Lady Elisabeth

224 10 0
                                    

Sebastian ich....
Plötzlich kam Finny angerannt.

Sebastians Sicht

Sebastian!!!!
Ich sah wie Finny auf uns zu gerannt kam. Immer in den ungünstigsten Momenten wird man gestört. Ja Finny ich komme. Was mir Hannah nur sagen wollte?

Hannahs Sicht

Ich sah Sebastian nach. Der mit schnellen Schritten hinter Finny ging. Wieso muss gerade jetzt Finny kommen?! Ich weiß nicht ob ich später noch den Mut hätte, um Sebastian meine Liebe zu gestehen!!!
Ich machte mich auf den Weg zurück ins Haus. Ich wollte gerade die Treppen nach oben gehen. Als ich plötzlich eine laute grelle Stimme hörte. " Ciel Mein geliebter Ciel" Kurz darauf kam schon der Junge Earl die Treppe nach unten. Elisabeth wieso bist du hier, fragte Ciel. Muss eine Verlobte immer einen Grund haben ihren Verlobte zu sehen?! Und wie oft habe ich dir schon gesagt das du mich Lizzy nennen sollst. Sagte Lizzy. Ich stand noch immer auf der Treppe und schaute den beiden zu. Als Lizzy an mir vorbei Lugte und mich sah. Hallo ich bin Lizzy und wer bist du, fragte Lizzy höflich. Nenne mich einfach Hannah. Ciel Was macht Sie hier. Ich wollte gerade antworten, als Ciel sagte: Hannah ist eine Bekannte aus Deutschland. Ihre Eltern haben Sie zu mir geschickt, da es bei Ihnen nicht mehr Sicher ist. Darum lebt sie jetzt bei mir!!! Ich verstehe. Hannah Wir werden bestimmt tolle Freundinnen. Ich weiß manche finden Lizzy nervig. Aber ich konnte sie gut leiden. Sie hat ein gutes Herz und würde alles für Ciel tun. Lizzy willst du mit auf mein Zimmer kommen? Fragte ich. Sie lächelte mich an und sprang mir um den Halz. Aber klar liebste Freundin. Sprach sie lachent. Also folgte sie mir auf mein Zimmer. Als wir endlich in meinen Zimmer waren. Fiehl Lizzys Blick auf einen ganz besonderen Gegenstand.....

Black Butler /Princess and the devil/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt