Sailor Pluto Sicht
Der Himmel verfärbte sich Lila. Es sah fast aus wie Polarlicht. Dennoch sah es nicht schön aus. Es strahlte das pure Böse aus. Sailor Galaxia war wie wir eine Sailor Kriegerin, welche sich für Gerechtigkeit und Frieden eingesetzt hatte. Sie war nach Sailor Cosmos die stärkste Sailor Kriegerin, als Sailor Cosmos verschwand. Tauchte Das Chaos auf, welches die Galaxie vernichten wollte. Da Sailor Cosmos nicht mehr da war, welches Sailor Cosmos unter Kontrolle hatte, musste jetzt Sailor Galaxie für sie handeln. Sailor Galaxie schaffte es das Chaos zu besiegen. (Chaos mächtigste dunkle Wesen.) Sie musste es aber in ihren Körper einschließen, um es zu versiegeln. Doch das Chaos ergriff immer und immer mehr Besitz von ihr. Und ist schließlich in ihr erwacht. Dadurch das das Chaos jetzt Sailor Galaxia unter Kontrolle hat. Ist es stärker als je zuvor. Wir Sailor Kriegerinnen können es nicht aufhalten. Nur Sailor Moon, welche die Wiedergeburt von Sailor Cosmos ist könnte sie noch aufhalten. Doch sie liegt oben im Sterben und das wird sie auch solange der Mond nicht wieder erstahlt. Sie kam immer näher. Plötzlich schoss eine gewaltige Energie von oben auf unser Schutzschild. Diese Macht war zu groß wie lange können wir das Schutzschild nur aufrecht erhalten? Nicht lange!!!
Und der Mond strahlte immer noch nicht. Sailor Venus ihr müsst euch beeilen!!!
Ich schaute hoch zu Himmel und da sah ich sie. Sailor Galaxia. Da Sailor Moon Sailor Cosmos ist. Möchte Sailor Galaxia sie töten, damit sie endlich die stärkste im Universum ist.Ich merkte wie meine Kräfte sinken. Sailor Uranus und Sailor Neptun konnten ebenfalls nicht mehr. Sailor Galaxia kommt. Sie kommt.
Das Schutzschild zersprang in tausend Teilen.Es gibt jetzt nur noch eine Möglichkeit. Ich könnte die Zeit um ihr anhalten. Aber länger als 5 Minuten kann ich es nicht aufrecht erhalten. Aber jede Sekunde zählte.
Almächtiger Cronos und Gott der Zeit. Erhöre Mein Gebet und halte die Zeit an. Sailor Galaxia erstarrte. Es hatte geklappt. Sailor Uranus und Sailor Neptun lagen auf den Boden. Sie waren Ohnmächtig. Und ich die das Gesetzt der Zeit gebrochen hat, muss jetzt die Strafe für mein Handeln bezahlen. Es war kein Fehler.....dann würde mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Black Butler /Princess and the devil/
FanfictionDie Geschichte handelt von einem 17 Jährigen Mädchen, welches ihre Familie verlor. Darauf hin wird sie von einen 14 jährigen Junge gefunden. Sein Name ist Ciel Phantomhive. Er wird von seinem Butler Sebastian Michaelis begleitet. Sebastian fühlt von...