Nach dem Lizzy gegangen war. Und mir geraten hatte es Sebastian zu sagen Das ich ihn liebe. Lag ich auf meinen Bett. Ich würde immer nervöser. Wie würde er reagieren? Er liebt mich sowieso nicht! Er ist ein Teufel, welcher keine Liebe fühlt. Doch ich habe schon im Anime gemerkt, daß Sebastian anders war als die anderen Teufel. Ich bin mir Sicher das Sebastian Ciels Seele nicht mehr möchte, weil Sebastian Ciel lieb hat und sogar eine art Vater Rolle für Ciel übernommen. Dann ging ich zum Fenster und schaute zum Himmel. Ich sah den Mond an. Der eine wollige Wäre ausstrahlt. Plötzlich fing mein Kristall an zu leuchten. Was ist hier los. Mir schossen einzelne Bilder in den Kopf. Von einen Schloss auf dem Mond. Von einer wunderschönen Prinzessin mit langen weißen Haaren. Dann klopfte es an der Tür. Herein. Ich konnte mein Blick nicht vom Mond ab wenden. Bis sich plötzlich zwei Arme um meinen Bauch legten. Jetzt sind wir ungestört Mylady. Flüsterte mir Sebastian ins Ohr. Ich bekam Gänsehaut. Ich konnte seinen warmen Atem auf meinen Nacken spüren. Was wolltest du mir vorhin sagen, bevor Finny dich unterbrochen hatte? Ich drehte mich zu Sebastian um und schaute ihn tief in die Augen. Sebastian Ich.... Liebe... Dich. Ich schloss die Augen, weil ich Angst hatte vor seiner Reaktion. Er würde bestimmt gehen oder lachen. Aber nein plötzlich spürte ich sanfte warme Lippen auf meinen. (Sebastian hatte mich geküsst) Ich erwiderte den Kuss und schlang meine Arme um seinen Halz. Nach langen lösten wir uns. Sebastian schaute in meine blauen Augen und sagt. Ich liebe dich auch Hannah. Mir schossen Tränen in die Augen vor Glück. Ich beugte mich zu ihm hoch und legte meine Lippen auf seine. Dann leckte mir Sebastian über meine Lippen. Ich wusste genau was er wollte. Ich öffnete leicht meinen Mund. Schon spürte ich seine Zunge auf meiner. Unsere Zungen spielten mit einander. Es war ein sehr langer leidenschaftlicher Kuss. Leider mussten wir uns wegen Luftmangel lösen. Ich merkte wie Sebastian mich hoch hob und Richtung Bett trug. Er ließ mich langsam aufs Bett sinken und gab mir noch einen Kuss. Er zog seine Schuhe und seine Jacke aus, bevor er sich zu mir legte. Ich rutschte eng an ihn heran, um seine Wärme zu spüren. Er legte seine Arme um mich und drückte mich an sich. Ich liebe dich Hannah. Ich dich auch Sebastian. Gute Nacht meine Prinzessin. Bei dem Wort Prinzessin schossen mir wieder die Bilder von der Prinzessin auf dem Mond in den Kopf. Wer ist sie? Danach schlief ich ein.
(Keine Sorge ein Lemon wird noch kommen. Nur ich dachte das wäre ein wenig zu schnell😂)
DU LIEST GERADE
Black Butler /Princess and the devil/
FanfictionDie Geschichte handelt von einem 17 Jährigen Mädchen, welches ihre Familie verlor. Darauf hin wird sie von einen 14 jährigen Junge gefunden. Sein Name ist Ciel Phantomhive. Er wird von seinem Butler Sebastian Michaelis begleitet. Sebastian fühlt von...