Als ich Aufwachte war das Bett neben mir leer. War auch klar der Tag eines Butlers beginnt früh. Ich wollte mich gerade ins Bad begeben. Als mein Blick auf die Schatulle fiel, die ich in der Hütte am Wald gefunden hatte. Ich öffnete sie. Darin befand sich Schmuck, aber mein Blick fiel auf einen Kristall.
Ich nahm ihn in die Hand. Als ich ihn berührte. Durch lief eine Hitze Welle meinen ganzen Körper. Ich konnte es nicht erklären warum, aber dieser Kristall lieferte mir Kraft. Also beschloß ich ihn ab heute zu tragen. Kann ja nicht schaden. Dann machte ich mich auf den Weg ins Bad. Machte mich fertig und suchte mir ein Kleid aus.
(Das trägt Hannah heute)
Als ich fertig war und ich mich noch einmal im Spiegel betrachtete. Machte ich mich auf den Weg nach unten. Nach dem Frühstück. Setzte ich mich in den Garden und lauschte den Geräuschen. Ich legte mich ins Gras und schwebte mit meinen Gedanken ab. Ich habe mich so wohl Gefühlt in den Armen von Sebastian. Aber wieso fühle ich mich bei ihm so Sicher. Sollte ich mich nicht vor ihm fürchten. Da er ein Teufel ist und Seelen verschlingt. Nein ich fühle keine Angst. Ich fühle mich zu ihm hingezogen. Muss ständig an ihn denken und mein Herz rast wenn er in meiner Nähe ist. Ist das Liebe? Ich glaube es nicht. Ich habe mich in einen Teufel verliebt!!!
Sebastians Sicht.
Wieso begehre ich diese Frau so. Wieso will ich sie in meinen Armen halten. Wieso möchte ich ihre Wärme spüren. Wieso hasse ich es wenn sie traurig ist. Wieso will ich meine Lippen auf ihre legen. Ist das Liebe? Ist es das was Menschen Liebe nennen? Aber wenn sie wüsste das ich ein Teufel bin, würde sie sich fürchten. Sie würde mich hassen. Und ich würde sie nie wieder sehen. Bei diesen Gedanke zieht sich mein. Herz zusammen. Ich liebe sie!!! Schon jetzt!!!
Und dabei kenne ich sie noch gar nicht so lange!!!
DU LIEST GERADE
Black Butler /Princess and the devil/
FanficDie Geschichte handelt von einem 17 Jährigen Mädchen, welches ihre Familie verlor. Darauf hin wird sie von einen 14 jährigen Junge gefunden. Sein Name ist Ciel Phantomhive. Er wird von seinem Butler Sebastian Michaelis begleitet. Sebastian fühlt von...