Sebastians Sicht
Ich konnte Hannah retten. Mit einem Kuss. Ich nahm ihre kalte Hand. Ich beugte mich langsam zu ihren Gesicht nach unten. Kurz vor ihren Gesicht stoppte ich kurz, bevor ich meine Lippen auf ihre kalten Lippen legte. Ich schloss meine Augen. Als ich mich wieder löste schaute ich auf ihre geschlossene Augen und wartete darauf das sich ihre Augen endlich wieder öffnen. Ihr Hand wurde allmählich wärmer. Ihre Gesichts Farbe kamm langsam wieder. Dann zuckte ihre Hand. Dann ihrer Augenlider. Bis sich ihre Augen langsam öffneten.
Hannahs Sicht
Ich öffnete langsam meine Augen und blickte in die rostfarbenen Augen von Sebastian. Er weinte. Aber wieso. Sebastian Warum weinst du denn? Was ist passiert, sagte ich leise. Dann sah ich das Heidi, Ciel und Lizzy ebenfalls weinten. Sebastian drückte mich an seine Brust. Er sprach:" Ein Glück du bist wieder wach. Was hätte ich nur getan, wenn du gestorben wärst. Tu mir das nie wieder an." Ich schlang meine Arme um ihn und flüsterte in sein Ohr. Ich verspreche es dir! Ich liebe dich, hauchte ich in sein Ohr. Dann Umarmte mich meine Schwester. Ihre Augen waren rot und geschwollen. Sie schlug mir gegen meine Schulter und sagte:"Mache mir niemals mehr so eine Angst, hast du verstanden." Ich nickte nur. Nachdem Lizzy und Ciel mich auch Umarmt hatten. Wollte ich aufstehen. Doch ich konnte mich nicht auf meinen Beinen halten. Ich war verdammt schwach gerade. Kein Wunder was ich gerade geleistet hatte. Sebastian fing mich auf. Und trug mich im Brautstyl style Richtung Anwesen. Das Anwesen war teilweise zerstört. Das fiel nicht nur mir gerade auf. Ciel blickte zum Gebäude. Es ist zur Zeit nicht bewohnbar! Ich kann das reparieren, sprach ich. Ich wollte gerade ansetzen, als mich Sebastian abhielt. Hannah du hast schon genug Energie verbraucht. Lass mich dass machen, ich bin schließlich ein Teufel. Er zwickerte mir zu. Wir blinzelten. Als wir wieder unsere Augen öffneten war, das Anwesen von Ciel Phantomhive, wieder vollkommen hergestellt. Ich lehnte mein Kopf gegen Sebastians Schulter. Ich war vollkommen erledigt. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich hörte noch Ciel sagen:" Gehen wir jetzt alle ins Bett. Es war ein anstrengender Tag" Ich bemerkte noch das Sebastian mich die Treppen hoch trug, bevor ich einschlief.
Sebastians Sicht
Sie muss wohl Eingeschlafen sein. Ich legte sie vorsichtig in ihr Bett. Deckte sie zu und gab ihr ein Kuss auf ihre Stirn. Sie sah so friedlich aus. Ich zog mich aus und kroch unter die Decke und legte mich neben sie. Ich bemerkte das sie meine Nähe sucht. Sie drehte sich zu mir um und rückte näher zu mir. Ich schloss Sie in meine Arme. Dann schlief auch ich ein.
Mir huschte noch dieses Bild durch den Kopf. Bevor ich in einen traumlosen Schlaf fiel.
DU LIEST GERADE
Black Butler /Princess and the devil/
FanfictionDie Geschichte handelt von einem 17 Jährigen Mädchen, welches ihre Familie verlor. Darauf hin wird sie von einen 14 jährigen Junge gefunden. Sein Name ist Ciel Phantomhive. Er wird von seinem Butler Sebastian Michaelis begleitet. Sebastian fühlt von...