• Eine 9 Von 10 •

492 18 6
                                    

Ich streifte meinen Haargummi von meinem Handgelenk und band meine Haare zusammen. Ich hasste es einfach wenn mir die Haare ins Gesicht hingen während ich schwitzte. Ich spürte, wie mich Dylan dabei beobachtete und musterte.

»Wer kommt dann eigentlich alles mit zu David?«, fragte ich dann neugierig und entfernte das Handtuch, dass Dylan mir gegeben hatte, von meinem Körper.

Gott, wie viel Grad hatte es bitte?

Dylan überlegte kurz.  »Hm eigentlich alle die auch gerade hier sind und Jess wollte noch mit Tim vorbeischauen«, erzählte er dann.

Ich verdrehte genervt meine Augen, was Dylan mit einem Fragenden Blick quittierte. Ich atmete angestrengt aus und wischte mir mit meinen Händen durch mein Gesicht.  »Das heißt Niko kommt auch mit?«

Dylan sah mich entschuldigend an und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel.  »Ist doch egal, fasst er dich nochmal an sind seine Hände ab«, grinste er lieb und ich lachte leise.

»Danke..«, meinte ich dann leise und wollte mich ihm gerade nähern um ihn zu küssen, wurde aber von den anderen unterbrochen.

»Lily und Dylan sucht euch einfach ein Eis aus, wir haben verschiedene mitgenommen«, meinte Greta dann einladend und legte zusammen mit den anderen das Eis auf einem Handtuch ab.

Ich seufze, stand auf und schnappte mir ein Eis, dass ich dann aufmachte und anfing zu Löffeln. Als dann plötzlich eine Gruppe Jungs mit zwei Mädchen an uns vorbei lief, hielt ich kurz inne. Einer der Mädchen sah fast schon einladend und lächelnd Dylan an. Sofort glitt mein Blick auf Dylan der zurück lächelte, aufstand und sich nun auch ein Eis nahm.

»Uf die waren heiß«, grinste Niko dreckig und leckte sich über seine Lippen, während er Dylan mit seinem Ellenbogen anstieß. Dylan musste in sich hinein lachen und nickte.  »Waren locker eine 9 von 10«, meinte er.

Ich schüttelte fassungslos meinen Kopf. Erst machte er mir noch schöne Augen und jetzt redete er darüber wie heiß diese Mädchen doch waren? Der will mich doch verarschen.

»Wieso geht ihr dann nicht gleich zu ihnen sondern bleibt noch hier?«, fragte ich die beiden dann vielleicht ein bisschen zu sehr angepisst.

Dylan sah mich mit einem 'Dein-Ernst?' Blick an während Niko ernsthaft darüber nachdachte noch rüber zu gehen. Ich biss mir wegen Dylan auf meine Lippe und sah ihn entschuldigend an. Greta hatte alles beobachtet und versuchte die Stimmung nun zu lockern.

»Ähm Lily? Kommst du mit ins Wasser?«, fragte sie mich. Sofort nickte ich und ging mit einem letzten Blick zu Dylan mit ihr in Richtung Meer.

»Du darfst dich echt nicht wegen so Sachen gleich so aufregen. Meistens meint Dylan das eh nicht ernst und nur weil er andere Mädchen heiß findet, heißt es ja nicht gleich, dass er mit denen ins Bett steigen würde..«, versuchte sie mich im Wasser sofort zu beruhigen.

Ich seufzte frustriert.  »Es ist nur.. Keine Ahnung...«, ich überlegte kurz, ob ich es Greta wirklich erzählen sollte. Greta sah mich abwartend an.

»Ach scheiß drauf. Ich steh verdammt nochmal so krass auf Dylan.. Es ist.. Ich muss ihn nur ansehen und könnte auf Wolke 7 schweben. Er ist so lieb zu mir und so lustig und tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, so heiß. An ihm ist alles perfekt und mich macht das eigentlich fast schon wütend zu wissen, dass sowas nie mir gehören wird...«, erzählte ich es ihr nun klar heraus und fühlte mich danach gleich viel freier.

Greta stand leicht der Mund offen ehe sie anfing zu lächeln.  »Das war grad das süßeste, dass ich je gehört habe. Sag es ihm doch?«, schlug sie vor.

Ich lachte auf.  »Sicheeeer«, meinte ich dann ironisch und zog es lange.

Greta zuckte daraufhin nur mit ihren Schultern.  »Dylan mag dich, dass habe ich dir schon mal gesagt. Und er sieht dich mit einem undefinierbaren Blick an, mit dem er noch keine angesehen hat«, sagte die Blonde Schönheit vor mir.

Ich sah unsicher zu Dylan, der gerade mit David scherzte.  »Irgendwann vielleicht mal, aber nicht jetzt..«, meinte ich leise.

Greta nickte.  »Ja, du musst es ja nicht überstürzen«, lächelte sie. Ich nickte und umarmte sie dankbar.  »Ich bin so froh, dass wir uns so gut verstehen«

Ich spürte Greta an meiner Schulter lächeln und wie sie mich fester drückte. »Ich auch und da bist du übrigens auch die erste«, meinte sie leicht lachend als wir uns lösten. Fragend sah ich sie an.

»Die Erste von Dylans Mädchen dich ich mag«, fügte sie noch hinzu worauf ich verstehend nickte.

Wir schwommen dann noch eine Runde und redeten über sie und David und gingen dann wieder aus dem Wasser heraus, da uns langsam kalt wurde. Die Sonne war irgendwie auch nicht mehr richtig zu sehen und der Himmel war zugezogen.

Während wir aus dem Wasser gingen sah ich zu diesem rauf.  »Ich glaube es regnet dann..«, stellte ich meine Vermutung auf. Greta nickte zustimmend.  »Ja, aber wir fahren dann sowieso zu David«

Kurz bevor wir an unserem Platz angekommen sind bemerkte ich, wie Tracy mit Dylan herum spinnte. Sie sprang aus irgendeinem Grund von hinten lachend auf seinen Rücken und piekste ihm grinsend in die Wange. Dylan musste auch lachen, versuchte sie aber abzuschütteln.

Ich verengte etwas meine Augen und schnappte mir mein Handtuch vom Boden mit dem ich mich einwickelte.

Was war das nur zwischen Tracy und Dylan? Erst küsst sie ihn auf der Abschlussfahrt - schiebt es dann aber auf den Alkohol - und seitdem erwische ich sie immer beim starren.

Ich seufzte.

Hoffentlich ist sie nicht in Dylan verliebt...

Als Dylan es endlich geschafft hatte sie abzuschütteln, bemerkte er mich und kam lächelnd auf mich zu wobei er beide Arme um meinen Körper schlang. Ich versuchte unauffällig mein Kopf etwas von seinem weg zu drehen.

»Na? Wieder beruhigt?«, fragte er mich und küsste meine Wange.

Ich atmete aus und schloss kurz meine Augen.  »Ja..«,brachte ich heraus. Ich hatte aus irgendeinen Grund gerade große Aggressionen auf Tracy und wollte sie unbedingt zur Rede stellen.

Dylan löste sich von mir, da er vermutlich spürte, dass nicht alles passte und sah dann in die Runde.  »Fahren wir dann langsam mal zu David?«, fragte er.

Alle willigten ein und packten ihre Sachen zusammen.  »Soll ich dich davor noch kurz nach Hause fahren? Dann kannst du dich frisch machen«, fragte Dylan mich währenddessen. Ich sah sofort zu ihm auf und konnte mir ein  Lächeln nicht  verkneifen.  »Wie süß von dir.. Ja, das wäre nett«, antwortete ich dann. Dylan zwinkerte mir zu und verabschiedete sich dann zusammen mit mir von den anderen.

AbschlussfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt