein Serenity. Du bist endlich erwacht und kannst nun endlich den Silberkristal benutzen. Du bist die zukünftige Königin dieser Galaxis. Du beschützt sie mit dem Silberkristal. Und ich werde dich beschützen. Hannah. Ich bin einfach froh das es dir gut geht Heidi! Ich konnte nicht anderes und musste sie gleich nochmal umarmen.

Black Butler /Princess and the devil/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt