Als wir nach langen in der Stadt ankammen. Stiegen wir aus der Kutsche. Wir teilten uns auf. Um eine größer Stelle abzusuchen. Ich ging natürlich mit Sebastian. Wir beide kauften uns ein Eis und schlenderten weiter. Als ich vor einen alten Buchladen stehen blieb. Irgendwas zog mich dort hin. Ich fragte Sebastian, ob wir dort hinein gehen können? Er sagte ja und ich öffnete die schwere quietschende Tür. Mein Blick wanderte über die großen Bücherregale. Plötzlich sagte eine weibliche Stimme "wie kann ich ihnen helfen?" Die Stimme kam von einer blauhaarigen Frau, welche hinter einer Theke stand. Ich ging auf sie zu. Ich spürte das sie auch eine Sailor Kriegerin war. Unglaublich das ich so schnell eine weiter Kriegerin gefunden habe. Als ich näher kam leuchtete ein Zeichen auf ihrer Stirn auf.
(Das Zeichen sah so aus)
Sie ergriff das Wort "kann es den wirklich sein. Bist du Serenity? Endlich hast du mich gefunden." Ja ich bin Prinzessin Serenity. Sie kam hinter der Theke herfor. Ich bin Sailor Mercury. Ich werde vom Mercur beschützt. Ich stehe für Liebe und Weisheit. Ich bin die Kriegerin der Weisheit. Ich nahm sie in den Arm. Sie erwiderte meine Umarmung. In dieser Welt heiße ich Ami Mizuno. Ich fragte sie, ob sie mit mir komme wollte. Sie sagte: ich habe solange auf eine andere Sailor Kriegerin gewartet. Ich komme natürlich mit. Ach Ami Nenne mich doch bitte Hannah. Okay dann werde ich dich natürlich Hannah nennen. Hannah sind schon andere Sailor Kriegerinnen bei dir? Ja Sailor Venus und Sailor Saturn. Sailor Saturn ist meine Schwester in diesem Leben. Wie cool!! Wir wollten gerade den Laden verlassen als ein Mann vor uns stand. Er griff uns an. Bleib zurück Princess. Ich Regel das. Soll ich dir wirklich nicht helfen, fragte ich. Nein keine Sorge ich kriege das schon hin. Ich habe alles unter Kontrolle.*Mercury Planet Power Make up*
Ein blaues Licht umgab sie und Wasser floss unter ihren Schuhen. Sie verwandelte sich gerade in eine Sailor Kriegerin.
Der Mann sprang auf sie zu. Doch Sailor Mercury wisch mit einen Rad zur Seite aus.
*Mercury Aqua Mist*
Eine große Welle Wasser traf auf den Mann. Er löste sich darauf auf. Das Wasser verschwand. Das ging aber schnell Mercur. Danke Serenity. Ich habe so oft wie es mir möglich war trainiert. Lass uns zu den anderen gehen. Ja!!! Wir verließen den Buchladen und begaben uns zurück zur Kutsche. Wir waren die letzten die ankammen. Wie ich sah hatten die anderen klein Glück gehabt. Doch als sie Ami erblickten. Mussten beide lächeln. Ami erkannte beide und sie fiehlen sich in die Arme. Wir fuhren zurück zum Anwesen von Ciel Phantomhive. Als mir eine Idee kam. Lass uns doch morgen zu den alten Schrein gehen. Und danach zur Oberschule hier in London. Was haltet ihr davon. Super Idee Hannah. Stimmten alle ein. Ich lehnte meinen Kopf gegen Sebastians Schulter. Als wir endlich ankammen aßen wir noch Abendbrot und beschlossen uns danach ins Bett zu legen. Ami wollte unbedingt bei Lizzy im Zimmer schlafen. Lizzy freute sich und schrie: endlich bin ich nicht mehr die einzige die alleine in einen Bett schlafen muss. Ciel, Heidi und auch ich wurden rot. Nur Sebastian war cool wie bevor. Er lachte einfach los. Hahaha sehr lustig, sagte Ciel.
Ich ging mit Sebastian in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Black Butler /Princess and the devil/
FanficDie Geschichte handelt von einem 17 Jährigen Mädchen, welches ihre Familie verlor. Darauf hin wird sie von einen 14 jährigen Junge gefunden. Sein Name ist Ciel Phantomhive. Er wird von seinem Butler Sebastian Michaelis begleitet. Sebastian fühlt von...