Badewanne 🍋

152 6 1
                                    

--------------------😏🍋Lemon🍋😏---------------------

Als ich ins Zimmer trat. Entschied ich mich ein Bad zu nehmen!!! Ich ging ins Bad und ließ mir Wasser ein. Ich zog mich aus. Und stieg in die Badewanne, welche mit sehr warmen Wasser gefüllt war. Es klopfte an der Badezimmertür. " Schatz darf ich rein kommen?" Klar Baby! Sebastian öffnete die Tür und trat ein und schloss sie wieder hinter sich.

Er sah zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah zu mir. Dann sagter er "wie kannst du es wagen ohne mich ein Bad zunehmen? " Ich musste lachen vorauf er auch lachen musste.

Er sah mich mit einem Lustvollen Blick an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah mich mit einem Lustvollen Blick an. Zog sich aus. Dann kam er näher und stieg hinter mir in die Badewanne. Er setzte mich auf seinen Schoß. Ich lehnte mich gegen ihn. Dann flüsterte er mir ins Ohr "soll ich dir beim waschen helfen." Ich gab ein leises "mhm" von mir. Schon begann er meine Haare einzuseifen. Er massierte meine Kopfhaut, was sich toll anfühlt. Wer hätte gedacht das ein Teufel so sanft und gefühlvoll sein kann. Er wusch meine Haare ab. Danach seifte er meinen Rücken ein und massierte meine Schultern. Dabei konnte ich seinen Atem und seine Blicke auf meiner nackten Haut spüren. Diese Szene erregte mich und ich wollte mehr. Ich war gierig nach seinen Berührungen. Sebastian hatte anscheinend auch Lust den seine Hand glit zwischen die innen Seite meiner Oberschenkel. Seine Hand Strich kurz über meinen Kitzler, vorauf ich auf stönte. Er zog seine Hand wieder weg. Sebastian Warum hörst du auf, fragte ich ihn mit meiner zitternden Stimme? Er hauchte mir ins Ohr "Princess womit soll ich denn weiter machen. Sag es mir einfach" Ich nahm seine Hand und legte sie wieder auf meinen Kitzler. Du sollst mich hier berühren, keuchte ich. Wie du wünschst, sagte Sebastian. Und bewegte langsam seine Finger um meinen Kitzler. Sebast...ah...nah. Ich spürte seinen Penis unter mir. Er ist erregt. Seine Erektion wurde immer härter und steifer. Ich gleite mit meiner rechten Hand zu seinem Glit und umschloss ihn mit meiner Hand. Ich bewegte meine Hand auf und ab. Dies brachte ihn zum keuchen und stönen. Ich stoppte plötzlich. Drehte mich zu ihm um und küsste ihn. Unsere Zungen spielten mit einander. Als wir und lösten. Leckte Sebastian gierig über seine Unterlippe. Ich ließ mich langsam auf seiner Erektion nieder. Als er in mich eindrung. Stönte ich auf. Sebastians Hände wanderten zu meiner Tailie um mir Stabilität zu geben. Dann fing ich an mich zu bewegen. Auf und ab... Und wieder ab und auf. Ich stönte dabei. Ah....nah....Sebastian. Aber ihm schien es auch zugefallen. Denn er stönte ebenfalls meinen Namen. Nach einer Weile. Hauchte er mir ins Ohr. Du bist doch vollkommen Erschöpft. Lass mich weiter machen. Mit einem Ruck lag ich unter ihm. Nun hatte er die Oberhand. Er bewegte sich immer schneller und stieß mit seinem Penis immer härter und tiefer in mich ein. Beim nächsten Stoß kam ich mit einen lauten Stönen. Auch Sebastian kam in mir. Und legte sich erschöpft auf meinen Bauch. Ich schaute über den Badewannenrand. Das ganze Badezimmer stand unter Wasser. Keine Sorge Princess. Ich mache das gleich sauber. Er stieg aus der Wanne. Zog sich seine Unterhose drüber und sein Hemd. Ich blinzelte. Ich öffnete wieder die Augen. Das ganze Bad war trocken und blitz blank. Wie hast du das gemacht? Fragte ich. Als Butler der Familie Phantomhive sollte ich sowas schon Beherrschen. Ich bin schließlich ein teuflisch guter Butler!!! Sagte Sebastian so vornehm wie er konnte. Ich lachte los. Stimmt, sagte ich. Dann half er mir aus der Badewanne trocknete mich ab und trug mich zum Bett. Er legte mich sachte ab. Und legte sich zu mir. Ich konnte nicht anders, als mich wieder an ihn zu kuscheln. Seine Wärme hatte eine Beruhigende Wirkung auf mich. In seinen Armen fühlte ich mich so sicher. Mit ihm an meiner Seite kann ich alles Erreichen. Er gab mir Kraft. Ich liebe dich Sebastian. Murmelte ich noch. Dann schlief ich ein.

Black Butler /Princess and the devil/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt