Angriff

70 3 0
                                    

Ich schlief wieder mit Sebastian in einem Bett. Ich träumte von meiner Vergangenheit. Plötzlich schrie eine Frauen Stimme. Ich erkannte ihr Gesicht nicht. Ich erkannte nur lange weiße Haare. Serenity Ich bin hier um dich zu warnen. Es wird bald etwas schlimmes passieren. Jemand wird den Mond angreifen, um ihn zu zerstören. Wenn der Mond erlischt. Dann wirst du sterben. Und das Geschlecht des Mondes wird aus sterben. Das darfst du auf keinen Fall zulassen. Du stehst ja für Liebe und Gerechtigkeit. Die anderen Sailor Kriegerinnen haben im Moment den selben Traum auch Sebastian. Er ist schließlich der König der Erde und auch ein Stern (also er ist auch sowas wie eine Sailor Kriegerin in männlicher Forl also Sailor Earth🌍)

Ich schoss Schweiß gebadet auf. Ich sahs im Bett und hielt mir den schmerzenden Kopf. Es war nicht zu denken wieder einzuschlafen. Sebastian lag noch friedlich neben mir. Ich schaute nach draußen zum Mond. Zum Glück er strahlte noch so angenehm wie zuvor. Ich atmete erleichtert aus. Ich entschloss nach draußen zu gehen. Also holte ich mir ein Kleid aus meinen Kleiderschrank und nahm noch mein Schwert mit. Ich schloss hinter mir die Tür und trat auf dem Flur. Ich ging ins Badezimmer ein Stockwerk tiefer und zog mich an.

Ich entschloss mich ohne Schuhe hinaus zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich entschloss mich ohne Schuhe hinaus zu gehen. Mit meinen Schwert in der Hand trat ich nach draußen in den Garden. Ich ging zum nahe liegenden Teich und hielt meine Füße hinein. Das Wasser war zwar Kalt, dennoch angenehm. Ich hörte Schritte hinter mir. Es waren Sailor Mercury und Sailor Saturn. Ami fragte mich ob ich auch nicht schlafen können. Ich nickte. Sind die anderen auch wach? Fragte ich die beiden. Nein die anderen schlafen noch. Wir haben in ihre Zimmer geschaut. Dann lassen wir sie schlafen. Ich glaube wir werden bald nicht mehr so erholsam schlafen. Beide nickten und stellten sich rechts und links neben mich. Dann schauten wir gemeinsam zum Mond hinauf. Ihr müsst mir eines versprechen. Ja Prinzessin. Das wäre, sprach  Sailor Jupiter. Verspreche mir das ihr nicht sterben werdet. Mir ist es egal wenn ich sterbe, aber ihr sollt Leben. Ist das klar. Beide schauten mich geschockt an. Wenn ich merke das ich es nicht schaffe und ich sage lauft. Dann rennt ihr weg klar. Beide hatten Tränen in den Augen. Ja Prinzessin.

Black Butler /Princess and the devil/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt