Als ich Aufwachte war es schon 10 Uhr. Sebastian war natürlich schon weg, um seine Aufgaben zu erfüllen. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Dann ging ich zum Kleiderschrank und suchte mir ein Kleid aus. Ich zog mich um.
(so sehe ich heute aus)
Ich ging nach unten. Da war aber niemand. Das wunderte mich. Ich ging in den Garden da sah ich Heidi, welche mit Lizzy trainierte. Ciel, Sebastian und die Angestellten des Hause stand darum und sahen zu. Ich stellt mich neben Sebastian und nahm seine Hand. Er sah zu mir runter und sagte dann:" Das sollten wir öffters machen oder? Die schien es ja gefallen zu haben" ich wurde sofort rot und senkte mein Blick. Aber Sebastian hob mein Kinn mit zwei Finger wieder an, sodass ich gezwungen war in seine Augen zu schauen (welche kurz aufleuchteten) Bevor er mich küsste. Sailor Saturn hatte gegen Sailor Venus gewonnen. War aber auch klar meine Schwester ist schon vor langen als Sailor Kriegerin erwacht. Sie lief zu hinüber und viel ihn in die Arme dann küsste meine Schwester Ciel. Man sah das Ciel diesen Kuss erwiderte. Als sie sich lösten wurde Ciel rot im Gesicht. Er sah irgendwie niedlich aus.Dann kam Heidi zu mir auch Lizzy kam zu mir rüber. Sailor Venus ergriff das Wort: "Unsere nächste Aufgabe wird sein die anderen Sailor Kriegerin zu suchen" Sailor Mercury, Sailor Mars, Sailor Jupiter, Sailor Uranus, Sailor Neptun und Sailor Pluto. Das wird sehr schwierig sein, da wir nicht wissen wie sie aussehen und wir auch nicht wissen wo sie sich gerade aufhalten. Wir sollten unsere Suche in London starten" meinte Lizzy. Gute Idee Lizzy, sagte ich. Wollen wir noch heute aufprechen? Klar lasst uns keine Zeit verlieren, sagte Heidi.
Also fuhren wir eine Stunde später mit der Kutsche in die Stadt. Auf dem Weg sagte Heidi zu uns:"Wenn sich eine Sailor Kriegerin sich in unsere Nähe aufhält, dann spüren wir es." Wir nickten nur. Und warteten darauf, daß wir endlich in Londen ankommen würden.
DU LIEST GERADE
Black Butler /Princess and the devil/
FanfictionDie Geschichte handelt von einem 17 Jährigen Mädchen, welches ihre Familie verlor. Darauf hin wird sie von einen 14 jährigen Junge gefunden. Sein Name ist Ciel Phantomhive. Er wird von seinem Butler Sebastian Michaelis begleitet. Sebastian fühlt von...