• Sehenswürdigkeiten •

634 31 11
                                    

Der zweite Tag der Klassenfahrt stand an. Müde stand ich grummelnd von meinem Bett auf und schlürfte gähnend ins Badezimmer, wo ich aber nicht die Rechnung mit Dylan gemacht hatte.

»Brauchst du noch lange?«, fragte ich muffig.

Dylan schüttelte den Kopf und fuhr sich ein letztesmal durch die nun gestylten Haare.

Er stupste grinsend meine Nase beim Vorbeigehen und ich verdrehte daraufhin nur lächelnd meine Augen. Wenige Sekunden später verschwand ich dann im Bad, duschte mich und machte mich fertig für den Tag.

In meinem Pyjama kam ich zurück ins Zimmer und suchte mir was zum Anziehen heraus.

In meinem Pyjama kam ich zurück ins Zimmer und suchte mir was zum Anziehen heraus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell ging ich damit wieder ins Badezimmer und zog mich um.

Meine Haare ließ ich, nach dem Föhnen + Glätten, offen auf meine Schultern fallen. Die Augen hatte ich leicht Geschminkt und die Lippen hatten, dank den Lippenstift, einen roten Ton angenommen.

Das rote Oberteil passte perfekt zu den roten Lippen. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel.

Perfekt!

Ich ging dann wieder, bzw. hoppste Happy zurück ins Zimmer, wo ich einfach zu Dylan hin ging, seine Hand nahm und freudig daran zog.

»Lass uns heute was cooles unternehmen«, strahlte ich ihn an.

Dylan überlegte kurz. »Und was?«

Ich zuckte mit den Schultern und sah aus dem Fenster um das Wetter zu checken. »Wir können ja mal Googeln. Also ich meine was es in Paris für schöne Sehenswürdigkeiten gibt«, lächelte ich und er nickte.

»Hast du einen Laptop?«, fragte er dann und ich schüttelte schmunzelnd den Kopf.

Dann hielt ich mein Handy hoch und wackelte frech mit den Augenbrauen. »Mein Handy können wir aber auch benutzen«, sagte ich und Dylan lachte leicht, während er einfach nochmal nickte.

Ich setzte mich dann an mein Bett Ende und rutschte etwas zur Seite, damit Dylan auch noch Platz hatte, was er auch schnell realisierte.

Ich gab also auf Googel 'Paris Sehenswürdigkeiten' ein und ließ es laden.

»Also,..Eiffelturm, Kathedrale Notre-Dame de Paris, Arc de Triomphe de l'Étoile, Jardin du Luxembourg...", las ich alles vor und hatte richtige Probleme es auszusprechen, weswegen wir beide immer wieder zum Lachen anfingen.

»Der Park...ähm..Jardin du Luxembourg hört sich gut an und am Abend können wir ja zum Eiffelturm, da leuchtet der ja so schön«, schlug Dylan dann lächelnd vor und ich war erstmals verblüfft, nickte dann aber leicht.

»O-Okay..«, sagte ich leise lächelnd und steckte mein Handy weg. »Gehen wir jetzt gleich los?«

»Aber erst Frühstücken wenns geht«, lachte er leicht und hielt sich seinen Bauch, wo er leicht darüber streichelte. »Habe nämlich Hunger«, nickte er.

Ich kicherte leicht. »Okay, aber lass uns schon mal alles mit runter nehmen damit wir später nicht mehr hoch müssen«, lächelte ich und packte alles benötigte in meine Tasche.

Dylan tat es mir gleich und ich zog dann noch meine schwarze Lederjacke an. Ich öffnete dann die Tür und ließ Dylan austreten, ehe ich sie schloss und die Zimmer Karte ein steckte. Zusammen gingen wir dann nach unten in den Speisesaal.

Nach dem Frühstücken gingen wir dann aus dem Hotel heraus und liefen - mit einem Stadtplan ausgestattet - los. Immer wieder hatte ich Dylan gefragt, ob er es wirklich mit dem Plan schaffte und immer wieder wurde ich nur an gemotzt, dass er das schon hin bekäme. Ich harkte mich dann einfach bei ihm ein, damit es nicht so trocken aussah und lief mit ihm so weiter.

Nur leider hätte ich es doch mit dem Stadtplan machen sollen, denn irgendwann merkten wir beide gleichzeitig, dass wir irgendwo im nirgendwo hin gelaufen waren.

Na toll..

**

Heyyy, na kennt ihr mich noch?❤😅

Es tut mir so unendlich leid, dass so lange nichts mehr kam. Ich hatte einfach die übelste Schreib Blockade... hoffe dieses Kapitel wurde nicht allzu schlecht ✋🙈

Hat es euch Gefallen?

Freue mich wie immer über Votes und Kommentare

Wünsche?
Fragen?
Verbesserungsvorschläge?

Hab euch lieb💖

Josey x

AbschlussfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt