• Partner •

621 36 16
                                    

Mitten in der Nacht landete das Flugzeug am Flughafen Paris'. Viele hatten den ganzen Fug geschlafen, was auch klar war. Ich konnte kein Auge zu drücken, da ich doch aufpassen musste, dass das Flugzeug nicht abstürzt.

Ja.. Ich bin bescheuert.

Als endlich Platz war aufzustehen, stand ich auf und holte mein Handgepäck. Dann schlurfte ich der Menge hinter her. Als wir alle draußen vor dem Flughafen waren, sah ich mich begeistert um.

Das war so unfassbar schön..

Alles leuchtete..

»Also Schüler, der Bus wird gleich kommen und uns zum Hotel fahren. Die Zimmer werden jeweils zu 2. geteilt. Jeweils Junge und Mädchen, da die Jungs mal auf andere Gedanken kommen wie z.B Drogen, möchte ich, dass die Mädchen darauf aufpassen. Der jeweilige Zimmergenosse ist euer Partner und zwar die ganze Reise lang. Nun werde ich die Namen vorlesen..«, sprach meine Lehrerin und kramte danach einen zusammen gefalteten Zettel aus ihrer Tasche.

Ich hoffte so sehr, mit Dylan ein Zimmer teilen zu dürfen..

So könnten wir uns auch kennenlernern.

Sie lies alle Namen vor und Jess freute sich total, als sie und Tim aufgerufen wurden. Tracy musste mit Zack in ein Zimmer. Ich wartete gespannt wann mein Name aufgerufen wird.

»... Dann hätten wir da Lily Collins, die zusammen mit...«, sie suchte auf dem Zettel irgendeinen Namen aus.

Nach mach schon!!

»...Dylan O'Brien ein Zimmer teilen wird.«, sie nickte mir und Dylan kurz zu und schon trafen sich meine und Dylan's wunderschöne Augen.

Ich lächelte schüchtern, doch er checkte mich nur von oben bis unten ab. Als seine Augen wieder meine fesselten wandte er sich wieder ab.

Morgen muss ich definitiv zum Frisör UND neue Klamotten kaufen gehen!!!

Sie las noch alle übrigen vor und schon kam der Bus.

...

Gähnend stand ich vom Sitz, im Bus, auf und streckte mich kurz. Dann ging ich nach draußen und atmete die frische Luft ein.

Jeder nahm sein Gepäck und wir gingen alle zusammen ins Hotel.

Wow..

Das war echt riesen groß und wunderschön!

Alle Zimmerteiler bekamen einen Schlüssel und mussten alleine das Zimmer suchen gehen.

Sollte ich Dylan ansprechen?

Musste ich wohl..

Ich ging auf ihn zu und stellte mich vor ihn hin.

Durch atmen..

Da steht ja nur dein Schwarm vor dir.. Alles gut..

»Ä-Ähm.. Wir.. Ich g-glau..be wir müss..en e-ein Zim-Zimmer teilen..«, stottere ich ihm schüchtern entgegen.

Er nickte und sah meine Hand an, in der ich den Schlüssel hielt. Danach sah er wieder in meine Augen.

»Du kannst mir den Schlüssel geben.«, sagte er und streckte seine offene Handflächen zu mir nach vorne.

Wie nett..

Ich gab ihn ihm, Augen verdrehend, und packte meinen Koffer am Griff.

»Bin dann.«, sagte er zu seinen Jungs und schlug ihnen noch schnell ein.

Anschließend nahm er auch seinen Koffer und schob ihn zum Aufzug hinüber. Ich folgte ihm rasch und stellte mich nervös neben ihn.

Als der Aufzug an kam, stiegen wir ein und Dylan schaute auf die Zimmernummer, die wiederum auf dem Schlüsselbund stand.

»Zimmer 167..«, murmelte er.

»Das wird im 3. Stock sein.«, sagte ich ihm und er sah mich verdattert an.

»Herzlichen Glückwunsch.«, grinste er und drückte auf den Knopf mit der Zahl 3 darauf.

»Für was?«, fragte ich.

»Das war der 1. Satz den du ohne zu stottern gesagt hast. Applaus.«, provozierte er.

»Ich habe NIE gestottert!«, konterte ich, doch wir beide wussten, dass ich falsch lag.

Der Aufzug hielt und wir gingen raus. Nach ewigen Suchen hatten wir dann endlich Zimmer 167 gefunden und Dylan sperrte die Türe auf.

Als er fertig damit war, stieß er sie auf und schritt hinein und wurde verfolgt von meiner Wenigkeit.

Hoffentlich Einzelbetten...

---

Hey guys *-*

Endlich Ferien ... Whooop, whoooop. xD <3

Wie soll es weiter gehen??

Gefällt es euch bis jetzt?

Freue mich über Kommentare und Votes. :)

Josey ~~~

AbschlussfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt