Ich stand noch mit Sailor Mercury und Sailor Jupiter am See und schauten in den Himmel. Langsam ging die Sonne auf. Ich hatte irgendwie das Gefühl, das heute Abend der Kampf beginnt. Mädels heute Abend geht es los. Sagt den anderen was ich euch gerade gesagt habe. Wenn ich sage ihr sollt verschwinden dann geht ihr. Klar. Ja Prinzessin. Die beide gingen. Als sie mich nicht mehr sehen konnten, Fiehl ich in mir zusammen. Ich weiß wie lange ich auf den Bodenkauerte. Als Finny nach draußen kam, um im Garden zu arbeiten, denn er war der Gärtner von Ciel. Ich hole Sebastian rief er zu mir. Es dauerte nicht lange und Sebastian kam auf mich zu gerannt. Er legte meinen Kopf auf seine Beine. Sebastian in meinen Traum waren alle Tod alle lagen auf dem Boden. Auch du. Ich möchte nicht das dies passiert. Also Sebastian wenn ich merke das ich nicht Siegen kann dann renne bitte weg mit Ciel. Ich flehe dich an. Hannah das war nur ein Traum. Verspreche es mir. Hannah dieses Versprechen kann ich dir nicht geben. Ich könnte dich niemals alleine lassen. Dann küsste er mich.
Zeitsprung Abend
Ich sah aus dem Fenster. Der Himmel verdunkelte sich. Es beginnt. Wir verwandelten uns alle und gingen nach draußen. Ich verwandelte mich in Super Sailor Moon. Sailor Moon wir werde zuerst eine Konvergenz versuchen. Du hältst dich erstmal zurück.
Er kommt rief Pluto
Master Pharao 90 kommt!Sailor Krieger macht heuch bereit.
*Mercury Power, Mars Power, Jupiter Power, Venus Power, Uranus Power, Neptun Power, Pluto Power, Saturn Power, Sailor Planet attack. Eine gewaltige Energie Welle schoss auf Pharao 90 zu. Ja sie schaffen es. Nein warte er inzieht ihre Energie. Sie flogen alle zurück und blieben regungslos liegen. Nein!!! Ich verwandelte mich zurück. Ich war nicht mehr Super Sailor Moon. Unsere Kräfte wurden getrennt. Plötzlich schleuderte mein Gegner einen Angriff auf Ciel zu. Sebastian sprang vor ihn. Hannah mach dir keine Sorgen. Ich bin ein Teufel. Er kann mich nicht töten. Ich schaute zu ihm er sah furchtbar aus.Dann schaute ich zu meinen Gefährtinen.
Sie lagen regungslos am Boden. Sie konnten nicht mehr weg rennen also blieb mir nichts übrig ich muss ihn hier und jetzt besiegen.Ich bin Sailor Moon. Ich werde dich nun besiegen. Er kahm immer näher. Als erstes werde ich erstmal ein Schutzschild erschaffen mit der Hilfe des Silberkristals. Dann werde ich mir was anders überlegen
Ich erschuff ein Schutzschild, welches das gesamte Anwesen umgab. Ich weiß nicht wie lange ich das Schutzschild aufrecht halten konnte. Liefer dich mir aus und den magischen Silberkristal. Dann werde ich deine Freunde verschonen. Nein ich darf nicht aufgeben. Dann sprach er wieder auch wenn du mich hier und jetzt besiegst. Bald wird ein noch stärkeres Wesen kommen. Sie war auch mal eine Sailor Kriegerin, welche fast so stark war wie Sailor Cosmos. Aber die Dunkelheit hat sie Befahlen. Sie ist nach der Suche nach dir. Sie wird dich finden. Dann sprach ich "Egal wie stark meine Gegner sind. Ich werde niemals aufgeben. Ich bin Sailor Moon." Ich spürte eine gewaltige Kraft in mir. Dann hörte ich eine Stimme in meinen Kopf.....
DU LIEST GERADE
Black Butler /Princess and the devil/
FanficDie Geschichte handelt von einem 17 Jährigen Mädchen, welches ihre Familie verlor. Darauf hin wird sie von einen 14 jährigen Junge gefunden. Sein Name ist Ciel Phantomhive. Er wird von seinem Butler Sebastian Michaelis begleitet. Sebastian fühlt von...