(Hey Leute das wird eine Füller Folge werden. Trotzdem viel Spaß 🤗😂)
Schreibt mir bitte eure Kommentare. Ich würde mich freuen. 😜Ciel wurde auf einen Kostümball eingeladen. In der Einladung stand, dass ihn drei weitere Personen begleiten dürfen. Natürlich wollte er meine Schwester mit nehmen. Sie waren schließlich ein Paar. Außerdem musste Sebastian ihn begleiten. Er war schließlich sein Butler. Also ging ich natürlich auch mit. Die anderen machten sich einwenig Sorgen, da sie mich nicht begleiten konnten. Sie hatten Angst, da mich jemand angreifen könnte. Doch Heidi Beruhigte sie. Ich begleite sie ja. Außerdem sind Sebastian und Ciel ja auch noch dabei. Sagte Heidi beruhigend. Ich ging mit Heidi in mein Zimmer. Ein Kostümball also. Wie wäre es wenn wir einfach in unseren Sailor Outfits gehen würden? Schlug ich vor. Nein zu riskant. Dann gehe ich in meinen Neo Queen Serenity Kleid. Scherzte Ich. Auf keinen Fall!! Sagte meine Schwester schon ein wenig wütend, aber auch mit Ironie. "Wie wäre es wenn wir als Disney Prinzessinen gehen würde? " Schlug meine Schwester vor. Super Idee meinte ich, aber ich suche aus als welche Prinzessin du gehst. Heidi lachte. Dann suche ich dir aber auch eine aus! Witzelte Sie. Gerechtigkeit muss sein. Ich entschied mich. Das Heidi als Schneewittchen gehen sollte als ich fertig war betrachtete ich noch einmal mein Meisterwerk, bevor ich die Augenbinde ihr abnahm. Sie schaute in den Spiegel. Danke Hannah ich erkenne mich kaum wieder. Es sieht fantastisch aus.
Jetzt bist du dran! Sie legte mir einen Augenbinde um die Augen. Dann half sie mir in mein Kleid und machte meine Haare. Als sie fertig war, nahm sie die Augenbinde ab. Ich schaute in den Spiegel. Ich konnte es mir irgendwie schon denken. Ich bin Cinderella.
So gingen wir also zum Ball. Was ich noch nicht wusste. Das wir zum Anwesen von Alois Trancy fuhren. Ich kannte diesen Jungen. Ich hatte irgendwie Mitleid mit ihm. Als wir ankammen betraten wir den Ballsaal. Alle sahen wundervoll aus. Die meiste Zeit tanzte ich bin Sebastian, als mein Blick auf einen jungen weiß haarigen Mann fiehlen. Er sah mich schon die ganze Zeit an. Irgendwoher kannte ich diesen Mann. Nur woher. Ich sagte zu Sebastian das ich eine kleine Pause brauchte und holte mir ein Glas Wasser. Ich schaute über meine Schulter. Er sah mich immer noch an. Ich beschloss zu ihn zu gehen.
DU LIEST GERADE
Black Butler /Princess and the devil/
FanfictionDie Geschichte handelt von einem 17 Jährigen Mädchen, welches ihre Familie verlor. Darauf hin wird sie von einen 14 jährigen Junge gefunden. Sein Name ist Ciel Phantomhive. Er wird von seinem Butler Sebastian Michaelis begleitet. Sebastian fühlt von...