Sebastian ist also schon aufgestanden. Bei dem Gedanke das wir uns Gestern geküsst hatten wurde mir heiß. Ich begab mich ins Bad. Und schaute geschockt in den Spiegel meine blonden Haare waren auf einmal weiß. Meine Haare funkelten wie die Sterne. Was ist da denn passiert. Vielleicht weil ich mich an mein Vergangenes Ich erinnere. Erinnert sich auch wieder mein Körper daran, wie ich einmal aussah. Denn in meinen letzten Leben hatte ich weiße funkelnde Haare.
Aber wie soll ich das denn anderen erklären. Ich verstehe noch nichtmal alles. Ich zog mir ein dunkel blaues Kleid an und machte mich auf den Weg zum Frühstück. Als ich den Saal betrat schaute mich Ciel verwundert an. Hannah Was ist mit deinen Haaren passiert? Fragte Ciel und auch Sebastian schaute mich verwirrt an. Ich weiß es selber nicht, als ich heute früh aufgewacht bin waren sie schon so, log ich vor. Natürlich weiß ich warum meine Haare jetzt weiß sind, aber wie soll ich es ihnen bitte erklären. Sebastians Stimme zog mich aus meinen Gedanken. Du siehst wunderschön aus. Die weißen Haare stehen dir, Hannah, sagte Sebastian. Ich senkte meinen Blick, weil ich merkte das ich schon wieder rot wurde.
SEBASTIANS SICHT
Irgendwie erinnert mich Hannah an irgendwen. Nur an wenn? Ich habe sie schon einmal gesehen. Ein Mädchen mit weißen langen Haaren und einen halb Mond auf der Stirn.
Mein Kopf tat weh. Ich hörte Stimmen in meinen Kopf. Eine Stimme einer Frau. Endymion mach die Augen auf! Was ist das. Da ruft jemand nach mir. Langes weißes Haar. Ich kenne dich aus meinen Träumen! Aber wer bist du?! Hannah? Du siehst so traurig aus. Warum weinst du denn? Moment mal.... Das kommt mir bekannt vor. Endymion... Endymion wach auf bitte.... Endymion....Endymion. Endymion... Das ist doch mein Name! Und dann wurde ich als Sebastian Michaelis wieder geboren. Genau damit ich dich wieder sehen kann. Princess Serenity!!! Ich erinnere mich wieder. Hannah ist die Frau die ich liebe...Serenity. Endlich sehe ich dich wieder....endlich. Serenity wurde wiedergeboren. Und ist jetzt Hannah Taylor. Deshalb fühlte ich mich zu ihr hingezogen, weil ich mich in meinen Vorherigen Leben in sie verliebt hatte. Jetzt verstehe ich es. Darum hat ihre Schwester Hannah hier her geschickt. Damit wir uns wieder sehen. Ich danke dir Heidi!!!
Doch als ich gestorben war, um dich zu retten Serenity. Würde ich von einer Dunklen Gestalt ins Leben zurück geholt. Du aber Serenity hast dich umgebracht. Und ich musste von nun an mit der Trauer leben.
Ich konnte mich nicht töten ich war ein Teufel. Nach und nach vergaß ich alles von meiner Vergangenheit.
Und würde zu diesen Mann der ich heute bin. Ein Teufel der nach den Seelen der Menschen trachtet.
Ich veränderte mich mit der Zeit.
DU LIEST GERADE
Black Butler /Princess and the devil/
FanfictionDie Geschichte handelt von einem 17 Jährigen Mädchen, welches ihre Familie verlor. Darauf hin wird sie von einen 14 jährigen Junge gefunden. Sein Name ist Ciel Phantomhive. Er wird von seinem Butler Sebastian Michaelis begleitet. Sebastian fühlt von...