Wir gingen zurück zum Anwesen. Nein wir rannten eher zurück. Wir störmten herein. Dort stand Finny. Finny hole alle. Schnell...
Jawohl Junge Herrin. Er rannte los. Schon kamen Ciel, Sebastian, Lena und Helena die Treppen herunter gestirmt. Als Sebastian Diamond sah packte er ihn an seinen Hals und hielt ihn hoch. Das du es noch wagen würdest hier aufzutauchen. Das war eine schlechte Idee. Jetzt wirst du bezahlen was du Hannah angetan hast. Jetzt wirst du sterben. Schrie Sebastian wütent. Nein Sebastian lass ihn runter, er ist auf unserer Seite. Sagte ich beruhigent. Hannah dieser Mann ist... Ja ich weiß was er ist und was er getan hat, aber bitte lass ihn los. Er tat es. Ich ging zu ihm und schlang meine Arme um ihn und küsste ihn leidenschaftlich (also Sebastian natürlich). Dann trete ich mich zu den anderen um. Wo sind die anderen, fragte ich dann. Wo sind Sailor Uranus, Sailor Neptun, Sailor Pluto und Sailor Saturn. Also Sailor Saturn liegt ihm Bett ihr geht es gar nicht gut. Und die anderen Drei sind abgereist. Sie wollen aber morgen wieder hier sein. Sagte Ciel. Oh nein gerade jetzt. Wieso was ist los? Fragte Sebastian. Wiseman ist auf dem Weg hier her. Er möchte den Diabolichen Schwarzkristal auf die Erde schicken, welcher mich damals fast getötet hätte, hätte Prince Diamond mich nicht gerettet. Ich drehte mich zu ihn und lächelte dankend ihm zu. Danke nochmal. Sagte ich zu ihm. Er wurde rot und sagte kein Ding.
Also wenn Sailor Saturn gerade nicht kämpfen kann und die anderen gerade nicht hier sind, müssen wir das übernehmen Mädels. Ja Queen.
Ruht euch noch ein wenig aus. Die anderen machten es sich im Wohnzimmer gemütlich. Doch ich ging mit Prince Diamond nach draußen. Doch bevor er mir folgen konnte, hielt Sebastian ihm am Arm fest. Wehe Du tust ihr irgendwas zu leide, dann wirst du mich kennen lernen, sagte er wütent. Diamond nickte nur, dann folgte er mir nach draußen. Er stellte sich ein wenig entfernt von mir. Dann sprach er "Serenity Es tut mir leid was ich dir angetan habe. Ich hätte es mir nie verziehen, wärst du durch mich gestorben" Ihm kamen die Tränen. Ich wollte gerade auf ihn zu gehen und ihn umarmen. Da tauchte plötzlich eine Gestalt hinter ihm auf. Wiseman!!!Prince Diamond Pass auf!!!
*Moon Crises Power Make up*
DU LIEST GERADE
Black Butler /Princess and the devil/
FanfictionDie Geschichte handelt von einem 17 Jährigen Mädchen, welches ihre Familie verlor. Darauf hin wird sie von einen 14 jährigen Junge gefunden. Sein Name ist Ciel Phantomhive. Er wird von seinem Butler Sebastian Michaelis begleitet. Sebastian fühlt von...