Gewidmet an VerteDeLejos , weil sie bis jetzt gefühlt bei jedem Kapitel immer ein Kommentar und ⭐️ da lässt.
XXX
Als wir vor dem Fitnessstudio parkten, sah ich etwas nervös auf das große Gebäude. In meiner Seite spürte ich die sanften Blicke von meiner blonden Freundin. »Denk nicht zu viel nach. Geh da rein, entschuldige dich und sag ihm was du willst«, lächelte sie mich an.
Ich presste meine Lippen aufeinander und sah sie flehend an. »Kannst du bitte mit rein kommen? Ich glaube ich schaffe das nicht allein..«, murmelte ich. Greta nickte und schnallte sich ab. »Klar, aber Dylan beißt nicht«, kicherte sie etwas. Ich musste leise aufgeregt lachen und stieg zusammen mit ihr aus. »Schon, aber ich bin trotzdem nervös«, erwiderte ich, während wir zum Eingang gingen.
»Weil er dir wichtig ist«, lächelte sie nur wieder und ich musste zugeben, dass ihr Lächeln bei mir einen beruhigende Wirkung zeigte. Es war so echt und freundlich.
Als wir drinnen ankamen und den uns bekannten Stimmen folgten, entdeckten wir die drei Jungs beim Gewichte stämmen. Austin machte gerade Bauchdrücken und Dylan stand hinter ihm, um eingreifen zu können, falls der Blondschopf nicht mehr konnte. Als aber erst David und anschließend Dylan uns bemerkte, zog er verwirrt seine Augenbrauen zusammen. Ich und Greta kamen näher, während ich hart schluckte und mit meinen Finger spielte - was ich immer tat wenn ich nervös war.
Er sagte dann kurz zu David, dass er wegen Austin aufpassen sollte ehe er zu uns kam. Er sah heiß aus, mit seinen verschwitzten Haaren, die ihm ins Gesicht hingen. »Was macht ihr denn hier?«, wollte er überrascht aber auch verwirrt wissen. Zu lange lag sein Blick auf mir, mein Herz klopfte wie verrückt und deswegen war ich ihm auch dankbar, als er seinen Blick Greta zuwendete und seine Arme vor der Brust verschränkte.
»Lily wollte mit dir reden. Reißt euch zusammen, ich gehe solange zu David«, meinte seine Schwester und lächelte mir nochmal aufmunternd zu, bevor sie sich zu David begab.
Abwartend sah Dylan mich an. »Ich höre?«
Ich strich mir meine Haarsträhnen hinters Ohr und atmete tief ein und aus. »Könnten wir draußen reden?«, fragte ich ihn leise. »Aber halt dich kurz, ich will weiter trainieren«, meinte er kühl ehe er ohne weiteres an mir vorbei und raus ging.
Ich kniff kurz meine Augen zusammen, folgte ihm dann aber schnell. Draußen angekommen drehte er sich wieder abwartend zu mir um. Ich leckte mir kurz über meine Lippen und lächelte ihn schüchtern an. »Ich..«, fing ich an. »Ich wollte mich bei dir entschuldigen..«
Gespielt überrascht zog Dylan seine Augenbrauen nach oben. »Ach? Auf einmal?«, er legte sich eine Hand aufs Herz.
Ich nickte. »Ja, mir tut es wirklich unendlich leid und ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann... ich habe mit Greta gesprochen und ich weiß jetzt, dass du nicht mit Tracy geschlafen hast..«, letzteres nuschelte ich.
Dylan lachte fassungslos auf. »Und da brauchst du erst ihre Bestätigung? Ich dachte wir können uns vertrauen, weil ich nämlich sau nett zu dir war, nie was böses wollte, dir immer zugehört habe und dich scheiße nochmal sehr mag«, sprach er, was mein Herz wieder schneller schlagen ließ.
»Du magst mich noch..?«, fragte ich leise nach. Dylan fuhr sich frustriert durch die Haare und kam dann ein paar Schritte näher zu mir. »Zur Hölle Lily, ich könnte nicht mal mehr damit aufhören dich zu mögen. Du bist mir wichtig geworden und eigentlich wollte ich es nie so weit kommen lassen, aber es ist schön so wie es jetzt ist..«, sagte er nun ruhiger. »also abgesehen von dem "Streit" den wir gerade haben«, hängte er noch hinzu.
DU LIEST GERADE
Abschlussfahrt
RandomLily ist ein Mädchen, dass nie so richtig in der Schule auffällt. Sie ist zurückhaltend und schüchtern. Eigentlich hat sie nur ihre zwei besten Freundinnen Tracy und Jess. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben und nun lebt sie bei ihrer Om...